Es hätte ursprünglich nur eine Namjin ff werden sollen... aber es gibt zu viel Yoonmin weshalb es jetzt zwei hauptship's geben wird...
---------------„Gemein finde ich, dass du seine Nachrichten öffnest. Wenn du nicht antworten willst dann öffne sie auch nicht.", Jungkook der mit Taehyung auf Jin's Bett saß, lass sich die Nachrichten von Namjoon durch. „Ich will ihm ja antworten, aber ich weiß nicht was. Ich mag ihn zwar, aber doch nur so freundschaftlich... aber sogar ne Freundschaft ist undenkbar, weil mit ihm was nicht stimmt. & damit meine ich nicht so ein komisches Verhalten, wie bei Taehyung, sondern kriminell komisch.", Jin bekam einen Seitenblick von Taehyung, ignorierte diesen aber. „Jin ich hab langsam das Gefühl, dass du Namjoon & Yoongi nur in ein schlechtes Licht rücken willst, weil du eifersüchtig auf Yoonmin bist.", meinte Jungkook, der Jin's Handy auf das Bett ablegte. „Yoonmin?", fragte Taehyung. „Das ist mein ship name für Jimin & Yoongi.", „Wieso sollte ich auf die beiden eifersüchtig sein?", Jin blickte wütend zur Jungkook & verschränkte seine Arme vor seiner Brust. „Du hast dir doch immer die große Liebe gewünscht... mit so einem tollen kennenlernen, eine Geschichte die du allen Leuten ohne Partner unter die Nase reiben kannst... die beiden haben das. Ich meine wie oft passiert es, dass du jemanden ansiehst dich verliebst & dein gegenüber sofort die Gefühle erwidert.", „Die beiden sind so süß... jetzt wünschte ich, dass ich einen Partner hätte...", meinte Taehyung & stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab. „Jungkook dass ist das dümmste was du jemals in deinem Leben gesagt hast...", Jin war kurz davor seine beiden Freunde aus seinem Zimmer zu schmeißen. „Ich finde du solltest dich nochmal mit Namjoon treffen & ihm deine Gefühle ihm gegenüber sagen. Vielleicht kommt er dann schneller über dich hinweg... ich meine er hat in einer so kurzen Zeit bestimmt über hundert Nachrichten geschickt... das ist nicht normal.", meinte Taehyung. „Ich glaube nicht das ein Krimineller so etwas machen würde. Du solltest dich wieder mit ihm treffen. Ihr beide wärt eigentlich ein schönes Paar.", Jungkook lehnte sich an den rothaarigen & began mit dessen Haaren zu spielen. „Kookie hat recht. Du hast ihn sogar geküsst... & du hast sogar gesagt dass dir das Date gefallen hat.", Jin war sogar der Meinung dass es das beste Date war, dass er jemals hatte. Das wollte er aber nicht vor seinen Freunden zugeben. Vielleicht sollte er sich doch nochmal mit Namjoon treffen, aber nur um ihm klarzumachen das er keine Beziehung mit ihm will, sondern nur eine Freundschaft.
Namjoon lag währenddessen auf seinem Bett & lass zum dritten Mal sein derzeitiges Lieblingsbuch durch. ‚Call me by your name', war wirklich ein gutes Buch. ‚Der Autor ist begnadet.', denkt sich Namjoon & blättert zur nächsten Seite. Das lesen lenkt ihn von seinen nervigen Gedanken ab, weshalb sein Alltag nur noch aus Kurierdiensten für seinen Boss & lesen bestand. Zu seinem Leidwesen musste er öfters als ihm lieb war Jimin's & Yoongi's rumgeturtl ertragen. Sein Freund hat sich sehr verändert, dies blieb auch bei den anderen nicht unbemerkt. Einige fragten schon ob Yoongi eine Freundin hat, da er in letzter Zeit so abgelenkt ist. Er wich den Fragen aus oder meinte nur das es ihm egal ist. Namjoon's Handy klingelte. Er nahm den Anruf an, ohne zu schauen wer ihn anrief. „Ja?", fragte er genervt. „Hey Joon...", als Namjoon die Stimme von Jin erkannte lies er sein Buch fallen & setzte sich kerzengerade auf. „Jin?", fragte er verwirrt. „Joon es tut mir leid... ich hab mich wirklich scheiße benommen. Ich hätte dich nicht ghosten sollen...", „Ja das war echt scheiße von dir... rufst du mich nur an um mir das zu sagen?", man konnte in Namjoon's Stimme hören das er etwas gereizt war. Er freute sich zwar das ihn Jin anrief, aber er war auch wütend. Noch dazu hatte er ein schlechtes Gefühl dabei. „Nein... können wir über die ganze Sache reden?", „Okay reden wir...", „Nicht so... kann ich zu dir kommen?", Namjoon musste kurz überlegen. Hobi war nicht da & auch nicht das nervig verliebte Paar. Trotzdem wollte er nicht das Jin zu ihm kommt. Er wollte irgendeinen Ort wo er gehen konnte wenn es ihm zu viel wurde. „Nein. Soll ich zu dir kommen?", „Okay...", „Ich mach mich dann auf den Weg.", damit legte Joon auf.
DU LIEST GERADE
Come take a walk on the wild side - NamjinYoonmin
FanfictionDie Schatten der Nacht weichen langsam dem neuen morgen. Langsam began ein sich ständig veränderndes Farbenspiel. Von tiefem Purpur bis hin zum kräftigen Orange. Dort wo noch vor kurzem Dunkelheit herrschte sieht man jetzt einen prachtvollen Himmel...