Ochaco und Camie probten fleißig weiter, auch sie wollten um jeden Preis gewinnen. Aber nach einer Weile schien Camie etwas bedrückt zu wirken. "Hey Ochaco, ich gehe mal kurz auf die Toilette... Bin gleich wieder da" sagte sie und machte sich schnell auf den Weg. "Ist gut, ich wollte sowieso eine kleine Pause machen, bis gleich" sagte sie fröhlich und dachte sich nichts dabei. Camie schloss sich in einer der Kabinen ein und machte einen Anruf. "Hey Dabi, ich wollte nur sagen das alles nach Plan läuft" meinte sie fröhlich. "Toga, sei doch nicht so laut oder willst du das alles aufliegt! Idiotin" meckerte Dabi. "Ach, mach dir keine Sorgen. Meine Verkleidung ist so gut und ich spiele diese Rolle echt perfekt. Bisher hat noch niemand was gemerkt" berichtete sie stolz.
"Trotzdem sei vorsichtig, von deiner Tarnung hängt unser ganzer Plan ab" wurde sie gewarnt. "Beruhige dich! Alles läuft so wie geplant, Shoutos Geheime Beziehung zu diesen Jungs wurde aufgedeckt! Als nächstes müssen wir nur noch Bakugo ausschalten" sagte sie. "Ja, hast du alles dabei was du brauchst?" fragte Dabi zur Sicherheit noch mal nach. "Ja! Kannst du mir nicht einmal vertrauen?" seufzte Toga genervt. "Ich vertraue dir ja, aber ich will einfach nur das alles nach Plan läuft. Meinen Bruder haben wir bereits ausgeschaltet, jetzt fehlt nur noch Endeavor aber das ist auch nur eine Frage der Zeit..." sagte Dabi. "Ich muss jetzt wieder zurück sonst schöpfen sie nachher noch Verdacht, bis später" verabschiedete Toga sich.
(POV: Shouto Todoroki)
Ich darf nicht zulassen das mein Vater die beiden im Schrank entdeckt. Wenn er sie findet tut er ihnen vielleicht auch was an, das muss ich verhindern. "Vater, kannst du mir etwas zu trinken holen, ich bin am verdursten" bat ich ihn. Er schaute mich skeptisch an, wahrscheinlich kaufte er es mir nicht ab. "Na Gut, wenn du Durst hast können wir ja in die Cafeteria gehen" schlug er vor. Er wollte mich nicht alleine lassen. Ich stand auf und ging mit ihm mit. Jetzt haben Katsuki und Izuku hoffentlich genug Zeit um zu verschwinden.Gerne würde ich die beiden um Hilfe bitten aber ich habe so große Angst das mein Vater ihnen was antut. Ich liebte Izuku und Katsuki immer noch so sehr aber ich wollte nicht das ihnen was passiert.
"Komm Shouto, wir haben nicht viel Zeit, wo steckt eigentlich Momo?" fragte mein Vater. "Sie musste noch etwas erledigen..." sagte ich leise und eingeschüchtert. "Habt ihr beiden denn genug geübt?" fragte er mich erwartungsvoll. "Ja Vater, wir haben den ganzen Tag geprobt" erzählte ich ihm gehorsam. "Gut, dann werde ich es mir gleich mal anhören" antwortete er stolz. Als wir der Cafeteria ankamen bestellte er uns beiden ein Glas Wasser und setzte sich mit mir an den Tisch. "Hör mal zu Shouto, ich meinte das doch nicht so. Ich will doch einfach nur das du glücklich bist mein Sohn, wenn herausgekommen wäre das du schwul bist, was wäre dann aus deiner Karriere geworden?" meinte er.
"Ich weiß es nicht. Warum bist du dir eigentlich so sicher das ich nicht ein guter Musiker trotz meiner Homosexualität werden kann?" fragte ich ihn. "Shouto! Dieses Thema hatten wir doch schon. Was sollen denn die Leute denken wenn sie erfahren das mein Sohn sich mit Jungs vergnügt?" schimpfte er leise mit mir weil er nicht wollte das die anderen es mitbekommen. "Vater, ich weiß du bist nicht einverstanden damit, aber du kannst mir nicht ein Leben lang vor schreiben wie ich zu leben habe..." meinte ich wütend. "Geht das etwa schon wieder los? Ich dachte wir hätten das Thema durch, soll ich dich nochmal unten im Keller einsperren bist du wieder zur Vernunft kommst?" drohte er mir.
In diesem Moment hatte ich wieder Erinnerungen von Vaters Bestrafung, Gott wie sehr ich diesen Mann hasste! Ich wollte das alles nicht wieder durch machen, weshalb ich meinen Mund hielt. "Tut mir leid Vater, du hast ja Recht..." seufzte ich. Als wir unsere kleine Pause beendet hatten, liefen wir sofort wieder zurück zum Proberaum und bereiteten uns auf das Halbfinale vor. Deku und Bakugo waren zum Glück verschwunden. Momo probte mit mir bis zum Abend hin, damit wir aufjedenfall ins Finale kommen. Heute Abend schaffen es nur die zwei besten ins Finale. Ich muss einfach gewinnen, sonst wird mein Alter mich sicher nicht mehr aus den Augen lassen. Ich muss alles tun was er sagt damit Izuku und Katsuki nichts passiert.
DU LIEST GERADE
Rewrite The Stars (TodoBakuDeku)
FanfictionSeit seiner Kindheit träumt der 16-jährige Izuku Midoriya davon ein berühmter Sänger zu sein, und die Leute mit seiner Musik zum lächeln zu bringen. Doch leider ist seine Inspiration schon vor langer Zeit verschwunden, in der Mittelschule wird er vo...