Leider war das coole Wochenende schon rum. Ich war gestern nochmal mit Natascha trainieren und ich gewann immer öfters. Ich konnte jetzt auch mit einer Pistole umgehen das hatte Clint mir gestern noch beigebracht. Ich war anscheinend ein Naturtalent. Doch das training muss jetzt erstmal warten denn die Schule war wichtiger. Ich war mal wieder über aus motiviert und ausgeschlafen ( man beachte den Sarkasmus). Ich traf mich auf dem weg noch mit Teresa. Meiner guten Freundin und ging mit ihr zur Schule. Sie wusste schon das ich adoptiert wurde und vom training und war total begeistert. Als wir an der Schule ankamen gingen wir direkt zur Sporthalle da wir die ersten beiden Sport hatten. Nachdem wir uns umgezogen haben und in die Halle gegangen sind kam auch schon unser Lehrer und meinte das wir als neues Thema Kampfsport hätten. Ich hörte alle schon genervt seufzen doch ich war froh denn das konnte ich wenigstens. Wir wurden in Zweiergruppen eingeteilt und ich musste mit Nadine machen. Sie ist die größte Bitch der Welt und hasst dieses Thema bestimmt da sie sich ja einen Nagel abbrechen könnte. Jedenfalls wollte ich anfangen doch sie blieb einfach gelassen stehen und hatte wahrscheinlich keine Ahnung was sie machen soll. Ich griff sie dann an und sie wollte noch erschrocken zusammen zucken da lag sie schon auf dem Boden. Unser Lehrer hatte das gesehen und meinte ich sollte mit Julian machen. Er ist der beste in Sport und hat wie ich auch kampftrainig gehabt so dass wir ungefähr gleich stark wären. Doch durch das extra training mit natascha war es einfach ihn zu überwältigen. Er lag erstaunt am Boden und hätte wahrscheinlich nicht gedacht dass er von einem Mädchen geschlagen wird. Wir machten immer so weiter und ich gewann jede runde was ihn wahrscheinlich leicht nervte. Danach gingen wir erstmal wieder in die umkleide und Teresa meinte direkt :"Das musst du mir auch bei bringen." ich sagte ja und wir machten schon einen Termin aus. Danach war deutschunterricht angesagt worauf ich gar kein Bock hatte. Der Rest der Schulzeit war dann wie immer langweilig und dann musste ich noch länger bleiben weil ich in deutsch meine hausaufgaben nicht hatte. Doch ich war nicht mehr weit von meinem zuhause entfernt da sah ich ...
________________________________
Sorry das das Kapitel so kurz ist doch ich würde mich trotzdem über kommis freuen und ratet mal was sie sieht LG Patti
DU LIEST GERADE
Avengers ff
FanfictionHi das ist meine erste Avenger ff und es geht um sky die an ihrem 16 Geburtstag erfährt das sie adoptiert ist und dann ihre Eltern sucht. ich hoffe ihr nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel.