(POV: Shouto Todoroki)
"Wie lange seit ihr jetzt schon zusammen?" fragte mich Katsuki als wir alle drei auf dem Weg zum Aufenthaltsraum waren. "Seit ungefähr zwei Monaten, offiziel" erzählte ich ihm. "Wie weit seid ihr denn schon in eurer Beziehung?" fragte er daraufhin. Da wir nun alle Drei zusammen waren, wusste er natürlich viele Dinge über mich und Izuku noch nicht. "Wir hatten nich keinen richtigen Sex, falls du das meinst" sagte ich. "Nein... Ähm... Ich wollte nur" versuchte der blonde sich zu erklären. "Keine Sorge Kacchan, du wirst dich noch einfinden" wollte Izuku ihn beruhigen. "Sag mal Shouto, wie bust du eigentlich auf die Idee gekommen mit der Dreiecksbeziehung?" fragte Izuku mich.
"Ich will einfach das du glücklich bist Izuku und wenn sein Herz nun mal zwei Jungs gehört dann soll es so sein" antwortete ich und schaute zu Katsuki rüber welcher mich daraufhin anlächelte. "Ja, ich werde gut auf Izuku aufpassen, Versprochen" versprach er mir daraudhin. Ich war innerlich noch nicht ganz darüber hinweg das er Izuku gemobbt hatte, wegen ihm leidet er unter Depressionen. Sollte Katsuki es verbocken werde ich höchstpersönlich dafür sorgen das er sich ihm nie wieder nähert. Aber jetzt schien er einen eher ruhigen eindruck zu machen, ganz anders als wie ich ihn kenne.
Normalerweise schreit er immer rum und hält sich für den besten aber wenn er bei Izuku ist, scheint er ganz anders zu sein.Als wir vor dem Wartebereich ankamen wartete Inko bereits auf ihren Sohn, mein Vater war zum Glück nicht zu sehen. "Izuku da bist du Ja" sagte Inko besorgt als sie ihren Sohn wieders sah. "beruhig dich Mama, ich war nur eben mit Shouto beim Spind" wollte er sie beruhigen. "Ich habe Sorgen gemacht weil es so lange gedauert hat, es hat nämlich bereits angefangen" erzählte sie. Normalerweise wollte mein Vater immer das ich kurz vor dem Casting, noch mal mit ihm übe damit bloß nichts schief geht. "Hey Shouto! Ich habe gerade von Kirishima gehört das schon einige rausgeflogen sind, dieses Jahr scheinen sie echt hart ran zu gehen" riss der blonde Hitzkopf mich aus meinen Gedanken.
Für mich war es immer noch komisch das er mich bei meinem Vornamen nannte, normalerweise hatte er für jeden einen beleidigenden Spitznamen. "Jetzt wundert es mich erst recht das mein Vater mich noch nicht zu sich geholt hat, der führt doch irgendwas im Schilde" sagte ich misstrauisch. "Was meinst du?" fragte Katsuki verwundert. "Normalerweise probt mein Vater mit mir alleine vor jeder Show, aber gerade jetzt als die Juroren härter als je zuvor sind, macht er es nicht. Da ist doch was im Busch" erklärte ich ihm. "Ja das ist komisch antwortete er und lief zur Tür in den Wartebereich. "Wo gehst du hin?" fragte ich ihn.
"Na, die Konkurrenz abchecken. Ich will sehen wer antritt und wer schon raus ist" sagte der blonde und ging durch die Tür. Ich lief ihm hinterher und auch Izuku folgte uns. Als wir den Raum betraten sah ich das viele meiner Mitschüler traurig schauten oder sehr nervös waren. Als ich zu den Momo rüber schaute sah ich das sie gerade dabei war Tsuyu zu trösten. Dies löste auch in mir eine Gewisse Nervosität aus, Tsuyu war eigentlich ganz gut und die Lehrer lobten sie auch ständig, aber dieses mal schien es nicht gereicht zu haben. "OMG, ich bin so nervös! So viele sind schon rausgeflogen, voll mies" hörte ich ein Mädchen sagen.
"Shouto, wo warst du?" sagte Momo als sie mich sah. "Ich... Ähm.. War mit Izuku unterwegs" versuchte ich zu erklären und schaute zu ihm rüber. Ich sah ihm an das er sehr nervös wurde, Katsuki versuchte ihn zu beruhigen in dem er seine Hand massierte. "Alles wird gut, auch ich bin ein wenig nervös aber wir werden es schaffen" sagte er etwas selbstbewusster. "Shouto, ich habe etwas merkwürdiges beobachtet" berichtete sie mir. Nun war ich neugierig und wollte wissen was sie zu sagen hatte. "Spuck's aus" sagte ich.
"Also, dein Vater.... Ich habe gesehen wie er mit meinem geredet hat. Ich wusste nicht worüber aber es hörte sich sehr wichtig an" erzählte sie mir. Ich wusste doch das er was vor hatte, man sah mir an das ich wütend wurde.
DU LIEST GERADE
Rewrite The Stars (TodoBakuDeku)
Hayran KurguSeit seiner Kindheit träumt der 16-jährige Izuku Midoriya davon ein berühmter Sänger zu sein, und die Leute mit seiner Musik zum lächeln zu bringen. Doch leider ist seine Inspiration schon vor langer Zeit verschwunden, in der Mittelschule wird er vo...