Kapitel 25

467 29 3
                                    

Ich wachte ausgeschlafen auf und erschrak als ich in Steves blaue Augen guckte. Was macht der denn hier und warum starrt er mich so an? Als ich ihm die Frage stellte sagte er nur: „Darf ich nicht meine beste Freundin die mir und vielen anderen das Leben gerettet hat im Krankenhaus besuchen kommen und ihr Blumen mitbringen?“ Oh Gott. Die hab ich vorher noch gar nicht gesehen. Auf meinem Tisch stand ein riesiger Blumenstrauß. Na toll. Ich hasse Blumen. Sie machen arbeit und dreck und nach ner Woche sind sie verblüht. Na ja bei mir meistens schon nach 2 Tagen weil ich vergesse sie zu gießen. Doch Steve konnte das natürlich nicht wissen und so groß wie der ist wird er bestimmt teuer gewesen sein sodass ich lächelte und ihn umarmte. Daraufhin hörte ich neben mir ein räuspern. Ich hatte Natascha voll vergessen. Sie schautew mich wieder mit so einen Was-läuft-da-zwichen-euch-Blick an und ich verdrehte nur die Augen. Steve schien das nicht zu verstehen und schaute verwirrt zwichen uns hin und her. Männer. Verstehen echt gar nichts. Doch anscheinend interessierten ihn unsere Blicke nicht so sehr und fragte stattdessen: "Wie geht es Clint? Wirds er bald aufwachen?" Dauraufhin wurde Nataschas Blick wieder ernst und sie antwortete: "Er liegt noch immer im Koma aber die Ärzte meinten die wahrscheinlichkeit ist hoch das er bald aufwacht. Aber sie sind nicht sicher ob er nicht bleibende Schäden haben wird." Steve seufzte traurig. "Immer sind es die guten Menschen denen sowass passiert." Das stimmt. Ich wusste das Coulson, ein guter Freund von Steve und dem Rest der Avengers gestorben war und das Fury fast gestorben war. Doch Clint würde es unbeschadet überleben das stand für mich schon fest. Die drückende Stimmung die jetzt aufgekommen war war sehr unangenehm und deshalb fragte ich Steve ob er mir etwas aus der Cafeteria bringen könnte da mich die blöden Ärzte immer noch nicht aufstehen lassen. Er stand direkt auf und machte sich auf den Weg. Wahrscheinlich war er auch froh hier rauszukommen. Grade als er wegwar kam ein Arzt rein und untersuchte unsere Werte. Es schien alles in Ordnung zu sein. Danach stellte er uns noch die üblichen Fragen wie "Wie geht es ihnen denn heute?" "Haben sie gut geschlafen?" "Haben sie noch Schmerzen?" Nachdem auch das erledigt war fragte ihn Natascha dann nach Clint und ich konzentrierte mich wieder. Ich war zwichendurch etwas dösig geworden. "Zurzeit sind seine Werte stabil und wir werden versuchen ihn morgen aufzuwecken. Doch genaueres über seinen Zustand kann ich ihnen noch nicht sagen." Mit diesen Worten verschwand er wieder und wir atmeten erleichtert aus. Das sind doch tolle Nachrichten. In diesem Moment kam auch Steve wieder und der Tag war für mich perfekt. Er hatte mir 2 fette Schokodonats, einen Becher Kakao und eine Schokobrötchen. Am liebsten wäre ich ihm dafür vor Freude in die Arme gefallen. Ich liebe Schokolade und bei diesem Krankenhausfraß is keine dabei, sodass ich ihm schnell den ersten Donat aus der Hand riss und genüsslich reinbiss. Wie hatte ich das vermisst. Steve musste bei dem Anblick so lachjen das er fast den Kakao verschüttet hätte. Sicherheitshalber nahm ich ihm den aus der Hand und leerte ihn damit nichts passiert. Natascha notierte das mit einem tadelndem Blick der wahrscheinlich bedeuten sollte dass ich auf meinen Körper achten sollte und deshalb nicht solche kalorienbomben essen sollte. Doch das war mir grade sowas von egal! Und so aß ich extra langsam und genüsslich den 2 ten Donat. Sie schien zu merken das ihr Blick allein nichts brachte und deshalb nahm sie mir den Donat und das Schokobrötchen einfach aus der Hand und legte es außer reichweite meiner Hände. So eine unverschähmtheit! Ich wollte grade aufstehen und sie mir zurück holen da kam blöderweise so ein Krankenpfleger rein und ich musste mich wohl oder übel wieder hinlegen. Doch irgendwie werd ich sie mir wiederholen. Doch momentan musste ich mich wohl mit einem bösen Blick begnügen der bei ihr keinerlei wirkung zeigte. Im Gegenteil. Sie lächelte mich sogar noch fröhlich an. Das wahr zuviel für Steve und er viel vor lachen vom Stuhl. Und sowas nennt sich Freund. Antstatt mir zu helfen lacht er mich aus. Daraufhin bekam er auch meinen Bösen Blick zu spüren was ihn nochmer zum lachen brachte sodass ich echt angst hatte das er erstickte. Das wäre eine coole Schlagzeile. "Captain America stirbt an Lachanfall". Ich sah es schon vor meinem inneren Auge sodass ich auch gleich loslachen mussste. Der Krankenpfleger der mit irgentwelchen seltsamen Geräten beschäfftigt war sah uns alle mit einem komigen Blick an. Für ihn mussten wir wie aussehen wie ein paar gestörte die in die psychatrie und nicht in ein Krankenhaus gehörten. Doch er störte sich nicht weiter an uns und machte weiter mit seinen aufgaben. Wir beruhigten uns langsam wieder und Steve setzte sich wieder auf den Stuhl und wichte sich die Lachtränen aus den Augen. Ich hab mal gehöhrt das man beim lachen richtig viel Kalorien verbrennt sodass ich meinen Donat schon wieder abtrainiert habe doch als ich das Natascha erzählte blieb sie hart und sagte nein. Ein versuch wars wert. Leider musste Steve wieder gehen und sich um irgendeinen Auftrag kümmern sodass er Spaß wieder vorbei war. Schade. Doch da kam auch schon Tony. Hatten die sich abgesprochen oder was? Naja jedenfalls brachte er mir auch etwas mit und es waren zum Glück keine weiteren Blumen sondern ein großes Paket. Als er es abstellte fragte ich ihn was denn drin sei und er antwortete nur :"Ich dachte mir das dir hierdrin recht langweilig sein wird deshalb hab ich dir etwas ablenkung mitgebracht. Ich hoffe du kannst damit was anfangen:" Mit diesen Worten öffnete er die Box auch schon und drin war eine PS4! Er schenkt mir einfach so eine PS4! OMG! Ich sprang auf und umarmte ihn stürmich. Der Krankenpfleger protewstierte zwar aber das war mir grad sowas von egal. Tony war etwas überumpelt doch er umarmte mich irgendwann auch zurück. "Ich wollte auch ein paar spiele mitbringen doch Pepper meinte ich solle dich besser selber aussuchen lassen und deshalb hast du jetzt unbegrenste downloads frei." Ich umarmte ihn gleich nochmal doch jetzt griff der Krankenpfleger ein und sagte mir ich solle mich wirklich hinlegen. Wiederwillig machte ich das dann auch und Tony schloss sie an den Fehrnseher an. Ich fing direkt an mir ein paar spiele rauszusuchen. Tony war sehr überrascht als ich dann schließlich Call of Duty und Mordor's Schatten nahm aber das sind die besten Spiele die ich kenne. Tony nahm sich den 2ten Controller nachdem Natascha abgelehnt hatte. Sie sah lieber zu. Wir fingen mit Call of Duty an und mussten uns gegenseitig umbringen. Ich besiegte ihn was ihn deprimierte und er sofort eine 2te Runde forderte. Wir spielten den Rest des Tages und ich gewann fast alle Runden. Doch irgendwann rief Pepper an das irgendwas mit dem Tower nicht stimmte und das er schnell nach Hause müsste. Er verabschiedete sich doch er wollte am nächsten Tag wieder kommen. Ich brachte Natascha das spiel auch bei denn ich wollte noch weiter spielen und zu zweit macht es noch mehr Spaß. Sie hatte am anfang noch Probleme mit der Steuerung doch sie hatte den Dreh bald raus und besiegte mich sogar ein paar mal. Doch irgentwann waren wir beide so müde das wir die PS4 ausmachten und beide schnell einschliefen. Morgen war schließlich ein wichtiger tag.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich hab ich es wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben. Es tut mir nochmal sehr leid das ich solange gebraucht habe und das es nicht so lang ist. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen. LG patti

Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt