Kapitel 16

678 44 11
                                    

Es war soweit. Endlich konnte ich mich bei der ODB rächen. Für das was sie mir und meinen Adoptiveltern angetan hatten. Sie sollen bezahlen.

Wir besprachen einen Plan und teilten uns dann auf. Der Plan von der ODB war es ja hauptsächlich die Daten zu klauen. Wenn sie es dann was ich bezweifle bis zum server raum kommen warten dort schon Natascha, Teresa und ich auf sie. Zusammen werden wir unschlagbar sein.

Tony, Steve, Bruce oder auch Hulk und thor werden sie im Wohnzimmer empfangen.  Clint ist auf dem gegenüberliegenden dach und tötet die gegner von der ferne denn da bringt er uns mehr. Teresa wollte unbedingt mitkämpfen und nach langer Diskussion willigten wir ein.

Gerade als wir alle in position waren schlug jarvis auch schon Alarm. Sie sollten bis zu uns vordringen können damit wir den Überraschung s Moment auf unserer Seite hatten. 

Es bogen gerade 5 Soldaten um die ecke die wir mit 5 Schüssen töteten. Doch es kamen immer mehr. Sie griffen uns jetzt direkt an und versuchten es nicht mehr über Distanz Schüsse. 

Es gelang uns sie alle auszuschalten doch es wurden einfach zu viele. Ich sah das Natascha und Teresa ziemlich Probleme hatten alle in schach zu halten und so hieltnich die zeit an und schoss einfach jedem in den kopf.

Normalerweise würde ich das nicht machen da es feige ist wenn sie sich nit wehren können doch das ist mir lieber als wenn den beiden etwas passiert. Ich lies die zeit weiterlaufen und Natascha und Teresa erschracken ziemlich als auf einmal alle tot umfielen.

Doch sie verstanden schnell wer dafür verantwortlich war.

Leider hatten wir nicht viel Ruhepause denn die nächsten kamen schon um die Ecke. An der Spitze war celiná und Teresa zog erschrocken die luft ein. Sie hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet ihre Schwester ausgerechnet im Kampf wieder zu sehen. Celiná ging zielstrebig auf Teresa zu. Sie hasste sie anscheinend wirklich. Sie fingen an zu kämpfen und Natascha und ich übernahmen die Soldaten. Auf einmal hörte ich eine Stimme im ohr. :"hey Leute wie siehts denn bei euch aus?" es war tony. Ich antwortete"Hier sind viele Soldaten doch wir haben eigentlich alles unter Kontrolle."" In Ordnung. Ich komm mal zu euch runter und guck mir das mal selber an. Ich kann den Anblick hier oben nicht mehr ertragen. Mein armer tower." Ich musste lachen da er wie ein kleiner Junge klang dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat.

Schon bald hörte ich den aufzug. Da bekämpfen wir gerade Soldaten und riskieren unser leben und der typ fährt aufzug. Doch trotzdem war ich froh als der typ der mich die ganze zeit bedrängte von seinem repulsor ausgeschaltet wurde. Ich ging zu ihm da gerade keine neuen Soldaten kamen. Teresa kämpfte immer noch mit celiná und als tony das sah sagte er nur:" yeah. Bitch fight!" Ich schlug ihm daraufhin gegen den arm oder versuchte es denn schließlich bestand sein anzug aus Metall.  Scheiße tat das weh.

Doch als ein neuer schwall Soldaten kam mussten wir uns wieder auf den Kampf konzentrieren.

Ich war gerade in einen kampf mit so nem hässlichen typen verwickelt als auf einmal hinter mir ein Schmerz erfülltes stöhnen ertönte.  Ich drehte mich erschrocken jm wo Teresa gerade von celiná verbrannt wurde. Es war schrecklich. Sie schrie auf vor Schmerzen und ich will mir gar nicht vorstellen was das für schmerzen sein sollte müssen. Ich stoppte die zeit und packte die erstarrte celiná und ging mit ihr zu einem Fenster. Dort ließ ich die zeit weiterlaufen und sagte sie sah moch nocheinmal erschrocken an bevor ich sie aus dem Fenster schubste. Tja bitch. Leg dich nicht mit mir an.

Sobald ich das getan hatte lief ich zurück um nach Teresa zu sehen. Ich sah das Natascha sich über sie gebäugt hatte und sehr fertig aussah. Ich lief schneller und sie nahm mich in den arm.  Das kann doch nicht sein. Sie kann nicht tod sein. Sie darf nicht tod sein.

Ich nahm alles nur noch verschwommen war und sah wie sich die Soldaten zurück zogen. Wir hatten gewonnen doch ich war nicht glücklich darüber.  Sie ist tod. Einfach tod.

----------------------------------------------

Diesmal wieder ein kurzes Kapitel da ich am Handy schreiben musste weil mein Computer spinnt und das so scheiße ist das so zu tippen.  Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich wollte euch noch mal danke sagen für die Ideen die ihr mir gegeben habt und die ganzen motivierenden Kommentare.  Danke! Lg patti

Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt