Es ist gerade Sonntag Morgen und viele wie auch ich und meine Freunde sind am Frühstücken.Heute spielen Hufflepuff und Gryffindor Quidditch,jedoch denke ich , dass dies nicht gut enden wird , da es regnen wird und man sich schneller Verletzten kann.Ich mag Quidditch nicht so sehr , deswegen möchte ich versuchen mich zu verstecken um das Spiel nicht zu schauen zu müssen.Anderer Seits möchte ich kein ärger bekommen und eine Straffarbeit bekommen , da es ja Pflicht ist die Spiele zu schauen zu müssen.,,Hey gibst du mir bitte die Karamellsoße Patrick?",frage ich ihn,er schaut mich kurz verwiert an und danach gibt er mir die Flasche.Ich gebe die Soße auf meine heis geliebten Waffeln und verputze sie im nu.Auf einmal tropft mir etwas Soße auf meinen grauen Strickpullover und lege meinen Kopf genervt zur Seite und schaue genervt.Dabei atme ich ,wer hätte es gedacht,genervt aus.Anschließend stehe ich auf und gebe meinen Freunden bescheid , dass ich kurz hoch gehe und mein Shirt um ziehen gehe,worauf sie nur nicken und ich los gehe.Draco geht zufälliger weise gleichzeitig mit mir durch das ,,Tor" von der großen Halle.Wir laufen gemeinsam in die selbe Richtung und sagen so lange nichts bis wir alleine und ungestört sind.,,Hey süße.",sagt er entspannt.,,Hey Draco wie geht's?",frage ich etwas leiser und aus neugier.,,Mir geht es immer gut wenn ich in deiner nähe bin.",sagt er auch leise und geht näher an mich.Ich lächel kurz und wir schauen uns kurz an.,,Danke,ich empfühle das gleiche auch bei dir.",flüsstere ich schon fast und er gibt mir sehr schnell einen Kuss auf meine Rechte Wange.,,Schaust du dir gleich das Spiel an?",frage ich ihn.,,Ja muss ich wohl.Wir müssen uns so hin stellen das uns keiner bemerkt." ,,Ne,lass mal ich versuche mich in der...",bresche ich ab und laufe von ihn weiter weg als ich Snape sehe.Er versteht es erst nicht und schaut mich komisch an ,aber als es Snape sieht geht er weiter weg und läuft schnell weiter.Snape bleibt vor mir stehen.,Von nahem sehen seine Haare noch fettiger aus.",denke ich mir.,,Guten Morgen Professor Snape.",begrüße ich ihn freundlich.,,Morgen Miss Weasley,sie haben Miss Granger übertroffen.",sagt er arrogant und monoton wie immer.,,Das bedeutet Sr. ?",frage ich interessiert.,,Tuen sie nicht so als ob sie nicht wissen was ich meinte mit dieser Aussage." ,,Ehm,um ehrlich zu sein nicht wirklich.",sage ich etwas verwiert und er schaut mich noch böser an.,,Sie wahren besser als Miss Granger in der Abfragung am Mittwoch.",sagt er desinteressiert.,,Ok wirklich.",antwortete ich nur,er nickt arrogant und geht weiter und auch ich gehe weiter.Draco ist schon weg.,,Ahaaaaaa.",rufe ich laut und erschrecke mich als mich wer von hinten fest hällt.,,Psch!",sagt er und drückt mir seine Hand gegen den Mund.Danach zieht er mich nach hinten zur einem lehren Klassenraum.Ich drehe mich um und sehe , dass die Person nur mein Freund war.Er verschließt die Tür und fängt an zu grinsen.Ich im Gegenteil gehen näher zu ihm und klatsche ihn erst eine leicht.Er wollte mich schon verwiert an schauen und sich an seiner Wange streichel , doch dies lasse ich nicht zu und wir fangen an uns leidenschaftlich zu küssen.Ein paar Sekunden später lössen wir uns.,,Erstens warum erschreckst du mich so und zweitens warum ist dieser Klassenraum offen gewessen?",frage ich ihn schnell.Er nimmt sich in seine Arme und fängt an zu erzählen.,,Erstens, weil ich irgendwie lusst dazu hatte,aber nicht falsch verstehen ich liebe dich.Zweitens habe ich keine Ahrnung.",meinte er als wir uns angeschaut haben.,,Also du wolltest weiter reden.",sagt er als er sich an eine Toschkannte setzte und wir nur noch Hände halten.,,Ich wollte sagen , dass ich mich in der Bibliothek oder so verstecken werde , denn ich mag Quidditch nicht so besonders.",sage ich und er zieht mich näher an sich.,,Hm...gute idee...sollen wir zusammen nicht hin gehen?",fragt er chamant,wo zu ich nicht Nein sagen kann.,,Klar wieso nicht , aber nur wir beide...alleine und wo?",frage ich ihn verführerich.Unsere Lippen haben sich mehr mals berührt beim Reden.,,Ich weis nicht.Hinten in der Bibliothek fänge ich schön und du?",sagt er und danach geben wir uns ein paar Küsse.Nachdem gehe ich etwas weiter nach hinten und nicke.Wir beide verlassen danach das Klassenzimmer und gehen schnell zu der Bibliothek.Die Bibliothekarin ist zu unserem glück ein geschlafen und schnarcht so laut es nur geht.Diese Chance nehmen wir und schreiten schnell und langsam nach hinten.Wir setzen uns ganz nach hinten.Es setzt sich mit dem Rücken zur mitte des Raumes und ich setze mich auf ihn so drauf das ein Bein auf jeder Seite ist und wir uns direkt in die Augen schauen können.,,Wie lange dauert so ein Spiel?",frage ich leise und er antwortet mit , dass ein Spiel ungefähr immer 1½ bis 2 Stunden dauert.Daraufhin antworte ich mit gut für uns und wir fangen leicht an herrum zu knutschen.Danach reden wir und so um die uns die Zeit zu vertreiben.,,Ok ich glaube wir sollten jetzt gehen ansonsten fällt das noch auf , dass wir nicht da wahren.",meint der Junge vor mir mit den schönsten grauen Augen der Welt.,,Ja , aber bei mir ist das nicht soo schlimm da Luna und Cho meistens auch nicht da sind.", beantworte ich nur , aber wir gehen trotzdem weg.Sie ist immer noch am schlafen was sehr gut für uns ist.Wir geben uns noch ein letztes mal für heute einen Kuss und ab dann trennten sich unsere Wege.Er geht in sein und ich in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
FanfictionJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...