Kapitel 6

1.1K 51 2
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und  sah ein fremdes zimmer. Ich fuhr erschrocken hoch und fragte mich wo ich bin. Ich wollte aufstehen doch auf einmal kamen alle Erinnerungen wieder und ich viel wieder aufs Bett. Ich konnte es nicht glauben. Meine Eltern sind Tod. Sie sind tod. Ich bekam eine Panikattacken. Ich konnte nicht mehr atmen und nichts mehr sehen vor Tränen. In dem Moment kloppfte es an der Tür. Doch ich konnte nicht reagieren ich war wie gelähmt. Da ging die Tür auf und Natascha rannte auf mich zu und nahm mich in den arm. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich durchnässte ihre Sachen bis keine Tränen mehr da waren die ich hätte weinen können. Ich schluchzte laut auf und Natascha drückte mich noch fester. Ich konnte mich wieder bewegen und umarmte sie zurück. Sie strich mir beruhigend über den rücken und ich löste mich langsam von ihr. Sie sah mir mit einem mitleidigen Blick in die Augen. Ich war wie in trance. Ich sah wie sie was sagte doch ich konnte sie nicht hören. Sie bemerkte wohl das ich sie nicht hörte, denn sie drückte mich sanft auf mein Bett und deckte mich zu. Danach ging sie aus dem Zimmer. Ich schloss meine Augen und war kurz davor einzuschlafen als Clint mit einer tasse Kakao und einem nutella Brot rein kam. Ich setzte mich langsam auf und er setzte sich zu mir aufs Bett. Ich nahm die tasse Kakao und nahm einen kleinen schluck. Doch als Clint mir das Brot geben wollte drückte ich den Teller weg. Ich konnte nichts essen, denn dann würde ich Clint von oben bis unten vollkotzen. Clint saß einfach nur ruhig da und ich trank meinen Kakao aus. Er nahm die tasse wieder an sich und stellte alles auf einen kleinen Tisch den ich noch gar nicht bemerkt hatte. Danach kam er wieder und nahm mich wie Natascha in den arm. Ich hörte wieder dumpf das er etwas erzählte doch ich konnte nur einzelne Wörter wie es tut mir leid, geflüchtet, verfolgt, New York und stark Tower verstehen. Ich gab clint zu verstehen das ich jetzt lieber allein wäre und er ging weg. Das nutella Brot lies er liegen falls ich noch Hunger bekommen würde. Ich stand langsam auf und ging im Zimmer auf und ab. Da viel mir eine Tür ins Auge. Ich öffnete sie und sah dass es ein Badezimmer war. Ich beschloss eine Dusche zu nehmen. Ich zog meine Sachen aus und machte das Wasser an. Es tat gut die kühle auf der haut zu spüren. Ich lies mir Zeit und dachte nochmal über das geschehene nach und beschloss das es keinen Sinn machte zu trauern sondern ich wollte Rache! Ich zog mir meine Sachen wieder an und beschloss erstmal Natascha und Clint zu suchen. Ich öffnete meine Tür und sähe einen langen gang mit vielen Türen. Am Ende war ein Aufzug. Ich wollte denn Knopf drücken als auf einmal eine Stimme sagte:" Mister und misses romanoff befinden sich auf dieser Etage ind der letzten Tür auf der rechten Seite ma'am. " ich zuckte erschrocken zusammen und die Stimme sprach weiter:" Entschuldigung falls ich sie erschreckt habe. Ich bin Jarvis. Eine von Mister Starks entwickelte  künstliche Intelligenz." ich war etwas verwirrt da ich keine Ahnung hatte wer mister stark ist. Ich hatte das Gefühl den namen schon mal gehört zu haben doch ich konnte es in keinen Zusammenhang bringen. Jedenfalls ging ich zu mir der von Jarvis genannten Tür und klopfte an. Natascha öffnete und war wahrscheinlich verwundert mich zu sehen. Sie zog mich ins Zimmer wo auch clint auf dem bett saß. Als er mich sah stand er aif und nahm mich nochmal in den arm. Ich löste mich von ihm und fragte:"wisst ihr wer das war?" Sie nickten und ich fragte sie wer es war und sie antworteten :"es war...

--------------------------------------------

Sorry das es wieder nur so kurz ist aber ich dachte ich ärger euch mal was und schreib erstmorgen weiter. Ich könnt ja schonmal ein bisschen raten wer es denn sein könnte. Schreibt es einfach in die Kommentare.  Ich hoffe euch hatt das Kapitel gefallen. Lg patti

Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt