Hogsmead

85 3 0
                                    

Heute war Samstag und das erstemal das wir mit unserer Stufe nach Hogsmeade dürfen.Wir sind heute um 08:00 Uhr aufgestanden um uns fertig zu machen da wir um 09:30 Uhr Los fahren werden.Ich trage meinen neuen schwarzen Hoodie,eine dunkelblaue Jeanshose und meine schwarzen Chelseaboots.Meine Haare trage ich in einem Bauernzopf welchen mir Luna gepflochten hat.Mit meinem Lieblingsrucksack, den ich immer mit nehme,gehen wir Frühstücken und dann Raus wo schon ein paar Schüler und Mc.Gonnagal mit Filch.Wir geben ihr unsere Zettel und warten bei den anderen Ravenclaws auf die anderen.
Als alle kamen gingen wir mit leichter Verzögerung los ,weil Potter den Zettel nicht unterschrieben hat und deswegen nicht mit kommen darf.
Wir werden mit den Kutchen nach Hogsmeade gebacht und dort gelassen.Dann verkündigt uns noch die Professorin wann und wo wir uns treffen damit wir wieder zurück fahren können.
,,Wo hin sollen wir als erstes?",frage ich  meine Besten Freunde.
,,Wie währe es mit Honeyduks?",fragt Cho und Luna und ich nicken.Also laufen zur den fast ganz vollen Laden.
Als wir drine standen wahren überall Süßigkeiten.Die unterschiedlichsten Leckerein waren zu finden.Wir versuchen uns alles an zu schauen.
Was jedoch fast unmöglich scheint ,weil so viele Kinder im Laden sind.
,,Wie währe es wir kaufen alle unterschiedliche Süßigkeiten um uns sie dann alle zu teilen.",sagt Luna freundlich und verträumt.
,,Dass klingt gut Luna.",sage ich.
,,Sehe ich genau so.",sagt Luna und wir lächeln uns an.
Ich kaufe uns ein paar Druhbels Bester Blaskaugummies,Gummieschnecken und Zischende Wissbies.
Luna kauft uns Zucker-Federhalter,Kürbispasteten und Eismäuse und Cho hollt uns Bertie Botts Bohnen jeder Geschmackrichtung,Schokofrösche und Schluckaufdrops.
Als wir wieder raus gehen sage ich aus spaß , dass man wieder richtig Atmen kann.Wir laufen einfach nach rechts und ich stosse gehen jemanden ich weis nicht wer weil ich gerade von Cho etwas gefragt wurde.Meine und von der Person fällt die Tasche auf den Boden.Wir beide heben die Taschen gleichzeitig auf und erst als ich wieder  hoch gehe wer gegen mich gelaufen ist.
Es ist Malfoy!Er schaut mir direkt in meine Auge und ich in seine.Ihrgendwie veriehre ich mich immer in seinen grauen Augen.Es scheint das gleiche passiert auch bei ihm.Irgendwie merke ich nicht mehr was außer mir passiert.Dann zieht mich Luna und Cho von ihm weg.
Sie laufen mit mir weiter zu einer kleinen Abzweigung.Ich kann ihn in meinem Augenwinkel immer noch dort stehen sehen.Dann bleiden wir stehen und fragen mich aus.
,,Was war das?",fragt Cho.
Ich bin immer noch nicht ganz dar und stahre die Wand vor uns an.
,,Ich weis es nicht.",sage ich langsam.
,,Hast du gesehen wie er dich angesehen hat?",fragt Luna besorgt aber verträumt.
,,Klar sie standen sich direkt gegen über.",sagt Cho.
Mittlerweile schaue ich sie wieder ganznormal an und bin wieder ganz ich selber.
,,Komm wir gehen weiter.",sage ich.
Wir gehen dann weiter.
Auf dem Weg reden wir weiter.
,,Ihr habt euch langsam immer genähert.",sagt Luna.
,,Was ?",frage ich geschockt.
,,Ja,euch fehlte nur noch einige centimeter bis eure Lippen schich berührt haben.",erklärt mir Luna.
,,Das kann nicht sein!Das geht nicht!",sage ich etwas panisch.
,,Doch anscheinend schon.",sagt Luna und lächelt mich an.
Nachdem wir weitere Läden erforcht haben sagt Cho.
,,Vielleicht seit ihr veliebt?",sagt sie grinsend.
,,Nein!,doch nicht ihn den.",sage ich schnell.
Ich schreite voran und Luna schüttelt mit Cho ihre Köpfe , dann kommen sie nach.Wir warten nun auf die anderen denn wir haben nur noch 10 min bis wir wieder nach Hause fahren.Schließlich kommen alle und wir fahren nach Hogwarts.
Bei uns war es ganz still , alle dachten über ihrgendwas.
Ich dachte über vor hin nach.Kann es sein das ich in Malfoy bin.Ich meine er hat schon schöne Augen , aber sein Charakter.Ne das geht nicht oder?
Ihrgendwie muss ich schon sagen das er ihrgendwie s-ü-ß ist.Och was mache ich er ist eine kleine Schlange und sein IQ ist bestimmt nicht so hoch wie meins.Aber?
Nachdem wir angekommen sind gehen wir drei in unser Zimmer um zu chillen.

Die etwas andere WeaselyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt