17 - Birthday night spezial

54 3 0
                                    

Also ich hab mich dazu entschieden Jimin's entjungferung ein ganzes Kapitel zu geben... ich weiß auch nicht was mit mir nicht stimmst, aber viel Spaß...
(Sagen wir einfach es ist eine Wiedergutmachung für den cut im 14. Kapitel (Dann fühle ich mich besser))
-----------------

Nachdem Jimin seine ganzen Geschenke ausgepackt hat stellte er den Plattenspieler auf seinen Schreibtisch & machte ihn dann aus. Auch die anderen Geschenke verstaute er. Dabei ließ er sich Zeit, der grauhaarige wusste was heute Nacht noch passieren würde. Er war bereit dafür, aber er hatte trotzdem Angst. Yoongi lag währenddessen auf dem Bett & beobachtete seinen Freund. Ihm war klar das er sich beim ersten Mal zurückhalten muss. Er wollte Jimin nicht mit seinen Vorlieben verschrecken.

Der minthaarige hat schon alles was die beiden brauchen würden auf den Nachtschrank bereitgestellt. Er wartete nur noch auf seinen Freund. ‚Hoffentlich halte ich mit dieser blöden Verletzung durch...', dachte sich Yoongi. Er hatte immer noch schmerzen, wollte deswegen aber Jimin's erstes Mal nicht versauen. Mit der Menge an Schmerzmitteln & Kaffee, die er im laufe des Tages zu sich genommen hat, würde er das schon durchstehen. Jimin war mittlerweile mit allem fertig & wusste nicht genau was er machen sollte. Er blieb beim Schreibtisch stehen & schaute auf die Sachen auf seinem Nachtschrank. Kondome & Gleitgel... Heute Nacht würde es wohl passieren. Jimin hatte weniger Angst vor dem Sex, als vor Yoongi's Reaktion auf seinen nackten Körper oder das er alles falsch machen würde. Der minthaarige hat schon ein paar stellen gesehen, aber nicht viel & auch nicht die wichtigen. Jimin hingegen hat das beste Stück seines Freundes schon gesehen. „Jimin...", Yoongi's tiefe Stimme brachte den grauhaarigen dazu ihn anzuschauen. „Du brauchst keine Angst zu haben. Komm her.", der grauhaarige ging langsam zum Bett & setzte sich dann drauf. Yoongi zog seinen Freund zu sich & fing sofort an diesen zu küssen. Er konnte deutlich Jimin's Anspannung spüren. Der minthaarige wusste nicht genau was er machen sollte, um es für Jimin angenehmer zu machen. „Darf ich das Licht ausmachen?", fragte Jimin außer Atem, als er Yoongi etwas von sich drückte. „Ich mach das.", meinte der minthaarige & stand auf. Er ging zum Schalter & machte diesen aus, dann ging er zum fußende vom Bett & kniete sich hin. Dort machte er Lichterketten an. An der Wand leuchteten jetzt weiße Punkte. Der minthaarige stand auf & zog sich sein Hemd aus. Jimin verfolgte dabei jede einzelne Bewegung. Der Oberkörper vom minthaarigen war durchtrainiert & voller Narben. Er leuchtete wunderschön durch die Lichterkette. Yoongi ging wieder zu Jimin aufs Bett. Dieser krallte sich in Yoongi's breite Schultern & küsste ihn. Langsam traute sich der grauhaarige mehr & biss leicht in die Unterlippe von seinem Freund. Grinsend öffnete der minthaarige daraufhin leicht seinen Mund. Fürs erste überließ er Jimin die Führung. Dieser tastete sich langsam voran. Er wollte nichts falsch machen. Die beiden sind schon ein paar mal so weit gegangen, heute war es aber was anderes. Heute würden sie noch weiter gehen, Jimin würde seinem Freund Sachen zeigen, die noch nie jemand zuvor von ihm gesehen hat. Nichtmal er selbst hat ein paar von den Stellen gesehen, die Yoongi heute Nacht zu Gesicht bekommen würde.

Langsam fing Yoongi an die Führung zu übernehmen, Jimin lies das auch sofort zu. Mit seinen kleinen Händen wanderte er über den muskulösen Oberkörper seines Freundes. Er tastete dabei jede kleine & jede große Narbe ab. Umging aber die schmerzende Rippenfraktur. Yoongi löste den Kuss & zog an Jimin's Pullover. „Ausziehen!", befahl der minthaarige außer Atem. Der grauhaarige zögerte kurz, führte die Anweisung aber doch aus. Er griff seinen Pullover am Kragen & zog ihn sich über den Kopf. Diesen schmiss er dann auf den Boden. Yoongi lehnte sich zurück ans Polsterkopfteil & beobachtete seinen Freund. Die Röte in Jimin's Gesicht & sein ängstlicher Blick gefielen dem minthaarigen. Dessen Starren wurde Jimin unangenehm, weshalb er versuchte sich mit seinen Händen zu verdecken. „Nein!", kam es befehlerisch von Yoongi. Der grauhaarige erschreckte sich über den Ton seines Freundes. „Nimm deine Hände weg.", der minthaarige griff nach Jimin's Arm & zog ihn zu sich. „Zieh dich aus!", flüsterte er dem jüngeren ins Ohr. Jimin wollte das nicht. Er fühlte sich schon jetzt unwohl. Wäre Yoongi wütend wenn er es sich jetzt anders überlegt? Vielleicht ist es noch zu früh fürs erste Mal... „Yoongi ich will das nicht.", kam es leise vom grauhaarigen. „Ich kann verstehen das es dir unangenehm ist das erste mal vor jemanden nackt zu sein, aber irgendwann musst du da durch.", Yoongi legte seine Hände auf Jimin's Oberschenkel & drückte diese leicht. „Zieh dich aus, sonst mache ich es für dich.", der minthaarige wanderte mit seinen Händen nach oben zum Hosenbund. Dort krallte er sich fest & zog die weiße Jeans etwas nach unten. Er strich mit seinem Daumen über die freigelegte nackte Haut, was Jimin einen Schauer über den gesamten Körper jagte. „Also machst du es oder soll ich?", fragte Yoongi & nahm seine Hände vom grauhaarigen. Jimin wusste das sein Freund recht hat. Der minthaarige wird ihn früher oder später nackt sehen. Er wusste aber auch, dass er es nicht machen kann. Weshalb er sich hinlegte. „Mach du es...", sagte er zu seinem Freund & schloss seine Augen. Yoongi setzte sich grinsend rechts neben dem grauhaarigen & öffnete dessen Hose. Dann zog er sie ihm langsam aus. Jimin drückte dabei sein Becken nach oben, um es dem minthaarigen zu erleichtern seine Hose auszuziehen. Als das geschafft war lehnte sich Yoongi nach unten & verteilte küsse auf Jimin's glatte Beine. Der minthaarige war froh das sein Freund rasiert war. „Mein Gott Jimin du bist so schön.", sagte er & fuhr mit seiner Hand über Jimin's kräftige Oberschenkel. Der grauhaarige öffnete seine Augen & atmete tief durch. „Kannst du dich vor mir komplett ausziehen? Es wäre dann leichter für mich.", Yoongi nickte auf die Frage hin & stand dann vom Bett auf. Der grauhaarige setzte sich auf & beobachtete seinen Freund genau, wie dieser seine Hose aufmachte & sie daraufhin zusammen mit seiner Unterhose einfach auszog. Der minthaarige hatte keine Scham nackt vor seinem Freund zu sein. Jimin hingegen wurde komplett rot & konnte, mit leicht geöffnetem Mund, nur auf eine Stelle starren. Yoongi war schon sichtlich erregt. Grinsend, über die Reaktion seines Freundes, griff er nach Jimin's Bein & zog ihn zum Bettrand. Er griff nach dessen Unterhose & zog sie ihm aus. Mit aller Kraft währte sich der grauhaarige gegen das Verlangen die Decke über sich zu ziehen. Er blieb einfach sitzen. Jimin konnte & wollte sich nicht bewegen. Er hätte am liebsten geweint, so peinlich war ihm die Situation.

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt