Kapitel 3

1.5K 58 9
                                    

Zeitsprung 2 Tage später

Heute ist es endlich soweit. Natascha hatte sich schon am Tag nach unserem treffen gemeldet um mir den Termin zu sagen. Ich war schon sehr gespannt. Ich hab zwar beim kampftrainig schon oft gekämfpft aber noch nie mit richtigen Profis. Natascha und Clint wollten mich in erst 10 Minuten abholen doch ich stand schon bereit an der Tür. Ich hatte meine sportsachen schon an und meine Haare zu einem Zopf zusammen gebunden. Endlich klingelte es und ich sprintete fast zur Tür und machte ihnen auf. Ich hatte sie anscheinend überrascht indem ich so schnell da war, denn sie erschraken sich etwas. Wir gingen zu ihren Motorrädern. Ich fuhr bei natascha mit und Clint nahm meine Tasche. Wir kamen schnell an der Trainingshalle an und ich wurde immer aufgeregt er. Drinnen war es sehr modern und es gab eine Vielzahl von mir unbekannten sehr modernen geraten wie einen große glasraum wo ein mann mit einer komigen brille ins nichts schoss. Natascha ging sich fertig machen und Clint und ich gingen zu einem Schießstand. Ich war überracht das er sich anstatt einer Pistole einen Bogen und Pfeile nahm. An der wand war ein touchpad wo man die Schwierigkeit und andere Einstellungen einstellen konnte. Er stellte die Schwierigkeit auf extrem und trotzdem traf er jede vorbei fliegende Scheibe genau in der Mitte. Als er alle fertig war fragte er ob ich es auch mal versuchen möchte. Ich sagte ja und er stellte die Schwierigkeitsstufe auf einfach. Ich traf jede Scheibe in der Mitte. Ich selber und anscheinend auch Clint waren überrascht da ich vorher noch nie pfeil und Bogen in der Hand hatte. Anscheinend hatte ich das von Clint geerbt. Clint stellte die Schwierigkeit immer höher und ich traf trotzdem jede Scheibe. Als ich hinter mir ein "sehr beeindruckend" hörte fuhr ich erschrocken rum. Natascha hatte sich von hinten an uns herangeschlichen. Sie fragte ob ich mit ihr jetzt kampftraining machen wollte. Ich sagte ja und wir machten uns kurz warm. Danach gingen wir zu einem Boxring. Als wir drinn waren stellten wir uns in Angriffs Stellung gegenüber. Natascha wollte einen Schlag an meinen Bauch landen doch ich parierte und gleichzeitig einen tritt gegen ihren Bauch machen wollte dem sie aber sehr leicht auswich. Sie war echt schnell. Sie holte zu einem tritt aus, doch ich hielt ihr bein fest und versuchte sie hinzuschmeißen doch sie schwang in 2 bein nach sodass ich stolperte und ihr bein losließ. Während ich mich noch fing hatte sie schon zu einem tritt ausgehohlt dem ich aber auswich und ihr selber einen Schlag in den bauch gab. Sie stöhnte vor Schmerz und ich wollte mich schon entschuldige als sie einen starken tritt gegen mein bein gab sodass ich fiel. Doch im Fallen zog ich ihr durch einen tritt selbst die Beine weg. Wir lagen jetzt beide am Boden und Natascha meinte das ich sehr gut kämpfen würde. Wir kämpften noch einige runden von denen manche ich und manche Natascha gewann. Als ich grade eine besonders harte runde gewann hörte ich auf einmal geklatsche das von clint und einigen anderen Agenten kam. Einer viel mir besonders auf. Er stand neben clint und hatte blonde Haare mit blauen Augen und viele Muskeln. Er sagte :"  nicht viele gewinnen gegen natascha. Bist du neu bei S.h.i.e.l.d.?" ich sagte ihm das ich nicht weiß wer s.h.i.e.l.d. ist. Daraufhin fragte er mich wer ich denn sei und warum ich hier wäre. Ich wollte grade antworten als clint sagte:" das ist sky unsere tochter. Wir hatten sie damals zur Adoption gegeben weil wir sie nicht in Gefahr bringen wollten." daraufhin sagte der mann:" schön dich kennenzulernen mein Name ist Steve Rogers. Ich bin auch eine Art agent. Doch ich muss jetzt weiter trainiren. War schön dich kennenzulernen und schönen Tag noch." Als er weg war wollte ich Natascha gerade fragen was denn s.h.i.e.l.d sei das sagte sie auch schon:" s.h.i.e.l.d ist die  Geheimorganisation für die clint und ich arbeiten." daraufhin fragte ich was er denn mit " eine Art agent" meinte. Daraufhin antwortete sie:" er ist ein supersoldat. Er hat ein serum bekommen das ihn besser und stärker als alle anderen Soldaten macht. Er wurde so um eine im 2.Weltkrieg aktive Gefahr auszuschalten. Es gelang ihm doch er stützte ins Eis und war 70 Jahre im Eis eingefroren. Er lebt nur noch durch das serum." Nach dieser story war ich erstmal geschockt da ich sowas nicht erwartet hätte. Natascha meinte dann das es genug training für heute wäre und das wir das wiederholen müssten. Ich stimmte ihr zu und wir gingen uns umziehen. Danach fuhren sie mich noch nachhause wo ich schnell duschte und dann müde ins Bett viel und sofort einschlief.

____________________________________

Danke an alle diese Geschichte lesen ich hoffe eich gefällt das Kapitel. Ich würde mich wie immer über Kommentare freuen. LG patti

Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt