Kapitel 20

453 37 4
                                    

Dort stand: „Tut mir leid ich habe einen Kratzer in ihr Auto gemacht. Rufen sie mich doch unter 123456789 an.“ Daraufhin fuhr sich Tony gestresst durch die Haare und lief wie ein verrückter ums Auto rum um den imaginären Kratzer zu finden. Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht vor Lachen laut loszuprußten. Jetzt legte er sich sogar auf den nassen Boden um auch unter das Auto zu gucken. Wie sollte ein Kratzer dahin kommen? Und der nennt sich ein Genie. Er wurde anscheinend nicht fündig und lief jetzt mit vor Wut rotem Kopf ums Auto da er vermutlich gemerkt hatte dass es ein Witz war. Ich wäre ja schon bei der Nummer drauf gekommen. Mir ist nichts Besseres eingefallen als ich das geschrieben habe. Doch anscheinend konnte er 1 und 2 zusammen rechnen und kam wütend auf mich zu. Das wird Ärger geben. „Steckst du dahinter?“ „So was würde ich doch niemals machen!“ Man hörte den Sarkasmus deutlich raus und Tony sagte: „Das gibt Rache! Meine Sachen sind voll versaut!“ Ich konnte nicht anders und musste laut loslachen denn ihm hingen überall nasse Blätter an den Sachen und er war total durchnässt. Aber das war seine eigene Schuld! Er ging zu Kofferraum und holte ernsthaft Wechselklamotten raus. Warum hat er Wechselklamotten in seinem Lamborghini? „Man weiß ja nie wann man sie braucht.“ Er wechselte sein Oberteil und legte dann ein Handtuch auf den Sitz um ihn nicht nasszumachen. Das sah echt lustig aus da das Handtuch rosa war. Da hat wohl pepper entschieden. Ich stieg auch ein und er fuhr los. Als wir ankamen ging er in sein Schlafzimmer um sich wahrscheinlich eine neue Hose anzuziehen. Ich ging auf mein Zimmer und zockte ein bisschen. Ich war jedoch sehr müde vom shoppen und schlief deshalb schnell ein. Meine Ruhe hielt jedoch nicht lange an denn ein Geräusch wie von einem Presslufthammer dröhnte in meinem Zimmer. Was soll das denn jetzt? „ Jarvis? Was ist das?“ „Tony sagte ich solle sie immer wenn sie eingeschlafen sind mit diesem Geräusch wecken.“ Na toll. Das ist also die Rache. Doch nicht mit mir. Ich stand einfach auf und ging zu Steve. Er war ja schließlich nebenan. Er lass gerade ein Buch und als er mich bemerkte lächelte er mich an. Ich fragte „Kann ich heute Nacht bei dir pennen? Tony lässt mich nicht schlafen.“ Eigentlich dürfte Jarvis jetzt keinen Alarm mehr schlagen denn er soll ja nur mich wecken und wenn Steve dabei ist geht das ja nicht. Theoretisch. „Klar kein Problem.“ Ich dankte ihm und wollte mich schon auf den Boden legen doch Steve sagte: „Ich kann dich doch nicht einfach auf dem Boden schlafen lassen. Komm doch ins Bett. Oder verabscheust du mich so dass du mir nicht näher als 5 Meter kommen kannst?“ Daraufhin musste ich lachen und legte mich zu ihm. Er legte das Buch weg und nahm mich in den Arm. Ich war schnell eingeschlafen und merkte dass mein Plan funktionierte. Tja Tony daran hast du wohl nicht gedacht. Ich wachte am nächsten Morgen ausgeruht auf und merkte dass Steve mich fest an sich gedrückt hatte. So konnte ich nicht aufstehen sondern musste warten bis Steve wach war. Durch meine Bewegung wurde er das anscheinend und er flüsterte mir ein leises „Guten Morgen“ ins Ohr. Er löste seine Umarmung und drehte sich zur anderen Seite und war sofort wieder eingeschlafen. Faulpelz. Doch ich war so wach wie noch nie was wahrscheinlich daran lag dass ich Tonys erstauntes Gesicht sehen möchte wenn er sieht wie ausgeschlafen ich bin. Ich ging, nachdem ich mich fertig gemacht hatte, hoch ins Wohnzimmer und fragte Jarvis: „Schläft Tony noch?“ „Ja.“ Sehr gut. „Gut. Weckst du ihn bitte mit dem gleichen Geräusch auf mit dem du mich gestern geweckt hast nur viel lauter?“ „ Eigentlich dürfte ich das nicht doch für sie mache ich eine Ausnahme:“ Spinn ich oder flirtet gerade ein Computerprogramm mit mir? Ich hörte das Geräusch bis hier und danach nur ein lautes Fluchen. Gleich darauf kam ein verschlafener Tony aus dem Schlafzimmer. Als er mich entdeckte deutete er wütend mit dem Finger auf mich und sagte: „Du willst also spielen? Na gut. Kannst du haben.“ Ich konnte nicht anders und prustete laut los. Nach einiger Zeit musste ich mich allerdings wieder beruhigen da ich so Bauchschmerzen hatte vor lauter lachen. Tony war wütend in sein Zimmer und ich beschloss etwas fern zu sehen bis irgendwer anders kam den ich nerven konnte denn mir war echt langweilig.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid das die letzten Kapitel so kurz waren aber ich hab in letzter Zeit viel zu tun und komme dann oft nicht dazu lange Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das. Und danke and die ganzen leser und votes die ich habe und an die motivierenden kommentare. DANKE. LG patti

Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt