Kapitel 22

459 34 6
                                    

Ich wachte auf als mich ein Krankenpfleger an der Schulter rüttelte. "Sie müssen jetzt aufstehen. Ihre Eltern haben die Nacht beide gut überstanden und wir werden schon versuchen agent Romanoff aufzuwecken. Agent Barton müssen wir jedoch erst stabilisieren bevor wir ihn aufwecken können. Sie müssen das Zimmer jetzt verlassen. Sie bekommen aber Bescheid gesagt wie es verlaufen ist." Ich stand müde auf. ich hatte die Hälfte davon nicht verstanden doch ich nickte einfach und ging mit Happy der anscheinend auch die Nacht hier verbracht hatte wieder durch das Treppenhaus zum normalen teil. Ich ging erstmal aufs klo wo ich mich frisch machte. Man sah ich scheiße aus. Ich setzte mich zu happy der anscheinend doch nochmal im tower war und mir ein buch und mein Handy mit Kopfhörern mit gebracht hat. Er ist echt der beste. Ich machte erstmal die Musik an und lehnte mich entspannt zurück und vergaß die zeit.  Ich lies sie schneller laufen damit ich nicht solange warten musste. Da kam der Arzt endlich. Er hatte einen Ernsten Blick drauf und ich befürchtete schlimmmes."Die Aufweckung von Agent Romanoff ist soweit gut verlaufen.  Sie ist noch sehr schwach doch es wird ihr bald besser gehen. Um Agent Barton mach ich mir jedoch sorgen. Seine Wunde hat wieder angefangen zu bluten und es gibt ein neues Problem.  Sein Kopf hat mehr abbekommen als wir dachten.  Selbst wenn er es schafft, was wir noch nicht sicher sagen können,  wird er nachträgliche Schäden haben, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden." Ich muss sofort zu ihnen! "Darf ich Sie sehen? " "ja sie dürfen zu agent Romanoff doch Agent Barton ist erstmal abgeschottet vom rest aus Sicherheits gründen. " Daraufhin fuhrte er mich zu Natascha. Ich fühlte mich so schrecklich das ich ihnen nicht helfen konnte sonder chips futternt auf dem sofa gelegen habe. Ich fühl mich mich so schuldig.

-----------------------

tut mir leid das das jetzt so extrem kurz ist aber ich hab grad ne schrebblockade und weiß nicht wie es weiter gehen soll.  Falls ihr gute Ideen habt schreibt es in die Kommentare.  ich würde mich sehr freuen.  :) Lg patti

Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt