Ferien

197 6 3
                                    

Ich wachte auf als mein Wecker um 08:45 Uhr klingelt.Jedoch bin ich noch viel zu müde und zu faul aufzustehen deswegen mache ich ihn aus und lege mich noch etwas in mein Bett.
Nach kurzer Zeit kommt meine Mutter Mrs.Weasley in mein Zimmer und möchte das ich mich endlich nach unten begebe damit wir Frühstücken können.
Sie geht wieder und ich seufze auf , weil sie die Zimmertür offen gelassen hat.
Auf jeden Fall stehen ich gerade auf und gehe in das Bad um auf die Toilette zu gehen und mein Gesicht zu waschen.
Danach laufe ich wieder in mein Zimmer und holle mir eine schwarze Jogginghose,ein weißes T-Shirt und ziehe bis auf diese Klamotten noch Socken an.
Auf der Treppe treffe ich meine kleiner Schwester Ginny die mich mit einer Umarmung begrüßt.
"Morgen Ella.",sagt sie."Morgen Ginny.",antwortet ich ihr murmelnd.
Ich gehe weiter zur Küche und setze mich auf den leeren Stuhl neben meinen Bruder Percy.
Schließlich kommen auch Ginny zu uns und wir fangen alle an zu Frühstücken.
Nach dem Essen helfe ich meiner Mutter schnell beim Teller,Tassen und sonstigen kram in die Spülle zu legen.
Anschließend belegt meine Mutter die Teller & co mit einem kleinen Zauber und das Geschirr wäscht sich selber.
Nun gehe ich in das endlich leere Bad. Bei so einer großen Familie dauert es etwas länger bis das Bad leer ist.
Egal,ich suche mir meine Sachen zusammen und springe schnell unter die Dusche.Darauf hin ziehe ich mich an und putze mir meine Zähne.
Dann mache ich mir mit meinen rot/blonden Haaren einen Pferdeschwanz.
Meine Haare sind er blond als rot.
Ich komme heraus und sehe meinem 2 Stunden älteren Bruder hoch in sein Zimmer laufen.
Ja,Ron und ich sind auch Zwillinge , aber Zwillinge mit unterschiedlichen Geschlechtern.
Als ich hoch laufe in mein Zimmer laufe ich kurz mit George zusammen.
"Och Sorry George.",gab ich von mir , jedoch denke ich es war zu sakastich."Ok Miesepeter.",sprach er.
Manchmal werde ich sakastich obwohl ich es nicht so meine.
In meinem Zimmer an gekommen schließe ich meine Zimmertür und laufe auf mein Regal voll mit Büchern zu.Ich suche mir ein Marvel Comic heraus und lege es auf mein Bett.Ich laufe noch einmal runter und holle mir Bonbons und einen Tee.Oben schließe ich meine Tür,lege alles zurecht und fange an zu lesen.Einige Zeit verging und es fing ein starkes Gewitter an.
Wer mich kennt weis , dass ich Gewitter liebe.
Aber dieses Gewitter höhrte nach 2 Stunden auf.,,Schade eigentlich.",dachte ich mir.
Nun gut mein Dad kam herein um mir einen Brief zu geben.Naja er legte ihn eher auf meine Schreibtisch.
Ich seuftzte als er weg war.
,,Wieso kann er mir den Brief nicht einfach geben.",denke ich mir.
Also mache ich mich auf den Weg zu meinem Schreibtisch und öffnete den Brief.
Es ist der Brief der jeder Schüler bekommt.Die Liste mit den Schulsachen die zu besorgen sein müssen.
Seit dem letzten Jahr muss ich alleine meine Schulsachen kaufen,weil ich angeblich kein richtiger Weasley bin.Schon fies.
Wieso fragt ihr euch kann ich euch mit leichtigkeit sagen.Jeder Weasley in der Familie war oder ist in Gryffendor außer naja ich.Ich bin in Ravenclaw.
Zum Glück bin ich nicht die einzige in meiner großen Familie.Meine Tante,die Schwester meiner Mutter,war auch in Ravenclaw.
Da sie mitleid mit mir hat , weil ihre Mutter ,meine Großmutter,sie immer runter gemacht hat.
Sie erzählte mir sie wurde zusätzlich in der Schule gemobbt.
Und da sie nicht möchte , dass es mir auch so ergeht hat sie mir ein eigenes Verlies mit einer menge an Geld geschenkt.
Dafür bin ich sehr dankbar.Ach und meine Eltern wissen von dem allen nicht.Besser auch so.
Also ist das einer unser vielen Geheimnisse.
Sie hat mir auch zum Beispiel lustige oder peinliche Geschichten über meine Mum und meinem Dad erzählt.
Manchmal wünsche ich mir ich würde bei ihr und ihrem Freund in ihrer wunderschönene Villa leben.
Dort würde ich nicht immer b.z.w fast immer anders behandelt werden , weil ich in Ravenclaw bin oder , weil ich manchmal ziemlich fies sein kann wie ein Slytherin oder so.
Ich lege den Brief auf die Seite und begebe mich wieder in mein weiches Bett.Wo ich ein weiteres Comic lese und in die fantasie Welt der Geschichte abtauche.
Nach 3 Stunden werde ich von meinen Eltern zum Mittagessen gerufen.
Ich holle noch die Verpackungen der Süßigkeiten und meine Tasse und begebe mich dann sofort nach unten.
Die Tasse lege ich in die Spülle und die Verpackungen schmeiße ich in den Mülleimer.
"Ella kannst du dich vielleicht nicht endlich auf deinen Platz setzen?Wir haben hunger.",motzt mein älterer Bruder Percy.Ich rolle mit meinen blauen Augen und sage etwas fies:"Sorry eure Majestät,".Dann setze ich mich hin und werde mit dem Elleboden meiner Mutter etwas auf die linke Seite geschupst.
Ich atme leise auf während dessen essen alle.
Dann nach dem Essen gehe ich schnell in mein Zimmer , damit ich nicht eine lange Rede halten muss wieso ich gerade eben so reagiert habe.
Das machen meine Eltern fast immer.Eigentlich mehr meine Mum als mein Dad.
Mein Vater kann mich mehr leiden als meine Mutter Molly.
In meinem Zimmer angekommen denke ich mir:" Hier kann ich wenigstens so sein wie ich will und tuhen was ich will."
Also lege ich meine Füsse auf meinem Schreibtisch und fange an wieder in meinem Comic zu lesen.

Die etwas andere WeaselyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt