(POV: Shouto Todoroki)
Nervös schloss ich die Tür zu unserem Anwesen auf. Als ich erfahren habe das mein Vater heraus bekommen hat, dass ich nicht bei Momo bin, habe ich Panik bekommen. Sofort machte ich mich auf den Weg Nach Hause, Katsuki und Izuku machten sich große Sorgen um mich. Immer wieder schrieben sie mir Nachrichten um mich nach mir zu erkundigen. Ich fühlte mich schlecht die beiden einfach alleine gelassen zu haben, aber das ist eine Sache zwischen mir und meinem Vater. Ich will nicht das die beiden da mit reingezogen werden. Als ich das Haus betrat, war es still, viel zu still. Fast so als ob niemand da ist. Leise wollte ich mich in mein Zimmer schleichen, aber dann wurde ich von jemandem bemerkt.
"Shouto, da bist du ja! Wo bist du gewesen? Vater ist sehr sauer, er ist zu Frau Midoriya gefahren" sagte meine Schwester Fuyumi, sie war sehr auf gebracht. "Was zu Frau Midoriya? Wieso das denn?" sagte ich erschrocken. Hatte er es etwa herausgefunden? War nun alles vorbei? Woher hatte er überhaupt seine Adresse? Ich hatte so viele Fragen. "Er hat ihre Adresse herausgefunden und will nun mit ihr sprechen, er glaubt du wärst bei Izuku" erklärte Fuyumi. "Izuku..." flüsterte ich leise. "Wer ist denn dieser Junge überhaupt?" fragte sie neugierig. "Er...er ist...ein Freund von mir" stotterte ich nervös.
"Aber warum ist Vater dann so wütend gewesen wenn er nur ein Freund von dir ist?" fragte Fuyumi verwundert. "Shouto, ich kenne dich nun schon seit einigen Jahren. Als deine große Schwester weiß ich wenn etwas nicht mit dir stimmt" immer wenn ich Probleme hatte, kam ich erst zu meiner großen Schwester. Seit dem Mutter fort ist, war sie immer für mich da. Aber ich wusste nicht ob ich ihr dies anvertrauen konnte. "Fuyumi, dies ist eine lange Geschichte, ich habe bisher mit niemandem darüber gesprochen" beichtete ich ihr. Ich wusste das ich es nicht ewig verstecken konnte. "Keine Sorge Shouto, ich werde dir zu hören, du kannst mir alles anvertrauen" sagte sie und fasste an meine Schulter.
Fuyumi ging mit mir in mein Zimmer und wir setzten uns erst mal hin. Ich war sehr nervös, aber meine Schwester versuchte immer wieder mich zu beruhigen. "Also alles fing damit an, dass ich Izuku begegnet bin. Er ist ein Junge aus bescheidenen Verhältnissen, er war damals so begeistert von meinem Gesang. Wir haben uns immer wieder getroffen und haben uns... Ineinander verliebt" erzählte ich ihr, ich spürte das eine kleine Träne aus meinem Auge lief. Fuyumi nahm mich in den Arm und tröstete mich. "Ist schon Okay, ich hab dich lieb egal ob du auf Jungs oder Mädchen stehst". Das beruhigte mich ein wenig, ich war froh das meine Schwester auf meiner Seite stand, aber das was ich ihr erzählt hatte war ja noch längst nicht alles.
"Vielen Danke, Fuyumi ich bin froh das du hinter mir stehst" bedankte ich mich bei ihr und schenkte ihr ein Lächeln. "Aber das ist nicht alles..." sagte ich etwas nervös. "Ist schon Okay, erzähl es ruhig" beruhigte sie mich. "Nachdem ich dann ein paar Wochen mit Izuku zusammen war, hat sich Katsuki, der Kindheitsfreund von ihm gemeldet. Er ist ebenfalls in ihn verliebt, also.... Sind wir drei zusammen gekommen. Ich liebe nicht nur einen Jungen, sondern zwei!" beichtete ich ihr. Sie schaute mich zwar etwas geschockt an, aber beruhigte mich daraufhin. "Ich weiß, es ist etwas ungewöhnlich mit mehreren Menschen eine Beziehung zu führen, aber ich stehe hinter dir Shouto, ich werde immer hinter dir stehen!" versicherte sie mir und umarmte mich daraufhin.
Nachdem ich meiner Schwester alles gebeichtet hatte, fühlte ich mich irgendwie befreit. Aber trotzdem machte mir noch etwas Sorgen, Mein Vater. "Aber Fuyumi...Was ist mit Vater? Der wird ausrasten wenn er das erfährt" sagte ich nervös. "Ich weiß, unser Vater kann ziemlich intolerant und egoistisch sein, aber er liebt dich Shouto, glaube mir. Früher oder später wird er es akzeptieren" sagte sie Selbstsicher. Ich war aber immer noch skeptisch, mein Vater versuchte krampfhaft mich mit Momo zu verkuppeln obwohl er weiß das wir nur Freunde sind. "Aber er will das ich mit Momo zusammen komme! Er meinte das dies das richtige für mich wäre" erzählte ich ihr.
DU LIEST GERADE
Rewrite The Stars (TodoBakuDeku)
FanfictionSeit seiner Kindheit träumt der 16-jährige Izuku Midoriya davon ein berühmter Sänger zu sein, und die Leute mit seiner Musik zum lächeln zu bringen. Doch leider ist seine Inspiration schon vor langer Zeit verschwunden, in der Mittelschule wird er vo...