Dann setzen wir uns in die Bücherei und fangen an unsere Hausaugaben zu erledigen und zu lernen.,,Mit Cho sind wir dann wohl keine Freunde mehr oder?",fragt mich das Mädchen neben mir.,,Ich denke nicht,nein,ist glaube ich auch besser so." ,,Ok ist gut.",gebt sie von sich wieder und wir lernen etwas weiter.Etwas später gehen wir gemeinsam aus der Bibliothek und davor stehen Granger,Harry und Ron.,,Ist es wirklich war?",fagt Hermine platzend.,,Was den?",fragt Luna.,,Na das mit Cho und Zabini?",fragt Harry.,,Ja",sage ich kühl.,,Und hat Malfoy recht?",fragt Ronald vertieft im Thema.,,Was meint ihr?",frage ich etwas verwiert.,,Na das du Zabini geschlagen hast.",sagt das Mädchen gegenüber von mir mit den braunen Haaren.,,Ja",gebe ich von mir wieder.,,Ich habe noch eine Frage.",sagt mein Bruder.,,Ja?" ,,Magst du uns nicht?" ,,Was meint ihr?" ,,Na vorhin hat Malfoy gesagt , dass du die Weasleys nicht magst.",sagt Harry.,,So genau habe ich das nicht gesagt , aber hört einfach nicht auf ihn er möchte euch bestimmt nur ärgern.",log ich etwas.,,Ist das nicht offensichtlich?",denke ich mir.,,Ok gut",sagt er nur und ich fage ob wir endlich gehen können.,,Klar",meint Hermine und wir gehen zurück in unser Zimmer.,,Irgendwie glaube ich ihr nicht.",meint mein Bruder.,,Natürlich nicht , weil sie uns angelogen hat.",sagt Hermine besserwisserich.,,Für mich hörte sie sich glaubwürdig an.",meint Harry der gerade seine Brille mit seinem Finger hoch schiebt.,,Sie war auch besser,als ich im Test.",sagt Hermine etwas sauer.,,Und du meinst das währe schlimm? Du bist immer besser.Sie ist immer die Zweitbesste.",sagt Harry und sie nickt.,,Denkt ihr sie hat was mit Malfoy am laufen?",fragt Ronald unsicher.,,Ok Ron sie ist viel arroganter als alle anderen die nicht in Slytherin sind , aber Malfoy? Komm schon.",behauptet Harry. Als ich und Luna oben angekommen sind legen wir unsere Schultaschen zu Seite und schmeißen uns auf unsere Betten.,,Ich könnte gerade einfach einschlafen.",meint Luna worauf ich anfange lachend auf zu Atmen und schon ist sie im Tiefschlaf.,,Luna?",frage ich und ich höre ein leises schnarchen.,,Ach sie ist am schlafen.Jetzt schon?...Vielleicht suche ich Draco oder so.",denke ich.Ich stehe leise auf und gehe erneut runter. Ich laufe etwas herum und sehe meine kleine Schwester Ginny alleine im Fluer stehen. Dann gehe ich einfach stum an sie vorbei , doch sie ruft mich und ich gehe zu ihr.,,Ja?" ,,Hallo,Ella könnten wir mal reden?",fragt mich Ginny,ich nicke und wir gehen in die Bibliothek.,,Also was gibt's?" ,,Ich habe einen Freund und wir wollten mal am Wochenende etwas ausprobieren..." ,,Sag nichts ich weis schon und wieso brauchst du mich?" ,,Weil ich fragen wollte ob du mir sagen kannst worauf ich dachten sollte.",sagt sie und ich fange an ihr zu erzählen was mir Tamara erzählt.Zwar nicht alles ,aber etwas.,,Danke,woher weis du so viel darüber du hast doch keine Freund oder doch?",fragt sie mich.,,Sagen wir mal so ich habe viele Freunde b.z.w. Freundeninnen die Freunde b.z.w. Freundeninnen haben die mir viele erzählen.",antwortete ich ihr.,,Ok Danke.",sagt sie und wir gehen gemeinsam raus.,,Schau mal da vorne ist Malfoy...alleine.",sagt sie und zeigt in die Richtung.,,Tatsache mein Freund steht da alleine.Denn krall ich mir gleich auch noch.",denke ich und fange an etwas unbemerkt zu grinsen.Draco bemerkt mich auch und Ginny geht grinsend weg.Ich gehe langsam in seine Richtung und er kommt mir auch etwas näher.Er fragt mich ob wir zusammen am Wald spazieren gehen wollen wozu ich nicht verneinte.Als wir am schwarzen See angekommen sind gehen wir etwas weiter weg damit wir ungestört Reden können.,,Nah,meine Prinzessin freust du dich auf die Winterferien?",fragt er mich entspannt und grinsend.,,Wieso sollte ich mich freunen?", frage ich ihn als wir anfangen zu kuscheln.Er schaut mir in die Augen und meine Knie werden wie oft weich.,,Na dann ist fast keiner in Hogwarts und wir können ungestört Zeit zusammen verbringen.",sagt er freundlich.,,Ich kann dir bestetigen ,dass diese Zeit toll wird.",sage ich verführerich und er kommt mir näher um mich zu küssen.Wir küssen und noch eine ganze Weile. Irgendwann lösen wir uns und wir fangen weiter an zu reden.,,Du bekommst ein hoffentlich für dich tolles Geschenk.",meint er.,,Egal was du mir gibst es ist ein tolles Geschenk.",sage ich worauf er anfängt leicht zu lächeln.Wir reden weiter und weiter und haben schon fast die Zeit vergessen.,,Komm wir müssen rein es wird langsam dunkel.",sage ich und wir gehen Händschenhaltend durch den Wald zurück zum Schloss.Danach gehen wir einzelnt zur großen Halle.Zur davor sehe ich Luna und Susanne die auch zu der Halle gehen.,,Oh Hallo Ella wo warst du?",fragt Luna.,,Hey ihr zwei ich war spazieren.Ich wollte dich schlafen lassen und dich nicht stören , deswegen bin ich spazieren gegangen.",erklärte ich ihr und wir gehen gemeinsam zum Ravenclawtisch.Suanne geht zum Hufflepufftisch wo sie anscheinend freundlich begrüßt wird.An unserem Tisch sehen wir auch schon Cho die einen großen Bogen um uns macht.Luna und ich setzen uns hin und reden beim Abendessen.Kurz bevor wir alle von unseren Vertrauensschüler zu unseren Schlafsäälen gebracht werden kommt Cho kurz zu uns.,,Ich möchte nur bescheid sagen , dass ich heute bei jemand anderen Schlafen werde und ihr nicht auf mich warten werden müsst.",sagt sie monoton.,,Ok viel spaß."gibt Luna zurück und wir alle gehen los.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
FanficJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...