Es ist Freitag in der letzten Stunde.Wir haben Verteidigung gegen die Dunklen Künste.Wir stehen in reihen vor dem Schrank vor dem ich Gestern stand.
Lupin schließt die Tür und Al's er an uns vorbei läuft fragt er uns.
,,Könnte mir vielleicht einer sagen was da drinne ist?"
Ein Schüler meldet sich und er nimmt ihn dran.
,,Da drinne ist ein Ihrwicht."
,,Das ist richtig und wie sieht ein Ihrwicht aus?"
,,Keiner kennt seine genaue Gestallt.Er verwandelt sich in das wo vor sein Opfer am meisten angst hat.",sagte eine mir vertraute Stimme.Ich schaue rüber und sehe Hermine neben Ron und Harry stehen.Viele wundern sich genau wie ich von wo sie auf einmal kommt.
,,Das ist richtig Mrs.Granger."
,,Ok macht mir alle nach aber erstmal ohne eure Zauberstäbe."
Er schaut alle an und sagt laut "Riddikulus".
Jeder außerdie Schlangen macht es ihm nach.
,,Noch einmal Riddikulus.",sagt er.
,,Riddikukus!",rufen alle.
,,Neville...du heißt doch Nevill?",fragt er und Longbottom kommt zu ihn nach vorne.
,,J-Ja sir.",stottert er ängstlich.
,,Wo vor hast du am meisten Angst?"
,,V-Vor Professor Snape.",sagte er ängstlich.Einige Slytherins lachen ihn aus.
Professor Lupin sagt leise:"We denn nicht."
,,Ich habe gehöhrt du lebst bei deiner Großmutter."
,,Ja aber er soll auch nicht so wie sie aussehen.",sagte er und alle fangen an zu lachen.
,,Wenn ich den Schrank gleich öffne rufst du laut Riddikulus und stelltst dir vor."
Dann geht er näher an ihm heran und flüsstert im etwas zu.
,,Kannst du das?"
Er nickt und Lupin öffnet den Schrank mit einem Zauber.
Die Schranktür geht auf und man sieht erst nur Snapes Hand.Dann kommt er ganz heraus und Lupin ruft laut "Jetzt".
Neville bewegt seinen Zauberstab und ruft den Zauberspruch.Snape bekommt eine rote Handtsche,trägt ein dunkelgrünes Kleid und einen Hut worauf ein ausgestopfter Vogel sitzt.Jeder fängt an zu lachen und Lupin macht Musik an.
,,So alle in eine Reihe",beviel er uns und wir stellen uns in eine Reihe.
Neville geht auf die Seite und schaut sich die anderen an.
Jetzt ist eine der Patiel Schwestern dran, dann kommt Ron,Harry und dann ich.Malfoy schupzte alle nach vorne.Dann ging Ron nach vorne und aus Snape wurde eine Riesen große Spinne mit 6 roten flecken und 8 langen Beinen.Ron schaut sie panisch an und sagt etwas leise Riddikulus.Die Spinne bekommt rote Rollschuhe an all ihren Beinen und sie kann sich garnicht halten.Sie fällt auf den Boden.
Als er an Harry vorbei läuft geben sie sich High-five.Jetzt ist Patiel dran.Aus der Spinne wird eine sehr große dunkelgrüne Schlange.Sie hat zwei große schwarze Augen und schwarze streifen am Körper.Sie schwinkt ihren Zauberstab und aus der Schlange wird ein Clown der in einer Box sitzt.
Meine Augen weiten sich und mein Blut fliest schneller durch meinen Körper.Ich atme schneller und bekomme starke Gänsehaut.Dazu kommt noch , dass ich nichts mehr mit bekomme ich gehe so langsam wie es nur geht nach hinten.Hermine bemerkt diese und hollt Luna und Cho.
Sie winken vor meinen Augen mit ihren Händen.Meine Haut wird immer blasser.Irgendwann sehe ich wie Feuer um mir ist und ich von im gefangen wurde er lacht.Ich stehe auf der stelle und eine Träne läuft über meine Wange.Als ich höhre das Lupin anfängt zu schreien "Stop" wachen ich wieder auf und schüttel meinen Kopf.
Lupin beendet die Stunden und alle gehen ich holle meine Tasche und laufe hoch in mein Zimmer.Ich schmeiße sie auf mein Bett und renne zum schwarzen See.Dort setze ich mich auf einen Baumstam der auf dem Boden liegt.Ich seuftze einmal laut auf und schließe meine Augen.
Sofort sehe ich einen Clown und ich reiße meine Augen vor angst auf.Meine Haare nerven mich etwas also nehme ich mein schwarzes Haargummie und mache mir eine half up half down Dutt.
Dann stütze ich meine Hände mit meinen Armen ab.Ich schaue traurig auf den See.Ich seuftze noch einmal.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
FanfictionJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...