Kapitel 8

986 44 23
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte und aufstehen wollte, spürte ich einen arm an meiner Taillie (?). Ich fuhr erschrocken hoch und sah das es steve war der auch langsam wach wurde. Als er mich sah erschrak er auch und sah etwas verwirrt aus. Ich fragte ihn :" was machst du in meinem zimmer? Und dann auch noch inmeinem bett." Daraufhin setzte er sich hin und sagte:" ich hab mein Zimmer nebenan und du hattest scheinbar einen Alptraum,  denn du hast geschrien. Ich wollte die wecken doch du hast mich im Schlaf ins bett gezogen und dich an mich gekuschelt. Ich wollte dich nicht wecken und irgendwann war ich dann auch eingeschlafen." Als er endete sah ich wahrscheinlich aus wie ne Tomate. Aber als ich schon dachte das es peinlicher nicht ginge klopfte es an der Tür und Natascha kam rein. Als sie uns sah , wirkte sie recht verwirrt. Aber wer wäre das nicht. Schließlich sieht es etwas seltsam aus wenn ein Mädchen und ein mann zusammen in einem bett liegen wo sie sich erst 2 mal gesehen haben. Steve stand schnell auf und mir viel auf das er zu allem Überfluss auch noch kein Oberteil anhatte. Man hatte der Muskeln.  Er ging mit roten kopf aus dem zimmer und Natascha sah mich mit einem wasläuftdazwicheneuch-blick an und ich sagte schnell:" ich hatte einen Albtraum und steve hat mich getröstet mehr nicht." Daraufhin nickte sie und hatte so einen jaja-wers-glaubt-blick drauf. Doch dann sagte sie :" in 15 Minuten möchte ich mit dem Training anfangen.  Beeil dich." Wie soll ich das in 15 Minuten schaffen? ??? Ich sprintete ins Badezimmer sprang in die dusche und putzte gleichzeitig meine Zähne. Danach suchte ich mir schnell sport Sachen raus, föhnte meine haare und lief raus. Dort wartete Natascha und wunderte sich wahrscheinlich warum ich so aus der puste war.

Wir fuhren in die Garage und Natascha ging zu einem Geländewagen.  Also wenn sie durch die stadt fahren Training nennt dann könnte ich mich doch glatt damit anfreunden.  Doch Natascha hatte anscheinend gemerkt das ich etwas verwirrt war denn sie sagte:" in den Straßen ist es zu voll deshalb fahren wir mit dem Auto. "

Wohin wir fuhren sagte sie nicht doch icb sah schon bald den central park und konnte mir denken was wir machen. 

Als wir ankamen sagte sie :" zum aufwärmen machen wir erstmal ein paar Übungen und danach laufen wir eine kleine runde. Zum anfang noch nicht so viel doch irgendwann solltest du dann eine ganze runde schaffen. " wie soll ich das denn schaffen fragte ich mich nur machdem sie das sagte. Das sind docb bestimmt 50km oder mehr! Natoll meine Mutter möchte mich umbringen. Als aufwärmen verstand sie 25 liegestütze( von denen ich 10 schaffte), 35 kniebäugen die ich sogar alle schaffte ( das hätte ich echt nicht erwartet) und 30 sit-ups. Damit hatte ich am meisten Probleme und schaffte nur 15.

Nachdem wir dann das "aufwärmen" hinter uns hatte liefen wir los. Ich fragte mich nach einiger Zeit ob Natascha noch ein Mensch war denn wärend ich neben ihr keuchte wir ein Asthma krankes Nilpferd lief sie ohne auch nur denn Anschein von Erschöpfung. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie dann endlich:" wir machen eine kurze Pause.  Danach kommt die andere Hälfte. " ich ließ mich total fertig auf den Boden fallen und zweilfelte an meinem gehöhr. Hatte sie grad echt hälfte gesagt? " wie viel sind wir denn gelaufen" fragte ich sie deshalb."  7,5 km" antwortete sie mir und ich glaub ich sah grad aus wie ein Auto so wie ich sie anguckte." Und das soll ich nochmal laufen?" Sie nickte und ich dachte mir nur: jetzt steht es fest. Natascha romanoff will mich umbringen.  Anderseits war ich überrascht das ich die erste Hälfte überhaupt geschafft hatte. Ich klopfte mir inneich selbst auf die Schulter und beschloss mir dafür nacher eine große Tüte Chips zu gönnen. Ich liebe Chips docb ich will ja uf meine Figur achten deshalb ess ich sie normalerweise nicht.

Natascha stand auf und wollte weiterlaufen und ich quälte mich hoch und wir liefen den Rest.  Also eigentlich lief Natascha und ich machte so ne Mischung aus gehen und laufen was wahrscheinlich sehr behindert aussah.

Als wir dann nach einer Ewigkeit dann am Auto ankamen fuhren wir schnell nacb hause. Ich wollte schon den aufzugsknopf nach oben drücken um mich unrer die dusche zu stellen und mir meine wohl verdinten chips gönnen doch Natascha kam mir zuvor und drückte den knopf nach unten. Ich fragte mich was unten denn sei doch ich hatte das Gefühl das ich es nicht mögen würde.

Mein Gefühl bestatigte sich als die Türen aufgingen und ich einen trainigsraum sah.

Nah klasse! Konnte der tag noch besser werden?

Natascha ging auf den Schießstand zu und wollte das ich ziehlen übe. Ich solle erst kommen wenn ich mit allen waffen genau in die Mitte getroffen hatte. Ich brauchte ziemlich lange doch als ich es dann geschafft hatte ging ich Natascha suchen.

Ich fand sie auf eine übungspuppe eintreten.  Sie hackte ihr sogar den kopf ab als sie einen tritt gegen den Kopf machte.

Ich war aufeinmal froh ihre Tochter zu sein und ihr nicht im Kampf begegnen zu müssen.

Ich räusperte mich und sie sagte ich solle schon mal in ddn ring gehen. Sie räumte noch die einzelnen Körperteile weg und kam dann nach. Zuerst boxten wir etwas. Danach kam Karate und sie zeigte mir noch verschiedene Techniken jemanden zu entwaffnen.

Als ich schon dachte das Training wäre vorbei kam sie mit einem ballschießer (keine Ahnung wie das heißt) das man beim Tennis verwendete und richtete es auf mich. Ich fragte sie was ich denn machen sollte und sie sagte ei fach nur ausweichen.

Sie startete die Maschine und ich wusste ich würde morgen aussehen wie ein blaubeerstreuselkuchen so viele blaue Flecken würde ich haben.

Ich war echt schlecht darin.

Doch nachdem ich den gefuhlten 100 sten ball abbekam stoppte sie die Maschine und sagte die schönsten worte die ich je gehört hatte:" das Training ist vorbei".

Ich lief direkt zum aufzug und dann fuhr nach oben zu meinem zimmer.

Endlich duschen. Ich lies mir extra zeit und zog mir dann meine gammelsachen an.

Mir tat allles weh. Ich ging ins Wohnzimmer zu den anderen die gerade laut uberzetwas am diskutieren wwaren und als ich steve frafte um was es denn ginge sagte dieser:" tony und Clint können sich nicht einigen welcher film besser ist. Transformers oder django. Clint ist für django oder wie der auch immer heißt.  Und tony für transformers." Jch lachte und sagte:" transformers ist besser." Tony hatte das gehört und sagte triumphierend:" ich habs doch gesagt"

Clint gab sicb daraufhin gsschlagen und wir guckten alle teile von transformers.  Auf tonys fehrnseher war das richtig cool da er fast so gros war wie die Wand und man das Gefühl hatte man sitze im kino. Es ist ziemlich spät geworden und ich ging müde in mein zimmer schmiss mich auf mein Bett und war sofort eingeschlafen.

------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen schreibt es einfach in die Kommentare. Lg patti

Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt