Ich wurde früh wach denn ich hatte wieder einen Alptraum. eigentlich hatte ich gehofft das es vielleicht besser geworden ist durch das lange reden mit tony gestern. Es tat gut sich jemanden anzuvertrauen der einen versteht.
ich nahm mir für heute vor mein Training wieder zu verstärken. ich hatte mich in den letzten tagen ein bisschen hängen lassen und wenn wir die ODB finden möchte ich bereit sein. so machte ich mich auf den weg zum trainingsraum wo ich steve trainieren sah. er schlug sehr hart auf einen boxsack ein und ich wunderte mich das er nicht schon angefallen war. das tat er in genau dem Moment dann auch und steve hatte anscheinend schon vor gesorgt denn er ging zu einer Reihe von boxssäcken und hing einfach den nächsten auf. ich machte mich wie immer warm und lief locker 15 km auf dem Laufband. Danach machte ich meine yoga Übungen und ging wieder zu steve der schon ein paar weitere boxssäcke zerstört hatre denn die Reihe von eben wahr schon deutlich kürzer. Ich fragte ihn : " hast du Lust auf einen richtigen kampf? " Er wirkte überrascht nickte aber trotzdem. Wir gingen zum Ring und vereinbarten das alles erlaubt sei. er wartete geduldig bis ich den ersten Angriff starten würde doch ich würde mich nicht darauf einlassen. Ich wartete geduldig und irgendwann griff er mich dann doch noch an. ich sah wad er vorhatte und wich dem schlag locker aus. gleichzeitig startete ich einen Gegenangriff doch steve sah es gerade noch und blockte ab. Ich versuchte direkt einen ersten Treffer zu landen und wendete einen von Nataschas Tricks an. Doch anscheinend kannte steve den trick denn er blovkte ihn wieder und landete gleichzeitig einen harten Treffer. Ich keuchte unter der wucht des schlages und steve wollte sich schon entschuldigen doch ich griff ihn stattdessen an und landete einen Treffer in seinem Gesicht. das würde ein blaues Auge geben doch wir hatten ja gesagt ohne Regeln.
Steve wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Schließlich wurde er gerade von einem Mädchen geschlagen. er griff noch effizienter an und bald lag ich fertig am Boden. Ich gab irgendwann auf denn ich war so ausgepower wie lange nicht mehr. das war was ganz anderes als mit Natascha zu kämpfen.
Wir verabredeten uns für dwn nächsten tag denn ich wollte mich ja verbessern.
Ich ging müde auf mein zimmer wo ein zettel von clint lag wo drauf stand : Guten Morgen. Natascha und ich musszen leider schnell auf eine geheime Mission nach Europa. Wir werden nicht lange weg sein. ich hoffe du benimmst dich in der zeit. falls es ein Problem gibt kannst du uns unter der beigelegten Nummer erreichen. wir lieben dich
Natascha und Clint.
Natoll. Ich hatte eigentlich gehofft in den nächsten Tagen so einen richtigen Familien Ausflug zu machen doch daraus wird wohl nichts. Naja. Ich hab ja immer noch die anderen. apropos. Ich frag sie mal ob sie nicht lust haben was zu unternehmen. Doch zuerst geh ich duschen.
Als ich fertig war zog ich mir eine Jeans und einen warmen hoodie an den es war schon sehr kalt draußen. Als ich fertig war fuhr ich zum Wohnzimmer wo sonst immer alle waren. Ich hatte Glück. Steve saß dort anscheinend auch Frisch geduscht und tony spielte etwas an seiner Glasscheibe rum. "hi Leute. ich hab grad voll Langeweile und da wollte ich fragen ob ihr lust hättet
zu unternehmen? " Steve hatte anscheinend kein Problem damit doch tony fragte erst mal:" was hattest du denn so im sinn?" " ich hatte an eislaufen oder kino oder sonst was in der Richtung gedacht. " " ich bin für eislaufen." kam es daraufhin von steve und auch tony nickte. auch wenn er nicht ganz so begeistert wirkte.
Wir fuhren alle zusammen in die nahe gelegene eishalle. Natürlich mit tonys Sportwagen. Als wir rein gingen sah ich schon dad ein paar paparazzis vor der Tür standen. wir gingen ohne etwas auf ihre Fragen zu antworten rein und bezahlten schnell. Wir zogen die schuhe an und gingen gleich aufs Eis. ich kann halbwegs gut Schlittschuhe laufen doch steve schien noch Probleme zu haben. ich zeigte ihm wie er es am besten macht und danach ging er ab wie ne Rakete.
Wir fuhren lange doch irgendwann war die vorgegebene Zeit abgelaufen und wir mussten aufhören. Wir zogen schnell die schuhe aus und gaben sie wieder am verleih ab.
die paparazis warteten imner noch vor der Tür doch wir ignorierten sie wieder. Wir fuhren schnell nach Hause und gammelten den rest des Tages auf dem Sofa.
DU LIEST GERADE
Avengers ff
FanfictionHi das ist meine erste Avenger ff und es geht um sky die an ihrem 16 Geburtstag erfährt das sie adoptiert ist und dann ihre Eltern sucht. ich hoffe ihr nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel.