Ich werde gerade von meiner jüngeren Schwester Ginny aufgewäckt.
Sie rüttelt mich und ruft:,,Aufstehen Ella!Zeit zum Frühstücken!"
Ich murmel müde:,,Dann isst doch ohne mich."
,,Nein komm jetzt oder ansonsten darfst du nichts essen.",quengelt sie.
,,Dann esse ich mit meiner Freundin in der Winkelgasse oder auf dem Weg dahin.",sage ich etwas fies.
Sie schüttelt ihren Kopf und verschwindet aus meinem Zimmer.
Sie läuft runter zu unserer Mum und petzt ihr dies.
,,Wirklich Schatz?",fragt sie schockiert und Ginny nickt mit ihrem Kopf dabei schwingen ihre Haare hin und her.
,,Hast du gut gemacht Ginny.Dann soll sie doch ohne uns essen.",fügt sie hinzu und fangen auch an zu essen.
Ich in der Zeit liege in meinem Bett und denke mir:"Wieso bin ich das schwarze Schaf in der rotenhaar Schaf Familie.
Immer bin ich an allem Schuld.
Vielleicht solte ich einfach springen gehen?"
Nach diesen gedanke schaue ich auf meine Uhr die mir 10:27 Uhr anzeigt.
Ich habe mich um 13:00 Uhr mit meiner Freundin Cho Chang,ebenfalls in Ravenclaw,verabredet um Schulsachen und neue Klamotten zu besorgen.
Also stehe ich leider aus meinem weichen Bett auf und öffne erst mal mein Fenster um durch zu lüften.
Dann gehe ich zu meinem Kleiderschrank um mir neue Unterwäsche und Chillklamotten und gehe Duschen.
Nach dem ich mit Duschen fertig bin ziehe ich mir alles an un putze sorgfälltig meine Zähne.
Dann kämme ich meine schulterlangen rot/blonden Haare durch.
Ich begebe mich dann wieder in mein Zimmer und suche mit Klamotten aus die ich mir dann auch schon anziehe.
Ich ziehe mir erst eine schwarze Jeans an.Dann ein grauen Oversize Strickpullover und eine schwarze Beanie ,aber auch nicht zu vergessen Socken.
Ich holle mir noch meinen kleinen schwarzen Rucksack ,der mir meine Tante geschenkt hat, und packe meine Schlüssel, meine Liste und mein Portmone ein.
Jetzt haben wir 11:07 Uhr und ich chille noch eine Runde auf meinem Bett.
So bis 11:45 Uhr.Dann holle ich meine gepackte Tasche und laufe nach ganz unten.Unten im Wohnzimmer sehe ich meinen Vater der mit Ron eine Runde Zauberschach spielt.
Ich rufe dann kurz bevor ich vor der offenen Tür stand:"Ich bin dann mal weg!"
,,Ok mach das!",sagt mein Vater uninteresiert.
Ich ziehe mir noch meine Sneaker an und verschwinde.
Ich laufe bis zur nächsten Bushaltestelle die ich jedoch erst in 15 min erreicht habe.
Der Bus kommt Zeitgleich mit mir an.
Ich bezahle und setze mich auf einen leeren Platz.
Ich fahre mit dem Bus bis zur Haltestelle die neben der U-Bahn liegt.
Schnell laufe ich die Treppen runter und sehe meine Freundin Cho.
Cho kauft sich gerade ein Ticket.
,,Hey Cho.",sage ich zu ihr und sie dreht sich um.Sie umarmt mich und begrüßt mich zurück.Ich holle mir auch schnell ein Ticket und wir setzen uns in die gerade angekommene U-Bahn.
Wir setzen uns relativ weit nach hinten wo wir ungestört reden können.
Wir reden die Fahrt lang über allmöglichen.Z.B. das neue Schuljahr,Mädchenkram und Jungs.
,,Wie sieht dein Traumtyp aus El?",fragt mich meine Freundin.
,,Hm...er sollte 4 Sachen besitzen der Rest ist mir egal.Unszwar ein six-pack haben,mich lieben wie ich bin,kein Arschloch sein und kein Fuckboy sein.",antworte ich Cho.
,,Oh ja mein Traumtyp muss auch einen six-pack haben.",fügt sie lachend hinzu.
Nach 10 min bleibt die Bahn stehen und wir steigen aus
Wir laufen hoch und Richtung ,,Zum Tropfenden Kessel".Angekommen begrüßt uns der Barkeeper.Wir antworteten mit einem:,,Hallo".
Cho und ich laufen weiter zur einer Tür die wenn man sie auf macht zur einem kleinen hinter Hof führt.
Wir gehen zu einer Wand die mit Ziegeln gebaut wurde.
Ich hole meinen Zauberstab und tippe einige Steine in einer gewissen Reinfolge an.
Dann stecke ich meinen Zauberstab wieder in meine Hosentasche und die Wand öffnet sich.Hinter der Mauer verbirgt such die allseits bekannte Winkelgasse.
Wir laufen nun duch den Weg um zu den Läden zu kommen die extra für Zauberer sind.
Wir laufen erst zu ,,Gringotts Bank" um Geld zu hollen um alles laufen zu können.
Wir laufen nun Los und als wir in die Bank laufen sehen wir kleine schlechtgelaunte Kobolde die Geld zählen.
Wir laufen dann weiter bis wir vor einen kleinen Pult stehen der aber ziehmlich hoch ist.
Ein Kobold schaut uns tükisch an.
,,Guten Tag ich Cho Chang und Ella Weasley wollen Geld abheben.",sagt meine Freundin etwas eingeschüchtert.
,,Haben sie auch ihre Schlüssel?",fragt er uns mit einer rauen Stimme.
Wir geben ihm unsere Schlüssel und er befiel uns ihm zu Folgen.
Wir laufen bis zu einen kleinen Boot auf Gleisen wo auch ein Kobold wartet.
Er gibt dem Kobold im Boot die Schlüssel und wir steigen ein.
Wir fahren sehr schnell weswegen Cho sich an meinem Arm fest hällt.
Wir fahren erst zu meinem Verlies 1526.
Als wir ankommen sagt er mir ich solle mit kommen und ich tuhe es.
Er schließt es auf und ich holle mir viel Geld um alles bezahlen zu können und um Taschengeld in Hogwarts zu haben.
Dann setzen wir uns wieder rein und das gleich machen wir noch mal für Cho.Ihr Verlies ist das Verlies 2376.
Dann steigen wir raus,bekommen unsere Schlüssel und gehen raus aus der Bank.
Drausen beschließen wir erst zu ,,Flourish und Blotts" zu gehen um unsere Schulbücher zu besorgen.
Im Laden ist es im Moment nicht sehr voll.Gut für uns.
Jedoch als ich mir mein letztes Buch suche treffe ich auf Malfoys Schoshündchen Pansy Parkinson.
Ich schaue mir gerade das Buch an und im Augenwinkel sehe ich Parkinson fies grinsen.Bestimmt hat sie was vor.
Ich lege nun das Buch auf den Bücherstappel in meinen Händen und laufe an Pansy vorbei.
Sie jedoch schupst mich so auf die Seite , dass mir die Bücher auf den Boden fallen.Cho kommt zu mir rüber.
Ich schaue sie geschockt und fies an.
,,Hey Parkinson ich wusste nicht das du ohne Erlaubniss von Malfoy mich schupsen darfst.",sage ich ihr fies in ihr Gesicht.
Sie schaut mich wütend an und läuft einige Schritte zu mir ich aber laufe auch ein paar Schritte nach hinten.
Im nächsten Moment sehe ich wie Pansy über die Bücher , die auf den Boden liegen , stolpert und ein lachen muss ich mir unterdrücken.Sie steht wütend auf und geht weg.
Ich und Cho schauen uns an und fangen direkt an zu lachen.
Anschließend hebe ich die Bücher auf und gehe mit Cho zur Kasse um sie zu bezahlen.
Die Bücher sind schwer deswegen bekomme ich eine Tasche.In die Tasche lege ich die Bücher rein und wir laufen weiter.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
FanfictionJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...