Ich danke dir das du so viel für mich gemacht hast und dich so für mich eingesetzt hast, doch ich möchte euch nicht noch weiter zur last fallen. Ich fühle mich nicht wohl wenn ihr mir die ganze Zeit über helft und ich nichts zurück geben kann. Ich hoffe ihr habt ein schönes leben. Jana.
Als ich das las war ich sehr traurig denn ich hatte sieb wirklich gern und ich glaub wir wären gute Freundinnen geworden. Aber man kann keinen zu seinem Glück zwingen. Ich werde trotzdem jedes mal in der Stadt nach ihr Ausschau halten und irgendwann wann werde ich sie wieder sehen und vielleicht überlegt sie es sich noch anders.
Ich fuhr mit dem Aufzug wieder zu tony um ihm davon zu erzählen. Als ich ankam sah ich ihn draußen auf der Terrasse. Er sah traurig aus. So kannte ich ihn gar nicht. Ich stellte mich leise zu ihm und als er mich bemerkte setzte er ein künstliches lächeln auf doch icb merkte trotzdem das ihn etwas bedrückte. " was ist los?" Fragte ich deshalb. " ich weiß nicht was du meinst. " " ach komm. Ich kenn dich jetzt schon einige Zeit und seh doch das es dir nicht gut geht. Was ist los? Und sei ehrlich. " Darauf seufzte er nur und fing dann langsam an zu erzählen :" es ist wegen der ganzen Iron Man sache. Du bist die erste der ich das erzähle. Selbst pepper weiß das nicht da ich sie nicht beunruhigen möchte. Aber die ganze sache wächst mir langsam über den Kopf. Ich habe schon so viele Menschen wegen mir sterben sehen. Ein paar hatten es zwar verdient doch es waren trotzdem Menschen leben die ich dort ausgelöst habe. Jede Nacht habe ich deswegen Albträume in denen ich ihre Gesichter sehe wie sie mich kurz vor ihrem tod angesehen haben. Sie konnten sich meistens noch nicht mal wehren." Als er geendet hatte war ich erstmal überfordert denn mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Ausgerechnet tony der immer einen lustigen Spruch hatte und von außen immer so sorgenfrei wirkte, war in Wirklichkeit total gebrochen von innen. Ich wusste nicht was ich anderes machen sollte denn keine Worte hätten ihn trösten können so wie er gerade drauf war und so umarmte ich ihn einfach. Er umarmte mich auch zurück und ich merkte wie er sich etwas entspannte. Es hatte ihm gut getan es jemanden zu erzählen. So eine last die ganze Zeit mit sich zu tragen ist bestimmt ziemlich belastend auf Dauer. Mir ging es ja genauso. Ich hatte bisher auch noch mit keinem über die ganzen Geschehnisse geredet die in letzter Zeit passiert waren. Ich beschloss das jetzt der richtige Zeitpunkt war um es nachzuholen. Ich erzählte ihm von meinem Geburtstag und wie der tag mein leben verändert hatte. Über die Explosion des hauses und den tod meiner Eltern. Als letztes redeten wir dann noch über Teresa. Ich erzählte ihm von ihr. Er kannte sie ja kaum. Als wir uns beide ausgesprochen hatten gingen wir wieder rein und versprachen keinem davon zu erzählen und nicht mehr daran zu denken. Ich fühlte mich jetzt schon besser und ich denke das es tony auch so geht. Als Thema wechsel fragte er:" hat jana ihr Zimmer gefallen? " " sie hat es gar nicht erst gesehen. Sie ist gegangen. Sie hat einen zettel hinterlassen auf den sie geschrieben hat das sie uns nicht noch mehr zur last fallen möchte und sie uns dankbar wäre das wir ihr so geholfen hätten." Ich sah das tony wieder traurig wurde. Er hatte sie anscheinend schon in sein Herz geschlossen obwohl er sie erst einmal gesehen hat. Ich wechselte diesmal das Thema indem ich ihn fragte :" sollen wir einen Film gucken?" Seine Mine hellte sich automatisch auf und er fragte :" welchen würdest du denn gerne sehen? Sag bitte keinen schnulzenfilm." " ich mag selber keine kitschige liebesschnulzen. Ich bin für 2 guns." Daraufhin fing tony an zu grinsen und machte den Film an.
Der Film war mega witzig und wir lagen am ende vor lachen auf dem boden. Es war noch nicht spät also beschlossen wir noch etwas Fifa 15 zu zocken. ich liebe dieses Spiel und gewann dann auch knapp mit 4:3. Daraufhin war tony etwas beleidigt denn schließlich war er von einem Mädchen im zocken besiegt worden. Und dann bei Fußball. Er hat sich aber schnell wieder eingekriegt und gewann dann die Revanche.
Als ich dann auf mein zimmer ging und mich fertig machte wollte ich einfach nur noch schlafen.
------------------------------------------------------
Sorry das es schon wieder so kurz ist aber ich hatte eine schrebblockade. Ich versuche die nächsten wieder länger zu machen. Lg patti
DU LIEST GERADE
Avengers ff
FanfictionHi das ist meine erste Avenger ff und es geht um sky die an ihrem 16 Geburtstag erfährt das sie adoptiert ist und dann ihre Eltern sucht. ich hoffe ihr nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel.