15 - Birthday 1

45 4 0
                                    

„Also jeder hat Jimin sein Geschenk gegeben, die Torte ist schon auf dem Weg zum Anwesen der Parks & jeder ist hier.", Jin schaute nochmal jeden an, um sicher zu gehen das alle da sind. Yoongi war da, Jimin, Jungkook, Taehyung, Hoseok & Namjoon. Jin lud Joon ein, also haben sie auch Hobi mitgenommen. Es wäre gemein gewesen ihn als einzigen nicht mitzunehmen. „Es gibt ein paar regeln. Ich würde euch bitten sie zu beachten, sonst könnte es passieren das meine Mama ausrastet. Die erste & wichtigste Regel, die ganz besonders Jungkook betrifft, nicht mit vollem Mund sprechen. Kookie bitte halt dich dieses Jahr dran.", ermahnte ihn der grauhaarige. Er stand im Türrahmen der Studenten WG & blickte seine Freunde an. „Noch eine Regel die besonders Kookie betrifft & bestimmt auch Hobi, nicht in den Pool springen. Auch nicht rein gehen. Der Pool wird nur von Mai bis August genutzt. Die nächste Regel ist, keine Schuhe auf dem Teppich. Wir bleiben draußen, wenn einer von euch aber aus irgendeinem Grund rein muss, soll er seine Schuhe ausziehen. Wir wollen kein Risiko eingehen. Die letzte Regel ist ganz einfach. Ihr spricht meinen Vater nur mit Dr. Park an. Das war's.", man konnte Jimin's Anspannung deutlich sehen. Er hatte Angst, das seine Eltern Yoongi nicht akzeptieren würden. Er hat nicht vor wegen dem mit dem minthaarigen Schluss zu machen, aber es war ihm trotzdem wichtig. Jimin wollte sich schon umdrehen & nach unten gehen, da ist ihm noch was eingefallen. „Keiner darf meinen Hund füttern. Er wird schnell krank.", „& für die nächsten Stunden seit ihr Sportstudenten. Wir wollen ja nicht das Frau Park einen Herzinfarkt bekommt.", sagte Jin & blickte die drei Verbrecher neben sich an. Diese nickten. „Jimin willst du nicht vorher deine Geschenke aufmachen? Ich will wissen was Yoongi dir schenkt.", fragte Joon. „Nein, Jimin muss immer zuerst das Geschenk seiner Mutter öffnen & danach die anderen. Unsere öffnet er erst wenn wir wieder hier sind.", kam es vom rothaarigen. Dan ging Taehyung zu Jimin & nahm seine Hand. „Ich kann es kaum erwarten deine Mutter wieder zu sehen. Sie ist so eine tolle Frau.", sagte Tae & zog Jimin zur Treppe. „Das sagst du nur weil sie nett zu dir ist.", kam es von Jin, der direkt hinter den beiden war. „Sie ist nur nett zu Tae weil er hübsch ist. Das sagt sie ihm auch immer.", meinte der jüngste zu den drei letzten, die aus der Wohnung gingen. Unten angekommen warteten schon die drei Taxis auf sie. Jimin steuerte mit Taehyung das erste Taxi an, blieb dann kurz vor diesem abrupt stehen & blickte zu Yoongi. „Ich würde gerne mit Yoongi allein fahren.", er blickte entschuldigend zu Tae. Dieser lächelte ihn an. „Ist schon okay. Ich fahre mit Hobi & Kookie mit. Dann können Jin & Namjoon sich noch ein Taxi teilen. Ist das für alle okay?", fragend blickte der rothaarige in die Runde. Da keiner was dagegen hatte teilten sie sich so auf.

„Ich hätte liebend gern dein Geschenk aufgemacht, aber ich & meine Mama haben diese Tradition schon seitdem ich ein kleines Kind war. Ich frage mich was du mir gekauft hast.", meinte Jimin, als sie schon ungefähr die Hälfte der Strecke hinter sich hatten. Die Fahrt wird 4 Stunden dauern. „Ist schon okay. Wieso nennst du eigentlich deine Mutter immer Mama. Nicht das es mich was angehen würde, aber das ist irgendwie...", Yoongi fand nicht die passenden Worte. Er wollte nicht das ihn Jimin missversteht. „Kindlich? Ja das ist es, aber sie mag es.", kam es von Jimin. Der jüngere nahm Yoongi's Hand. „Ich will das du weißt, dass es mir egal ist ob meine Eltern mit dir einverstanden sind oder nicht. Nichts wird uns auseinander bringen.", der minthaarige lächelte seinen Freund an & gab ihm einen Kuss. „Ich muss schon sagen Yoongi... du siehst wirklich gut aus. Wie ein Chanel Model.", Jimin blickte Yoongi von Kopf bis Fuß an. Der minthaarige hatte die Klamotten an, die ihm Jimin gekauft hat. Eine schwarze Jeans Hose, eine schwarz goldene Satinbluse, einen schwarzen Gürtel mit goldenem Chanel Zeichen als Gürtelschnalle & schwarze Herrenschuhe. „Du schaust viel besser aus. Wie ein Engel.", Jimin war im Gegensatz zu Yoongi komplett in weiß. Es war nicht seine Lieblingsfarbe, aber seine Mutter liebte weiße Klamotten.

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt