16 - Birthday 2

39 3 0
                                    

Das Essen verlief, zu Jimin's Überraschung, harmonisch. Er hat gedacht das seine Eltern Yoongi ausfragen werden & irgendwelche gemeinen Sachen über ihn sagen würden, aber der einzige der Yoongi ausfragte war sein kleiner Bruder. Der setzte sich sogar zum minthaarigen & starrte ihn regelrecht an. Yoongi war das zwar unangenehm, er lies es sich aber nicht ansehen. Es hätte auch schlimmer kommen können. „Jihyun lass doch mal Yoongi in Ruhe.", sagte Jimin. Der minthaarige war ihm überaus dankbar dafür. „Ich wollte doch nur...", „Jimin wusstest du schon das Jihyun eine Freundin hat?", mischte sich Frau Park ein & unterbrach damit den Jüngsten der Park Brüder. „Hat er das?", Jimin blickte grinsend zu seinem Bruder. „Sie spielt Klavier & will Anwältin werden.", „Kann es sein das diese Freundin Rosemarie heißt? Nach vier langen Jahren hast du es endlich geschafft.", lachte der grauhaarige. „Hyung sei still!", „Du hättest meine Typs annehmen sollen. Dann wäre es schneller gegangen.", „Deine Typs? Jimin du kennst dich doch garnicht mit Frauen aus.", lachte Jin. „Doch ich bin ein Frauenversteher.", beharrte der grauhaarige. „Jetzt geht das wieder los... Jungs ich hole den Kaffee & die Torte.", Frau Park meinte damit das sie die Angestellten anweisen würde alles zum Poolhaus zu bringen. „Jimin's Geburtstagskuchen ist immer was besonderes. Die Torte schaut gut aus & riecht auch gut, aber wir dürfen sie nie essen. Wir machen viele Fotos mit ihr & dann wird sie in den Kühlschrank gestellt, wo sie am Ende alt wird & man sie wegschmeißen muss.", erklärte Jin den drei Verbrechern. „Das macht doch keinen Sinn. Wieso gibt es überhaupt eine Torte wenn man sie nicht isst?", fragte Hobi. „Jimin will die Torte nicht essen. ‚Ein Kunstwerk darf man nicht zerstören'.", erklärte Jimin's kleiner Bruder & imitierte dabei Jimin's stimme & dessen Haltung. „Ich hoffe aber das Jimin sonst genug isst.", Dr. Park schaute zu Jin. Dieser verstand sofort was er meinte & nickte als Antwort. Yoongi schaute fragend zu seinem Freund, doch dieser wollte den minthaarigen nicht anschauen. „Keine sorge Papa, wie du siehst geht es mir gut.", meinte der grauhaarige. „Können wir bitte nicht darüber reden.", „Also Jimin. Dieses Jahr hast du mir, für deine Torte, das Thema Vincent van Gogh gegeben. Welcher, wie jeder hier weiß, dein Lieblingskünstler ist.", sagte Jin & stand auf. Er stellte den kleinen Tisch mit dem Tortenständer näher, da er die Angestellten mit der verdeckten Torte kommen sah. „Also haben ich & Taehyung uns etwas überlegt. Wir hoffen das es dir gefällt. Yoongi ab jetzt wirst du immer das Vergnügen haben. Ich gebe dir die Nummer von Jimin's Lieblingskonditorei.", „Viel Glück dabei, Jimin ist sehr anspruchsvoll.", meinte Kookie zum minthaarigen. Die Angestellten wollten die Torte auf den Ständer (ich muss so lachen wenn ich das schreibe) stellen, wurden aber von Jimin's Mutter verscheucht. „Das mache ich. Holt den Kaffee & die Torte die wir essen dürfen.", meinte Jimin's Mutter & stellte die Torte auf den Ständer. Voller Vorfreude eilte der grauhaarige, mit Yoongi im Schlepptau, zu seiner Mutter. Auch die anderen standen auf & versammelten sich um die Torte herum. Jimin nahm die Abdeckung weg & man konnte die Freude in seinen Augen sehen.

 Jimin nahm die Abdeckung weg & man konnte die Freude in seinen Augen sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Sie ist wunderschön!", sagte der grauhaarige & umrandete die Torte. „Stell dich dazu Jimin, ich mach ein Foto.", sagte Frau Park & nahm ihr Handy. „Dürfen wir die Torte wirklich nicht essen?", fragte Hobi enttäuscht. „Das ist ein Kunstwerk! Das darf man nicht essen!", meinte Jimin empört.

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt