Kapitel 15

680 42 12
                                    

Endlich erfahre ich was sie vorhaben. Wir gingen in eine Art Besprechungsraum. Dort waren noch 2 andere militärisch aussehende Männer. Der Professor begrüßte sie und stellte mich vor. Danach begrüßten sie auch mich und stellten sich vor. Wir setzten uns und an der Wand erschien ein Fernseher. Der erste Millitärtyp, ich konnte mir seinen Namen nicht merken, stand auf und tippte etwas auf ein tablet das mir vorher gar nicht aufgefallen war. Daraufhin erschien am Fernseher eine Präsentation wo der Plan erklärt wurde. Die Soldaten würden das Gebäude, in dem Fall den Stark Tower, stürmen und gleichzeitig würde ich mit einer Handvoll Soldaten durch den Lüftungsschacht klettern und heimlich, während die anderen abgelenkt waren Daten vom Computer klauen damit wir Einblicke in die geheimen S.H.I.E.L.D Daten bekommen. Das Problem war nur der Lüftungsschacht da der, was sie ja nicht wussten, auch gesichert war. Ich erzählte es ihnen aber nicht da ich ihnen ja eh nicht helfen würde. Mein Plan war es kurz vor Beginn des Angriffs alles zu stoppen mit meiner Kraft,  die ich mittlerweile schon im Schlaf beherrschte, und dann selbst alle Daten von der ODB zu klauen und dann zu meinen Eltern zurück kehren und ihnen helfen. Ich hoffe mal das alles gut ging und ich unbeschadet raus komme und der Angriff nicht abgebrochen wird. Sie werden sich ja denken wo ich bin wenn ich auf einmal nicht mehr da bin.

Nachdem der Rest des Plans zu Ende besprochen wurde ging ich nochmal zur trainingshalle und machte mein übliches Training. Auf einmal kam Teresa rein und als sie mich sah lächelte sie siegessicher. Man hätte ich der gerne eine rein gehauen. Doch dann wäre aufgefallen das ich gar nicht mehr unter ihrem bann stehe. Sie ging zu den Zielscheiben und auf einmal kamen Flammen aus ihren Händen. WTF. Seit wann kann die das denn? Ich beschloss zu gehen da ich nicht „ausversehen“ von einer dieser flammen getroffen werden wollte. Ich frag mich was mit ihr passiert ist. In der Schule war sie ganz anders. Sie hat ja sogar eine Überraschungsparty für meinen Geburtstag organisiert.  Das kann doch nicht alles gespielt gewesen sein.

Ich ging auf mein Zimmer und duschte. Danach ging ich früh schlafen denn morgen ist ein anstrengender Tag.

Am nächsten Morgen stand ich früh auf und bemerkte das es nur noch eine halbe Stunde bist zum Angriff war. Warum hatte mich denn keiner geweckt? Ich stand schnell auf und hielt die Zeit an. Jetzt konnte ich mich in Ruhe fertig machen. Ein hoch auf meine Kräfte. Nachdem ich fertig war ging ich in Ruhe raus und beschloss meinen Plan jetzt durchzusetzen. Ich ging durch die Gänge und sah überall fast versteinerte Agenten. Ich öffnete jede Tür auf der Such nach dem Hauptserver. Auf dem Plan war das leider nicht verzeichnet.

Als ich gerade wieder eine Tür öffnete kam ich in einen weiteren Gang wo an den Seiten so was wie Zellen waren. Ich beschloss mir das mal genauer anzusehen falls sie noch andere Gefangene hatten von S.H.I.E.L.D. Die meisten Zellen waren leer und ich dachte es wäre gar keiner hier sah ich in der nächsten Zelle ein ziemlich verletzt hängendes Mädchen von der Decke hängen. Ich öffnete die Tür und ging auf das Mädchen zu. Bei genaueren hinsehen erkannte ich das es Teresa war. Was macht sie hier und was haben die mit ihr gemacht? Ich hab sie doch gestern noch topgesund in der Trainingshalle gesehen. Ich beschloss sie zu fragen und ließ die Zeit die gerade die ganze Zeit angehalten war weiterlaufen. Es war für sie wahrscheinlich ein großer Schock das ich auf einmal vor ihr stand denn sie zuckte erschrocken zusammen. Aber anscheinend erkannte sie mich und atmete erleichtert aus. Sie wollte etwas sagen doch sie war geknebelt. Ich machte ihr den Knebel ab denn ich wollte wissen was sie sagen wollte. „ Sky. Was machst du hier. Du musst sofort abhauen. Wenn sie dich hier erwischt dann wir sie dich einsperren genau wie mich.“ „Wen meinst du mit sie?“ fragte ich sie daraufhin. „ Ich habe eine Zwillingsschwester. Sie heißt Celiná. Sie ist die böse von uns sozusagen. Sie hasste mich schon immer. Ich wusste nicht warum aber auf einmal entführte sie mich und sperrte mich ein.“ Krass. Das hätte ich nicht erwartet. Doch es erklärt einiges. Ich hab mir doch gedacht das das nicht die Teresa ist die ich kenne. Eine Frage wollte mich aber nicht loslassen: „ Hast du auch so krasse Kräfte?“ „ Ja. Wir beide haben sie schon seit unserer Geburt. Sie kann Feuer und Erde kontrollieren und ich kann Wasser und Luft beherrschen. Unsere Mutter meinte wir dürften es keinen erzählen da sie uns ansonsten umbringen würden oder Experimente an uns durchführen würden. Ansonsten hätte ich es dir gesagt. Du hast doch aber auch eine Kraft oder wie bist du eben einfach so aufgetaucht?“ „ Ich kann die Zeit kontrollieren. Doch erst durch ein Mittel das sie mir gespritzt haben als ich hier hin kam. Aber wir müssen jetzt los. Sie wollen gleich los um den Stark Tower anzugreifen um meine Eltern und Freund umzubringen. Wir sollten uns also ein bisschen beeilen.“  Mit diesen Worten hielt ich die Zeit an doch schloss Teresa daraus aus sodass sie mit mir sich normal bewegen konnte. Ich befreite sie komplett und wir gingen raus. Ich wollte ja immer noch zum Serverraum und wir suchten ihn zusammen. Sie war sehr fasziniert von den In der Luft rumstehenden Agenten und ich musste sie an ihrem Arm hinter mir herziehen da sie alle paar Meter einen Anstarrte und testete ob er sich wirklich nicht bewegen konnte.

Nach einiger Zeit fanden wir den Computer dann und ich hackte mich schnell rein. Danke Tony das du mir Nachhilfe in Informatik gegeben hast. Ich kopierte die wichtigen Daten und wir gingen weiter. Wir suchten den Ausgang und als wir rauskamen gingen wir ganz gemütlich zu einem Auto und fuhren los. Wir stiegen aus und gingen zum Stark Tower. Ich ließ die Zeit normallaufen und wir gingen schnell zum Aufzug. Die Frau an der Rezeption guckte mich dämlich an das ich einfach an ihr vorbei gegangen war. Doch es war ja ein Notfall. Ich drückte den Knopf für den 107. Stock und der Aufzug setzte sich in Bewegung. Auf einmal sagte eine Stimme: „ Schön das sie wieder da sind Miss Romanoff. Soll ich die anderen Benachrichtigen?“ Teresa zuckte erschrocken zusammen und ich erklärte ihr was Jarvis war. Danach antwortete ich: „ Lass sie doch bitte ins Wohnzimmer kommen aber sag ihnen nicht wer das veranlasst hat.“ „ In Ordnung.“ Wir kamen an und ich sah das tatsächlich alle dort wahren. Ich hielt die Zeit an doch schloss jetzt uns alle davon aus. Ich sah zusätzlich zu den anderen noch einen Blonden großen Typen mit einem fetten Hammer am Tisch sitzen. Das scheint Thor zu sein. Die anderen schienen anscheinend zu merken das etwas anders war denn sie schauten sich verwirrt um. Natascha bemerkte mich als erste und sprang sofort auf und umarmte mich stürmisch und brach in Tränen aus. Sie sah echt fertig aus. Die anderen hatten mich anscheinend auch bemerkt und starrten mich nur ungläubig an. Clint stand langsam auf und kam auf mich zu. Dann nahm auch er mich in den Arm. Man war ich froh wieder da zu sein.

Ich ging mit ihnen zurück zum Sofa und sie fragten direkt was denn passiert sei und ich erzählte ihnen die ganze Geschichte. Wir hatten ja Zeit. Als ich am Ende angekommen war fragte mich Steve: „ Also die ODB ist auf dem Weg hierher und möchte in den Server einbrechen und uns am liebsten alle umbringen? Du kannst die Zeit kontrollieren und deine Freundin kann Wasser und Luft beherrschen und hat eine böse Zwillingsschwester die Feuer und Erde beherrscht?“ Ich nickte zu allen Fragen und dann sagte er: „ Worauf warten wir dann noch? Kämpfen wir.“

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr seid einfach die besten. Ich hab es zwar gestern schon gesagt aber ich kann euch nicht genug danken. Für die anspornenden Kommentare die mich jeden Tag dazu bringen ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Ihr seid einfach die besten : ). Danke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke

Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt