(POV: Bakugo Katsuki)
"Mein Name ist Katsuki Bakugo, und gehe in die Klasse 1-A und singe heute crawling von linkin Park" stellte ich mich vor. Normalerweise klinge ich immer etwas lauter und selbstsicherer aber die erneute Begegnung mit Izuku hat mich völlig überrumpelt. Seit der Abschlussfeier vor einem Jahr habe ich ihn nie wieder gesehen. Ich habe damals gar nicht realisiert wie sehr ich ihn mit meinen ständigen Mobbing attacken und hänseleien verletzte. Ich bereue das was ich getan habe und hoffe so sehr darauf, dass ich noch mal die Gelegenheit habe mit ihm zu reden und mich für alles zu entschuldigen, ich erwarte nicht das er mir verzeiht, ich will einfach das er weiß, das ich mein Verhalten zu tiefst bereue.
Diese Erkenntnis hatte ich erst vor einigen Monaten. Als ich damals am die Yuuei gekommen bin, habe ich gemerkt das ich dort mit meiner agressiven und egoistischen art nicht weit komme. In meiner alten Schule und im Kindergarten war ich immer der beliebteste weil ich so talentiert war. Aber jetzt da ich auf eine Schule gehe wo es ebenfalls viele junge talente gibt, welche teilweise sogar besser waren als ich. Es verletzte mich zutiefst zu sehen, das ich nun nicht mehr der beste war. Ich habe mein ganzes Leben lang geglaubt das ich der beste bin, das ich mal berühmt werde und nur ich an der Spitze der Charts stehen werde.
Als ich dann wegen meiner Art selber ausgegrenzt und gemieden wurde merlte ich zum ersten mal wie sich das anfühlte, plötzlich ganz alleine da zu stehen. Niemanden mehr zu haben der mehr hinter mir steht und mich bewundert. So wie damals eine Person es immer getan hatte, Izuku stand hinter mir, egal wie schlecht ich ihn auch behandelt habe. Ich habe zuvor nie gemerkt wie sehr och ihn doch an meiner Seite brauche, er war in meinen Augen immer nur ein kleiner Kieselstein auf meinem Weg zum Star, doch wenn ich mal darüber nachdenke war er weit aus mehr als das. Er war ein unterstützender Freund, der mich bewunderte, egal ob ich mich wie ein Arschloch benommen habe.
Ich bereue es so sehr ihn so behandelt zu haben. Ich hoffe so sehr das ich eine Gelegenheit finde um mich bei ihm zu entschuldigen.
Die Juroren, welche alle drei Lehrer der Yuuei waren schauten mich an und gaben mir bescheid das ich anfangen kann. Obwohl wir ihre Schüler sind, dürfen wir auf keinen Fall erwarten das sie uns in irgendeiner weise bevorzugen. Sie bewerten uns genauso wie die Schüler von anderen Schulen, dies soll schließlich ein Fairer Wettbewerb bleiben.
Ich nahm das Mikrofon in die Hand und fing an zu singen.Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real
There's something inside me that pulls beneath the surfaceConsuming, confusing
This lack of self control I fear is never ending
ControllingI can't seem
To find myself again
My walls are closing in
Without a sense of confidence I'm convinced
That there's just too much pressure to takeI've felt this way before
So insecure
Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real
Discomfort, endlessly has pulled itself upon meDistracting, reacting
Against my will I stand beside my own reflection
It's haunting how I can't seem
To find myself again
My walls are closing in
Without a sense of confidence I'm convinced
That there's just too much pressure to takeI've felt this way before
So insecure
Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real
Crawling in my skin
These wounds, they will not healFear is how I fall
Confusing, confusing what is real
There's something inside me that pulls beneath the surface
Consuming (confusing what is real)
This lack of self control I fear is never ending
Controlling (confusing what is real)Ich wollte meine ganze Wut und trauer, welche ich im Moment fühlte, in diesem Lied zum Ausdruck bringen. Ich wollte die Juroren umbedingt überzeugen und beim Wettbewerb gewinnen. Es war meine Bestimmung besser zu werden als mein Idol All Might. Ich werde am Ende gewinnen. "Wow, dieser Ausdruck in deiner Stimme hat mir sehr gefallen, deine Emotionen kamen so gut rüber, weiter so" sagte Midnight begeistert. "Du kannst sehr gut Gefühle in deinem Gesang ünermitteln, junger Bakugo, das gefällt mir sehr" sagte All Might.
"Mit genug Übung und vielleicht mehr Selbstbeherrschung hast du gute Chance groß raus zu kommen" sagte Aizawa, welcher ebenfalls mein Klassenlehrer war."Ich würde sagen wir sehen uns in der nächsten Runde!" sagte Midnight. Auch wenn ich es für selbstverständlich hielt, freute ich mich dennoch darüber das ich weiter gekommen bin. Für mich war es immer selbstverständlich das ich immer gewinne und lob von den Erwachsenen bekomme. Als mein Casting beendet war, lief ich in Richtung Wartebereich um mir etwas kleines zu essen zu bestellen. Ich war so stolz und selbstsicher weil ich gerade weiter gekommen bin das ich gar nicht gemerkt habe das dieser komische Shouto aus meiner Klasse mich gerufen hatte.
"Hey Katsuki! Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten" reif er mir zu. Normalerweise war er immer ganz ruhig und versuchte sich aus allem rauszuhalten, deshalb war ich so verwundert das er so mit mir redete. "Was willst du, Half'n Half bastard" regierte ich genervt, ich konnte ihn nicht wirklich leiden.
"Ich muss dringend mit dir über Izuku reden!" sagte Shouto. Was zur Hölle hatte der bitte mit dem Deku zu tun? "Was hast du den mit dem am Hut?" fragte ich ihn verwundert.
"Das geht dich gar nichts an! Ich kenne ihn und er hat mir erzählt was auf seiner alten Schule vorgefallen ist, ich hätte echt nicht gedacht das du dieser Kacchan bist" sagte er wütend.Ich verstand die Welt nicht mehr, was will der bloß von mir? Das ist eine Sache zwischen mir und Deku gewesen. "Das geht dich gar nichts an, und jetzt lass mich in Ruhe!" sagte ich lief einfach weiter. Er packte mich am Arm und ziehte mich so zu ihm das er mir direkt in die Augen schaute. "Weißt du überhaupt was du Izuku damit angetan hast? Er hat jeden Tag gelitten wegen dir. Ich sage dir nur eins, kommst du meinem Izuku noch einmal zu nahe, werde ich mich nicht zurückhalten, verstanden?" er drückte meinen Arm immer fester. Shouto schien es ziemlich ernst zu meinen mit dem was er sagte aber warum setzte er sich so für den Nerd ein?
Zuerst war ich ein verwirrt, aber als mich dann am die Zeit von damals zurück erinnerte, fiel es mir wie schuppen von dem Augen. Izuku stand auf Jungs, das heißt das dieser Shouto sein freund sein muss, anders kann ich es mir nicht erklären das er so sehr darauf brennt ihn vor mir zu beschützen. "Verstehe, du bist sein Lover oder?" fragte ich und lockerte mich von seinem Griff. Er schaute mich erstaunt an und wurde auf einmal ganz still. Für mich war das die Bestätigung, er ist mit ihm zusammen. "Dachte ich mir schon, wie lange seit ihr denn schon ein Paar?" fragte ich ihn.
"Das... Das hat dich nicht zu interessieren, ich will das du dich von Izuku fern hälst verstanden?" sagte er, plötzlich war er gar nicht mehr so laut und selbstsicher."Also ist es wahr. Ich werde mich von Deku fernhalten und mich aus eurem Liebesleben raushalten" sagte ich und lief weiter. "Ach ja, und noch was.... Bitte sag niemanden was davon... Also das ich mit ihm zusammen bin" sagte Shouto ein wenig schüchtern. Ich drehte mich um und schaute ihn verärgert an "Wie kannst du nicht zu deinem Freund stehen! Das sieht natürlich wieder ähnlich, du verleugnest Izuku nur um deinen eigenen Arsch zu retten!" sagte ich wütend. Izuku hatte was besseres verdient als ihn, ich weiß das ich Izuku mit meinem Verhalten sehr verletzt habe, aber ich will mich ändern und mich bei ihm entschuldigen. Dieser Bastard hat mich gar nichts zu sagen, er hat keine Ahnung von Izuku.
"Du hast doch keine Ahnung wie es mir mir oder Izuku ergeht, halt dich daraus" sagte Shouto und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen weg. Dieser Typ war echt komisch, unsere Vergangenheit geht ihn gar nichts an. Er soll gefälligst zu Deku stehen oder es ganz lassen. Ich werde mich mit Izuku aussprechen und versuchen ein ganz normales Verhältnis zu ihm aufzubauen, egal was er sagte.
DU LIEST GERADE
Rewrite The Stars (TodoBakuDeku)
FanfictionSeit seiner Kindheit träumt der 16-jährige Izuku Midoriya davon ein berühmter Sänger zu sein, und die Leute mit seiner Musik zum lächeln zu bringen. Doch leider ist seine Inspiration schon vor langer Zeit verschwunden, in der Mittelschule wird er vo...