9 - Freundschaft oder doch mehr?

46 3 0
                                    

Mit vollen Tüten bepackt lief Yoongi den grauhaarigen & Tae hinterher. Sie waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs & der minthaarige freute sich auf die WG der Studenten. Er war mittlerweile hungrig, müde & gereizt, er hielt sich aber mit dem meckern zurück. Jimin hatte heute viel Spaß ihn einzukleiden. Er schaute nichtmal auf den Preis, dass zeigte Yoongi wie reich der grauhaarige wirklich war. „Hey Suga!", hörte Yoongi auf einmal hinter sich. Er blieb abrupt stehen & ihm wurde schlecht. Die beiden Freunde bemerkten das & blieben ebenfalls stehen. Verwundert schauten sie den minthaarigen an. „Yoongi was ist los?", fragte Jimin. Plötzlich legte jemand einen Arm um Yoongi's Nacken. „Hey Suga, lange nicht mehr gesehen.", meinte dieser & schlug dem minthaarigen freundschaftlich gegen die Schulter. Yoongi sah wütend zu diesem & schlug seinen Arm weg. „Taeyang du nervst. Verpiss dich!", sagte er wütend. „Immer so gereizt... ich hab ne gute Neuigkeiten für dich.", Taeyang ignorierte die wütenden Blicke von Yoongi & die verwirrten Blicke von Jimin & Taehyung. Taeyang war in der selben Gang wie Yoongi. Die beiden arbeiteten öfters zusammen. Er hatte strahlend pinke Haare & ein einzigartiges Aussehen. Außerdem trug er immer figurbetonte Klamotten, weshalb ihn Yoongi oft Bitch nannte. „Ich ruf dich später an, geht jetzt!", Yoongi war müde, wütend & hungrig, allein eine dieser Sachen machten ihn extrem aggressiv. „Suga was ist los mit dir? In letzter Zeit benimmst du dich wie eine Frau wenn sie ihre Erdbeerwoche hat. Aber okay, ruf mich an sobald du kannst.", Taeyang klopfte dem minthaarigen zur Verabschiedung auf den Rücken & lies die drei mit einem „Wir sehen uns." allein. „Yoongi wer war das?", fragte Jimin. „Wieso hat er dich Suga genannt?", der rothaarige sah Yoongi skeptisch an. Hatte Jin vielleicht doch recht? ‚Dieser Freund von Yoongi sieht nicht gerade vertrauensvoll aus.', dachte sich Taehyung. „Das ist ein Freund von mir. Suga ist nur ein dummer Spitzname. Können wir jetzt weitergehen? Ich bin hungrig.", Jimin nickte ihm zu & ging weiter. Er blieb aber abrupt stehen, als die drei eine bekannte Stimme schreien hörten. „YOONGI, JIMINIE, TAEHYUNG!", die drei drehten sich um & erblickten einen grinsenden Hobi der auf sie zugelaufen kam. „Hobi Schrei nicht so! Dich hört man immer bevor man dich sieht!", meckerte Yoongi.

Hobi war gerade auf den Weg nach hause, als er eine bekannte hohe Stimme hörte. „Yoongi wer war das?", dass ist Jimin. Er ging die Straße weiter nach unten & erblickte dann seinen Mitbewohner, dessen Freund & Taehyung. Er schrie ihre Namen & lief dann auf sie zu. Zuerst drehte sich Yoongi um & verdrehte genervt die Augen. Danach drehten sich auch die beiden anderen um. „Hobi Schrei nicht so! Dich hört man immer bevor man dich sieht!", der minthaarige verdrehte die Augen. „Yoongi sei nicht gemein!", Hobi war verblüfft das Yoongi auf diesen Satz von Jimin kaum reagiert hat. Er hat den grauhaarigen nur angeschaut. Normalerweise hätte er denjenigen beleidigt. „Hey Hoseok!", Taehyung kam zu Hobi & umarmte diesen. „Ihr wart ja fleißig einkaufen.", Hobi lies Taehyung los & deutete auf die vielen Tüten in Yoongi's Händen. „Wir haben Yoongi neu eingekleidet.", meine Jimin & umarmte den minthaarigen von der Seite, diesem schien das zu gefallen. „Ich hätte gerne noch mehr eingekauft, aber wir sind mittlerweile echt hungrig. Deshalb gehen wir in die WG & machen uns was zu essen.", Taehyung legte einen Arm um Hobi's Schulter. „Kommst du mit?", fragte der rothaarige. „Ich will euch nicht zu Last fallen.", meinte Hobi. „Was? Du würdest uns doch nicht zu Last fallen!", lachte Jimin. „Ich würde mich freuen wenn du mitkommst!", Taehyung setzte sich in Bewegung & zog Hobi mit, ohne auf seine Antwort zu warten. „Okay. Ich wollte sowieso noch Jimin um etwas bitten."

Nachdem Namjoon gegangen ist rief Jin seine beste Freundin an. Er wusste nicht genau was er Joan sagen sollte, aber er musste jetzt mit jemandem reden. „Hey Jin.", hörte der rosahaarige seine Freundin sagen. „Joan ich hab ein Problem. Du weißt doch noch wer Namjoon ist?", Jin legte sich in seinem Bett hin & starrte aus dem Fenster. „Der große, blonde, hübsche Junge. Ich kann mich noch sehr gut an ihn erinnern. Seid ihr jetzt zusammen?", fragte Joan neugierig. „Nein. Es gibt ein Problem. Er macht schlimme Dinge & ich weiß nicht ob ich den Kontakt zu ihm abbrechen soll. Es wäre die schlauste Entscheidung mich von ihm fern zu halten.", „Wieso tust du es dann nicht?", „Keine Ahnung.", Jin meinte es ehrlich. Er wusste nicht wieso er Namjoon nicht einfach ignorierte. Sonst machte er es doch auch. „Wie ich das sehe willst du dich nicht von ihm fern halten, weil du ihn magst. Jin du denkst immer viel zu viel nach. Du solltest einfach mal machen ohne nachzudenken. Jetzt wo du noch jung bist geht das. & wenn du später mal alt bist kannst du dich dann an die schöne Romance mit Namjoon erinnern. Es muss doch nicht für immer sein, du solltest es wenigstens probieren. Darf ich wissen was für schlimme Dinge er macht?", Joan hatte irgendwie recht. Er musste doch nicht mit Namjoon den Rest seines Lebens verbringen. „Keine Ahnung. Das weiß ich nicht genau.", „Siehst du Jin, du machst dir unnütze Sorgen. Was kann er denn Bitteschön machen das so schlimm ist? Er schaut nicht aus wie ein Mörder & Ich bin mir ziemlich sicher das er zu auffällig ist, als das er ein Drogendealer sein könnte... Also beruhig dich & lass dich auf ein Abenteuer ein.", „Du hast wahrscheinlich recht. Danke das du mir zugehört hast. Ich werde noch etwas darüber nachdenken & sag dir dann Bescheid.", Jin stand auf & ging in die Küche um sich was zu trinken zu machen. „Nein Jin! Denk nicht nach, mach einfach... Ich würde gerne noch mit dir reden, aber ich hab einen Friseurtermin. Treffen wir uns morgen zum Frühstück?", „Ja das wäre toll. Wir haben schon lange nichts mehr gemeinsam gemacht.", „Dann bis morgen.", „Tschüss.", Jin legte auf & seufzte. Die ganze Sache machte ihn fertig, er konnte einfach nicht aufhören zu viel nachzudenken. Sollte er jetzt etwas mit Namjoon anfangen oder doch nur Freundschaft? „Hoffentlich bekomme ich von dem ganzen scheiß nicht Pickel.", sagte er zu sich selbst.

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt