Schlangen

63 3 0
                                    

Einige Zeit ist schon vergangen und am diesen Freitag gehen wir wieder nach Hogsmeade um Weihnachtsgeschenke uns so besorgen zu können.Leider Haben wir erst Dienstag in den letzten paar Minuten danach haben wir es auch geschaft.,,Ok bearbeitet die Seite 278 Nummer 2 bis 8 als Hausaufgabe und ihr dürft jetzt gehen.",sagt Professor Mc.Gonnegal. Endlich Luna,Cho und ich packen alle unsere Pergamente und sonstige Schulsachen in unsere Taschen und gehen raus.Wir gehen zur Halle um uns erst zu stärken bevor wir unsere Hausaufgaben machen. Als wir ankommen sehen wir wie sich Draco wieder mit Harry,Ron und Hermine zankt und wir drei tretten näher.,,Also ich weis wenigstens noch was Freundschaft bedeutet.Malfoy!",brüllt schon fast mein Bruder.,,Was ist los?",frage ich und die vier schauen mich an.,,Dieses Frettschen meint uns und die Weasleys beleidigen zu müssen.",sagt Hermine aufgebracht.Ich murmel leise zu mir:,,Ok Hermine und Potter hätte man jetzt nicht beleidigen müssen sie sind ja noch voll ok,aber wenigstens jemand gibt mir recht." ,,Was hast du gesagt?",fragt mich Harry verwiert.,,Ach nichts...",sage ich und schaue zu Draco.,,Warum beleidigst du nur meine Familie?... Schande an dich...ey wehe du machst das noch einmal ansonsten klatsch ich dir eine.Wie schlimm.Wie kannst du nur?",sage ich sakastich und gelangweilt.Die Frei schauen mich empöhrt an und Draco grinst nur fies.,,Was den ihr wolltet meine Meinung und da ist sie.",sage ich wieder gelangweilt worauf sie mich wieder blöd anschauen.,,Wir gehen dann mal.",sagt Cho schnell und zieht mich nach hinten um weg zu gehen.Wir gehen weiter zum Ravenclawtisch wo mich Tamara und einige andere begrüßen.Ich begrüße sie zurück und setze mich mit Luna und Cho auf unsere Plätze.,,Traurig selbst deine Schwester denkt so.",gibt Draco arrogant wieder.,,Ich glaube ihr solltet mal darüber nach denken.",meint Parkinson zu den dreien.Ron wird von seinen Freunden fest gehalten um nicht auf meinen Freund und die anderen Slytherins zu stürmen.Draco zuckt kurz zurück und verzieht ängstlich sein Gesicht doch dann schaut er wieder ernst und geht mit seinen Freunden weg.,,Oh man wann hört er auf alle zu ärgern?",fragt Luna mit vollem Mund.Cho versucht gerade was zu sagen ,aber ich bresche sie ab.,,Naja nicht alle.",sage ich.,,Was meinst du? Der Typ ist doch fies hoch Tausend?",fragt Cho verwiert und ernst zu gleich.,,Ich meine damit , dass er uns irgendwie nicht ärgert b.z.w. mobbt." ,,Stimmt , aber wieso?",fragt Luna freundlich und die beiden schauen mich erneut an.,,Hm?...warum schaut ihr mich den so an?",frage ich sie etwas verwiert.,,Haben sie etwa heraus gefunden , dass ich ein Freund habe und der Freund Draco sein könnte?",denke ich mir aus.,,Keine Ahnung vielleicht seid ihr ja zusammen oder so?",fragt Luna.,,Nein! Ella und Draco?! Ein Weasley und ein Malfoy? Da bist du dir sicher?",fragt Cho aufgebracht.,,Kann ja sein also ich fänge es währe kein Problem.",verteidigt sich Luna verträumt.,,Nichts gegen dich Cho , aber  wieso läast du Luna nie ihre Meinung sagen lassen oder du respertierst ihre Meinung?",frage ich beschützend als wir drei aus der großen Halle gehen.,,Naja , weil ich nun eine andere Meinung habe als sie." ,,Und deswegen lässt du sie nicht aussprechen und so?",frage ich etwas fies.,,Bitte nicht streiten es ist okay.",sagt Luna da sie es nicht leiden kann wenn sich Leute wegen ihr streiten.Ich schaue zu meiner Freundin:,,Nein,Luna bemerkst du es nicht sie macht das immer?",frage ich und sie schüttelt verneint ihren Kopf.,,Oh sorry es tut mir ,aber leid.",lügt Cho offensichtlich.,,Ja sollte es dir.Ich im Gegenteil verteidige und respektiere meine Freunde.",sage ich etwas sauer.,,Ja,sieht man auch.",meint sie sauer.,,Ja,ich finde es nur sehr komisch also habe ich nachgefragt.",sage ich fies und etwas arrogant.Wir haben gar nicht bemerkt , dass ein paar Slytherins aus unserer Stufe in der nähe sind und uns zuschauen.,,Das ich mal Ravenclaws streiten sehe.",sagt Blaise Zabini arrogant,wie immer.Ich höre das und wende mich zu den Slytherins.,,Was willst du damit sagen Zabini?",large ich arrogant,und alle schauen zu.Blaise kommt näher und die anderen folgen ihm so auch Draco , der mich entschuldigen anschaut. ,,Was hast du gesagt?",fragt er fies.,,Ich glaube du weist was ich gesagt habe.Kleine Schlange?",frage ich arrogant zurück.Er fängt an fies zu grinsen und schaut erst alle an , doch dann kommt er mir näher.,,Wie hast du mit mir geredet Weasley?" ,,Du hast gesunde Ohren du kannst mich hören.",sage ich nur kühl.,,Oh Weasley das war ein Fehler mit mir so zu reden." ,,Was hättest du erwartet Zabini?",frage ich fies.,,Bitte hört auf!!!",fleht Luna.,,Aw,brauchst du auch noch Hilfe von einem Psychopath traurig.",antwortet er fies und Luna schaut beschämt zu Boden.,,Wie hast du sie gerade genannt?! Psychopath?! Ich gib dir gleich mal Psychopath!!!",sage ich so sauer und verteile an jeder seiner Wangen eine schmerzhafte Schelle.Er tritt etwas zurück und seine Wangen verfärben sich schnell rot.Er muss laut aufschreien und und alle um ihn herum fangen an zu grinsen oder etwas zu lachen.,,Ich hoffe du meinst dir was ich mache wenn du so mit meinen Freunden umgehst.",sage ich sauer, hacke mich bei Luna ein und wir gehen weiter zu der Bibliothek.,,Danke.",sagt sie leise und freundlich zugleich.,,Brauchst du nicht aber trotzdem Danke.Du bist meine beste Freundin für dich würde ich alles machen.",sage ich und wir beide lächeln uns nur an.

Die etwas andere WeaselyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt