„Jimin bitte sei mir nicht böse.", Jin kam gerade in die Küche, der Studenten WG, wo seine Mitbewohner zusammen mit Hobi, Yoongi & Namjoon essen. „Wieso was ist los?", fragte der grauhaarige verwirrt. „Versprich mir zuerst das du nicht wütend wirst.", „Jin was ist los?", „Versprich mir zuerst das du nicht wütend wirst!", Jin hatte große Angst, er weiß wie angsteinflößend Jimin sein kann, wenn er wütend ist. „Ich verspreche dir nicht wütend zu werden, also sag jetzt was los ist!", fordert ihn der kleinere auf. „Deine Mutter konnte dich nicht erreichen & hat deshalb mich angerufen. Mir ist beim Gespräch rausgerutscht das du einen Freund hast. Sie ist überhaupt nicht begeistert & sie bestehen darauf ihn kennenzulernen.", Jin war bereit wegzulaufen. Er konnte sehen wie Jimin's Gesicht bleich wurde. Auch Yoongi sah geschockt aus. „Du hast was?", fragte Jimin ruhig. Zu ruhig. Kookie stand langsam auf, nahm seinen Teller & ging wortlos aus der Küche raus. Taehyung wollte ihm folgen, aber er wollte Hobi & Namjoon nicht allein in dieser Situation lassen & er wusste nicht wie er den beiden signalisieren sollte das sie verschwinden müssen, ohne Jimin's Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dieser saß ihm gegenüber & Tae wusste wie sein bester Freund wütend war. „Es tut mir so leid. Ich hab nur gutes über Yoongi gesagt. Wie nett er ist & das er dich gut behandelt.", Jin versuchte die Situation zu retten. „Mein Vater wird mich umbringen! Er hat mir eine Beziehung verboten! Du weißt doch wie er ist & wie schwer es für ihn ist das ich auf Männer stehe. Ich wollte es ihm schonend beibringen. Meine Mama wird es ihm ganz bestimmt sagen. Was hat sie genau gesagt?", Yoongi legte eine Hand auf Jimin's Schulter um ihn zu beruhigen, doch der grauhaarige schlug sie weg. „Also zuerst wollte sie wissen was er studiert. Ich hab gesagt das er arbeitet, ich aber nicht genau weiß was. Dann dachte sie das er etwas älter ist, ich wusste nicht genau wie alt Yoongi ist, deshalb hab ich gesagt das er nur so 1 oder 2 Jahre älter ist. Sie wollte auch wissen wo er wohnt & wie er ausschaut. Ich hab ihr gesagt das du sie anrufen wirst, weil ich keine Zeit habe.", „Sie wird nicht zufrieden mit Yoongi sein.", meinte Taehyung & kassierte einen wütenden Blick vom minthaarigen. „Das war keine Beleidigung. Jimin's Mutter ist mit niemandem zufrieden. Sie mag nur Jin & mich. Kookie mag sie auch nicht. Sie beschwert sich immer über Jimin's Freunde. Keiner ist gut genug. Du könntest ein Millionär sein & sie würde dich hassen.", meinte Taehyung. „Ich rufe sie jetzt an. Hoffentlich hat sie noch nicht mit meinem Vater gesprochen.", Jimin eilte aus der Küche. „Wie es aussieht bist du jetzt doch beim Geburtstag dabei.", sagte Taehyung zu Yoongi. „Jimin hat mich schon eingeladen.", kam es von dem minthaarigen. „Joonie ich wollte in die Stadt, um Jimin ein Geschenk zu kaufen. Kommst du mit? Wir können danach noch ins Kino.", Jin fühlte sich schlecht wegen Jimin & wollte sich deshalb ablenken, da war Namjoon eine gute Wahl. Der blonde nickte lächeln.
„Ich weiß eigentlich nichts über dich Jin.", Namjoon & Jin saßen gerade in der Straßenbahn, mit der sie zur Einkaufsmeile fuhren. Jin schenkte Namjoon das schönste lächeln, das dieser jemals gesehen hat. „Was willst du denn wissen?", fragte der rosahaarige & lehnte sich an den jüngeren. „Alles. Beispielsweise wann du Geburtstag hast?", „Am 4. Dezember. Das ist bald. Ich erwarte mir ein Frühstück ans Bett, mit Schokolade überzogenen Erdbeeren, Pancakes, Kakao, einen... Namjoon du solltest mitschreiben, sonst vergisst du noch was.", meinte Jin das etwa ernst? „Ich dachte du machst einen Witz. Willst du das wirklich alles haben?", Namjoon wühlte in seiner Jacke um die Wunschliste auf seinem Handy zu speichern, dabei wurde er von Jin's lachen unterbrochen. „Namjoon das war ein Witz.", „Echt?", plötzlich wurde Jin ernst. „Natürlich nicht! Ich bin ein Prinz! An meinem Geburtstag behandelt man mich auch den ganzen Tag so! Normalerweise machen das die drei Vollidioten, die ich meine Freunde nenne, aber dieses Jahr machst du es. Also schreib mit.", Namjoon war von Jin's Benehmen überrascht. Er hätte sich nie gedacht das dieser so sein kann. „Also was will meine Prinzessin an ihrem Geburtstag zum Frühstück?", fragte er den rosahaarigen, als er sein Handy aus der Tasche zog. „Prinz & nicht Prinzessin!", korrigierte ihn Jin. „Für mich bist du meine Prinzessin.", der blonde küsste Jin kurz & wartete darauf, dass dieser seine Wünsche aufzählte, doch Jin war plötzlich ganz still geworden. Der Kuss war so plötzlich. Er hat sich nicht unangenehm angefühlt, nur halt anders. Er war anders als der andere Kuss, den sie bei ihrem ersten Date hatten & er war anders als die anderen Küsse vor Namjoon. „Ist was? Hätte ich dich nicht küssen dürfen?", fragte Joon etwas besorgt. Er wusste nicht ob er was falsch gemacht hat. „Nein, du hast nichts falsch gemacht. Es war nur unerwartet.", Jin legte eine Hand auf Namjoon's Wange & küsste ihn kurz. „Also schreib jetzt alles auf. Wehe wenn du was vergisst! Also mit Schokolade überzogene Erdbeeren, Pancakes mit Honig, Kakao, einen Sekt, Lachs, Brot mit Nüssen drin, ich will Kiri, keine Butter & das wichtigste griechischer Joghurt mit Honig, Bananen & gemixte Kekse mit Zimt. Es sind ganz besondere Kekse aus Italien, Jimin sagt dir dann wo du sie bekommst.", Namjoon muss wohl ein paar extra Aufträge annehmen. Das wird teuer. „Noch was?", fragte er. Jin verneinte die Frage. „Doch! Kaffee! Auch aus Italien. Auch Jimin fragen.", Namjoon nickte nur. „Das ist echt viel. Ich glaube nicht dass du das alles essen kannst.", meinte Namjoon & packte sein Handy weg. „Du wirst auch mit mir essen. Aber vorher lässt du mich ausschlafen. Ich hasse es früh aufzustehen. Ich brauche einfach meinen Schönheitsschlaf. Was ist mit dir, wann hast du Geburtstag?", „12. September. Ich hab keine besonderen Wünsche... Komm wir müssen hier raus.", Namjoon nahm Jin's Hand & stand mit ihm auf. „Es sind doch noch zwei Stationen.", meinte der rosahaarige, als ihn Joon aus der Straßenbahn zog. „Ja aber wir können auch bis dahin laufen & die Aussicht auf den schönen Abendhimmel genießen. Ich schaue mir gerne den Himmel an.". Jin & Namjoon liefen schweigend die lange Einkaufspassage entlang. Beide genossen die Stille & die Anwesenheit des jeweils anderen.
DU LIEST GERADE
Come take a walk on the wild side - NamjinYoonmin
FanfictionDie Schatten der Nacht weichen langsam dem neuen morgen. Langsam began ein sich ständig veränderndes Farbenspiel. Von tiefem Purpur bis hin zum kräftigen Orange. Dort wo noch vor kurzem Dunkelheit herrschte sieht man jetzt einen prachtvollen Himmel...