Das Haus brannte!!! Es sah aus als wäre es explodiert. Ich sprintete denn test des Weges um meine Eltern zu suchen und betete das sie es geschafft hatten. Sie hatten sich heute extra frei genommen weil wir mit Natascha und Clint zusammen etwas unternehmen wollten. Ich sah sie nirgentwo doch da kamen Natascha und Clint auf ihren Motorrädern. Sie kamen auf mich zu und umarmte mich direkt. Ich brach in Tränen aus und Natascha meinte:" wir sind grade angekommen als es explodierte. Deine Eltern haben es nicht mehr rausgeschafft. Es tut uns so leid." als sie das sagte dachte ich mein Herz würde aufhören zu schlagen. Ich nahm alles nur noch verschwommen war. Natascha sagte noch irgentwas doch ich war wie in Trance und verstand sie nicht. Ich nahm grade noch so war, das Natascha mich auf ihr Motorrad setzte und losfuhr. Ich weis nicht mehr wie lang wir gefahren sind doch irgendwann waren wir in New York und fuhren auf ein Wolkenkratzer zu auf dem groß stark stand. Clint trug mich rein und Natascha sprach mit der Luft doch gleich darauf kam ein Mann und führte uns nach oben. Er deutete auf ein Zimmer und Clint legte mich auff das dort vorhandene Bett ich kauerze mich zusammen und weinte einfach nur. Irgentwann war ich dann eingeschlafen.
_______________________________
Und hatte ihr damit gerechnet? Für manche die vielleicht verwirrt sind die lebt in einer kleineren Stadt in der Nähe von New York. Sorry auch das das Kapitel so kurz war es ist einfach so spät aber ich wollte trotzdem noch schr
DU LIEST GERADE
Avengers ff
FanfictionHi das ist meine erste Avenger ff und es geht um sky die an ihrem 16 Geburtstag erfährt das sie adoptiert ist und dann ihre Eltern sucht. ich hoffe ihr nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel.