Dabi

1K 38 8
                                    

Während Katsuki, Izuku und Shouto eine unvergessliche Nacht erlebten, in der sie sich so nah kamen wie noch nie zuvor, braute sich während dessen ein Sturm zusammen welcher ihre junge Liebe gefährden könnte.

In einer kleinen Bar, in der sich die Band League of Villains (kurz:LoV) traf, heckte jemand einen finsteren Plan aus. Ein junger Mann namens Dabi hatte vor das Glück von Shouto zu zerstören. Genervt und mit einek finsteren Blick, betrat er den Raum und knallte die Tür hinter sich zu. "Was ist los Dabi, schlechte Laune?" fragte ein blondes Mädchen als sie ihrem schlecht gelaunten Band Kollegen bemerkte. "Nein, ich habe einfach nur keine Lust mehr. Dieser Shouto kann was erleben" sagte er und setzte sich neben Toga. "Willst du einen Drink? Shigaraki hat sicher Nachschub besorgt" schlug sie ihm vor.

"Nein, ich will das Shouto bezahlt..." nörgelte er nur. "Was hast du denn gegen diesen Shouto?" fragte Toga neugierig. "Er ist mein jüngerer Bruder.. Damals hatte unser Vater auch mich dazu gedrängt sein Nachfolger zu werden. Seiner Meinung nach war ich perfekt dafür, weshalb auch jeden Tag üben musste und nie mit anderen Kindern spielen durfte. Falls ich mal was nicht richtig gemacht habe, wurde ich mit schlägen bestraft. Eines Tages beschloss ich davon zu laufen und nie wieder zurück zu kehren, Vater hatte recht, ich habe talent, aber ich will es für mich selbst nutzen und nicht nur um ihn glücklich zu machen "schüttete Dabi sein Herz aus. "Dein Vater hat echt mal eine Lektion verdient" seufzte Toga. "Ich weiß, genau das habe ich auch vor, zurzeit tritt Shouto beim  Yuei Musik Wettbewerb an" erzählte er.

"Ohhh verstehe, du willst Shouto, seine perfekte Kreation und künftiger Nachfolger, zu fall bringen habe ich recht?" fragte sie kichernd. Damit lag sie genau richtig, denn Dabi wollte seinen Vater genau da treffen wo es ihm am meisten weh tun wird, schließlich war Shouto sein ganzer stolz. "Korrekt aber dazu brauche ich deine Hilfe Toga, schleiche dich in die Yuei ein und finde irgend etwas über ihn heraus was ihm zum verhängnis werden kann. Jeder hat seine Geheimnisse, ich bin mir sicher das auch sein perfekter Sohn Shouto auch eines hat" erklärte er seinen Plan. Toga grinste und sagte "Du kannst dich auf mich verlassen Dabi, diesee Shouto wird schon bald sein blaues Wunder erleben" versprach sie ihm.

"Schon Bald wird Endeavor Geschichte sein" sagte Dabi mit einem fiesen lächeln in seinem Gesicht. "Mir gefällt deine Einstellung" antwortete Toga. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein weiteres Mitglied betrat den Raum, es war Tomura Shigaraki, der Anführer der Gruppe. "Was ist hier los? Warum probt ihr nicht" sagte er etwas grimmig. "Uhhh Shigaraki, Dabi hatte mir gerade erzählt das er einen Plan hat" erzählte Toga ihm. "Genau, ich will Endeavor und seinen Sohn Shouto endlich zu Fall bringen, und wenn wir erstmal ihre Karriere zerstört haben, können wir endlich groß rauskommen" ergänzte Dabi. "Verstehe, aber wie willst du an ihn heran kommen, Die Yuei ist besser gesichert als ein Hochsicherheits Gefängnis?" fragte Shigaraki skeptisch.

"Keine Sorge, ich habe bereits alles durchgeplant" sagte Dabi selbstsicher.

(POV: Katsuki Bakugo)

Nach dieser unvergesslichen Nacht mit Shouto und Deku, war es so als ob ich auf Wolke 7 schweben würde. Immer wenn ich die beiden sah, klopfte mein Herz wie wild vor freude, dabei war ich eigentlich kein so großer Romantiker. Obwohl ich zu gebe das ich heimlich gerne Romantische Manga lese und gerne Liebeslieder höre. Nachdem wir aufwachten, machte Shouto uns beiden Frühstück. Ich war überrascht das er so gut kochen konnte, bevor ich ihn richtig kannte, dachte ich immer er wäre nur ein typischer verwöhnter, reicher Bengel der wegen seines berühmten Vaters alles in die Wiege gelegt bekommen hatte. Aber ich hatte mich geirrt, Shouto war viel mehr als das.

Nachdem wir gegessen hatten, beschlossen wir und zusammen auf die Couch zu setzten und ein bisschen Fernsehen zu gucken. Izuku saß in der Mitte, so dass wir beiden gleichzeitig mit ihm kuscheln konnten. Wir legten jeweils einen Arm um ihn und lehnten uns leicht bei ihm an. "Ist es so gemütlich, Izuku?" fragte ich. Er lächelte nur sagte "Ja, es ist gemütlich Kacchan" heute morgen konnte Izuku kaum laufen, kein Wunder nach dieser heißen Nacht. "Soll ich dir was bringen?" fragte Shouto daraufhin. "Nein, alles bestens danke" antwortete er. "Geht es dir denn Gut? Oder tut es immer noch weh?" fragte ich besorgt.

"Ja, bitte macht euch nicht so große Sorgen um mich" wollte er uns beruhigen. "Natürlich machen wir uns Sorgen um dich! Wir lieben dich doch" sagte Shouto. Wir sorgten uns gerne um Izuku, schließlich ist er doch unser Freund. "Izuku, du kannst uns immer erzählen wenn dich etwas bedrückt, ich weiß das ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe" gab ich zu. Izuku nahm meine Hand und schaute mich lieb an "Aber Kacchan, ich bin dir doch gar nicht mehr böse. Ich weiß doch das du sowas nie wieder tun wirst" beruhigte er mich.

"Weißt du Izuku, manchmal mache ich mir immer noch Vorwürfe wegen damals" beichtete ich ihm. "Aber Kacchan..." schaute Izuku mich erstaunt an, er umarmte mich und  sagte "Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, Ich habe dir doch schon längst verziehen, die Vergangenheit kann man nun mal nicht mehr ändern". Izuku hatte recht, Vergangenheit ist Vergangenheit, ich kann nichts daran ändern wie ich Izuku damals behandelt habe, ich habe meinen Fehler wieder Gut gemacht. Da war aber noch eine Sache welche mir große Sorgen bereitete. "Aber Izuku, Was ist mit deiner Mutter? Sie war nicht begeistert als sie uns zusammen gesehen hat" sagte ich.

"Ich weiß, ich bin mir sicher das sie es früher oder später akzeptieren wird" versuchte er mich zu beruhigen aber ich merkte an seinem Gesichtsausdruck das auch er sich Sorgen deswegen machte. Ehrlich gesagt war mir die Richtung in welche dieses Gespräch verlief etwas unangenehm, weshalb ich versuchte das Thema zu wechseln. "Hey Shouto, sag mal wie geht es jetzt eigentlich weiter im Halbfinale, du hast doch Ahnung davon, oder?" ich versuchte dieses Gespräche auf den Wettbewerb zu lenken. "Ja, mal überlegen. Jetzt sind wir drei Im Halbfinale, beim Halbfinale müssen wir zusammen mit anderen Kandidaten in Gruppen antreten" erklärte Shouto.

"Hoffentlich kommen wir drei in eine Gruppe" sagte Izuku voller Vorfreude. "Leider lässt sich das nicht beeinflussen, die Juroren werden aussuchen mit wem wir zusammen arbeiten werden" musste er Izuku leider enttäuschen. "Und im Finale werden wir dann einen eigenen Song schreiben und vorsingen müssen, am besten sollten wir schon bald damit anfangen einen zu schreiben" sagte Shouto. "Einen eigenen Song? Izuku, du hast doch mal eigene Songs geschrieben, richtig?" fragte ich den grünhaarigen. "Ähmmm...Ja das habe ich, aber sie sind nichts besonderes" stotterte er.

"Das stimmt nicht Izuku, deine Songs sind toll" versuchte Shouto ihn zu ermutigen. "Shouto hat Recht, deine Songs sind Super!" schloss ich mich an. "Wenn ihr meint, ich werde für das Finale extra einen Song schreiben der zu uns dreien passt" versprach Izuku, dabei wurde er ein wenig Rot. "Ja, das wäre schön, ein Lied nur für uns" schwärmte Shouto und küsste Izuku auf die Stirn. "Dann wird es also ein Liebeslied werden?" fragte ich ihn. "Naja... Schon aber es sollte nicht nur über Liebe handeln sondern auch...über einen Neustart, einen Weg.. Sein Schicksal zu ändern!" nun hatte Izuku eine Idee, seine Augen strahlten förmlich. "Kacchan kannst du mir einen Stift und ein Blatt Papier holen?" bat er mich. Ich lief sofort los und holte ihm was er bauchte. Sofort riss er mir die Sachen aus der Hand und fing sofort an zu schreiben.

Izuku war nicht mehr zu bremsen, Zeile für Zeile schrieb er Notizen und einzelne Zeilen seines Songs auf. Es dauerte eine Weile bis er fertig war, aber wir ließen ihm diese. "So, ich habe mein erstes Konzept für den Song entworfen" sagte er Stolz und zeigte uns das vollbeschriebene Blatt. Shouto nahm es, und las es die ersten Zeile laut vor: "You know I want you, It's not a secret I try to hide, I know you want me, So don't keep saying our hands are tied" für den Anfang klang dies doch schon mal gut. "Er ist noch nicht ganz fertig" sagte Izuku kichernd. "Das ist verdammt Gut!" lobte Shouto ihn "Die nächsten Zeilen kriegen wir bestimmt zusammen auch noch hin... Dann bräuchten wir nur noch eine Melodie und einen Titel" sagte Shouto.

Ich las mir noch mal den Text durch und hatte eine Idee für den Titel. "Wie wärs mit... Rewrite the Stars" schlug ich vor. "Du wiederholst in dem Text immer wieder diese eine Zeile... What if we rewrite the stars... Das wäre doch ein Guter Titel, oder?" erklärte ich. Izuku schaute mich kurz an und dann umarmte er mich feste "JA ES IST PERFEKT" freute er sich. "Nun brauchen wir nur noch die Melodie, das kann ich übernehmen wenn du willst" sagte Shouto. "In Ordnung" antwortete Izuku. Gerade als wir uns so sehr auf den Song konzentrieren, bekam ich einen Anruf. Ich schaute auf mein Display, es war Kirishima. Sicher wollte er wissen wie es mit dem Brief gelaufen ist. "Ich muss mal kurz telefonieren" sagte ich und ging aus dem Wohnzimmer.

Was sollte ich nur tun? Kirishima ist mein bester Freund eigentlich haben wir keine Geheimnisse voreinander aber ich habe den beiden doch versprochen es niemandem zu sagen.

Rewrite The Stars (TodoBakuDeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt