Das Training verlief bis jetzt schon sehr gut. Den körperlichen teil hatten wir dann schnell hinter uns gelassen, da sie schon super sportlich war. Ich machte mit Yoga weiter und machte direkt etwas schwierigere Aufgaben die sie ohne Anstrengung löste. Sie muss unbedingt ins Team! Sie ist einfach perfekt. Wenn sie ihre kraft jetzt noch kontrollieren kann ist sie die perfekte Agentin. Ich konnte ihr im körperlichen nichts beibringen sodass ich dann einfach mit der Geduldsübung weiter machte. Ich fiel in meine übliche Trance in der ich alles andere Ausblendete. Ich blieb eine ganze Zeit lang so sitzen und dachte nochmal über das vergangene nach. Doch ich kam nicht zu einer Lösung wie ich die ODB am besten zerstören könnte und somit Teresas Tod endgültig rächen kann. Doch erst mal stand Jana im Vordergrund. Apropos. Ich öffnete kurz meine Augen und sah dass sie wie ich bei meinem ersten Mal eingeschlafen war. Ich wollte ihr, wie Natascha damals, eine Lektion erteilen und ließ die Zeit schneller laufen. Ich sah dass es schon nach 9 Uhr war und hielt dann die Zeit an. Ich ging gemütlich auf mein Zimmer und duschte. Als ich wieder rauskam bat ich Jarvis: „Zeig mir doch bitte die überwachungsbänder vom Trainingsraum.“ Sogleich erschien er auf meinem Fernseher. Sie war immer noch am schlafen. Ich fass es nicht. „Und jetzt mach bitte auf voller Lautstärke „Turn Down for What“ an.“ Ich weiß ich bin fies aber das panische Gesicht von war es wirklich wert. Sie schaute erschrocken um und als sie keinen sah ging sie zum Aufzug und fuhr hoch. Ich machte schnell den Fernseher aus und legte mich in mein Bett als ob nichts passiert wäre. Gerade als ich lag ging die Tür auf und eine nicht sehr glücklich aussehende Jana kam rein. „Was sollte das? Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen. Hättest du mich nicht wecken können?“ Ich guckte sie mit meinem Unschuldigsten Gesicht an das ich hinbekam und fragte: „Was ist denn? Ich dachte du wärst so in deine Meditation vertieft und da wollte ich dich nicht stören.“ Jetzt schaute sie beschämt zu Boden da sie ja eigentlich nicht hätte einschlafen dürfen. „Entschuldigung.“ „Entschuldigung angenommen aber gib dir das nächste Mal mehr Mühe. Vielleicht kannst du dann ja auch Mitglied bei S.H.I.E.L.D werden. Du hättest die Veranlagung dazu.“ „Echt? Traust du mir das zu?“ „Na klar! Aber jetzt geh besser nach Hause sonst machen sich deine Eltern sorgen. Wo wohnst du dann kann ich dich auch fahren lassen?“ „Ähm. Meine Eltern sind beide bei einem Autounfall gestorben und ich hab auch nur knapp überlebt. Ich lebe momentan auf der Straße.“ Oh Mist das hätte ich besser nicht gesagt. „Das tut mir leid. Aber du kannst natürlich hier wohnen. Ich muss nur kurz Tony fragen aber so gut wie ihr euch eben verstanden habt wird er kein Problem damit haben. Warte einfach hier.“ Mit diesen Worten war ich auch schon aus dem Zimmer denn ich wollte der peinlichen Situation so weit wie möglich entfliehen. Ich traf Tony dort wo er neben seiner Werkstatt am liebsten war. An seiner Bar. „ Hi Tony. Du kennst doch Jana noch oder?“ „Na klar. Ich bin doch nicht dumm. Was ist denn?“ „Nun ja. Ihre Eltern sind Tod und keiner kümmert sich um sie, und deshalb lebt sie auf der Straße. Ich wollte fragen ob sie nicht hier bleiben könnte. Du hast ja genug Platz.“ „Und da fragst du noch? Natürlich. Sie tut mir richtig leid. So ein Schicksal wünscht man keinem.“ Ich freute mich sehr, denn so hatte sie endlich jemanden der sich um sie kümmerte und gleichzeitig könnten ich ihr besser helfen da ich sie besser kennenlernen würde. Perfekt. Ich lief glücklich zu ihr zurück um ihr die frohe Botschaft mitzuteilen doch als ich ankam fand ich nur einen Zettel. Auf ihm stand:...
Tut mir leid. Ich bin fies. Erstens wegen dem Schluss und Zweitens weil es so kurz war. Das tut mir auch sehr leid aber ich hab das Kapitel jetzt schon 3-mal geschrieben und immer hat sich mein Computer auf gehangen. Ich hab es jetzt einfach auf dem Handy geschrieben doch mittlerweile bin ich ziemlich genervt deswegen und deshalb werde ich morgen erst weiter schreiben. Tut mir leid. LG patti
DU LIEST GERADE
Avengers ff
FanfictionHi das ist meine erste Avenger ff und es geht um sky die an ihrem 16 Geburtstag erfährt das sie adoptiert ist und dann ihre Eltern sucht. ich hoffe ihr nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel.