Es ist schon Mittwoch.Gestern ist ein ganz normaler Tag gewesen also muss ich nicht viel erzählen.Außer , dass das kribbeln was ich spüre nur Animagi haben.Jetzt muss ich nur noch heraus finden in welches Tier ich mich verwandeln kann.Ich persönlich hoffe ich werde zu einem Drachen.
Wir haben im Moment die letzte Stunde , aber die erste Stunde pflege magicher Geschöpfe mit dem Waldhüter Hagrid.Er beviel uns zu seiner Hüte am Waldrand zu gehen.Er wartet schon aus uns.
,,Hallo kommt näher,kommt näher!",ruft er etwas aufgeregt aber auch etwas traurig.
,,Habt ihr eure Bücher dabei?",draft er und viele nicken.
,,Ok,heute werdet ihr Seidenschnabel treffen er ist ein Hippogreif.Er ist eigentlich ein ganz lieber.",sagt er zu seiner Verteidigung.
Warum? ,weil es sich herum gesprochen hat , dass Malfoy von so einem Teil angegrifen wurde und er angeblich fast gestorben währe.Dumm wenn ihr mich fragt.
Egal,er führt uns ein stück in den Wald rein bis wir auf einer geraden Fläche stehen.Diese Fläche ist um zingelt vo Bäumen und hat ist auch von einer sehr niedrigen Mauer umgeben.
Ach ich habe vergessen zu sagen , das wir mit den Hufflepuffs dieses Fach haben.Als wir ankommen stellen wir uns alle an einen großen Stein.
Hagrid zeigt auf den Hippogreif und stellt ihn uns vor.
,,Ok jetzt schlagt die Bücher auf Kinder.",sagt er ohne mal die Seitenzahl zu sagen , also tuhen wir so als ob wir es aufschlagen und tatschächlich die aller erste Seite im "Monsterbuch der Monster" geht um diese Geschöpfe.
,,Na wer mag nach vorne kommen und ihr streicheln?",fragt er uns motiviert.
Jeder schaut sich nur an und keiner hebt seine Hand.Nach 10 Minuten stille hebe ich einfach meine Hand.
,,Ah doch jemand.Ella komm nach vorne und ihr bleibt da wo ihr seit.",beviel er uns.
Ich komme nach vorne zu Hagrid.
,,Hippogreife sind sehr majestätiche Tiere und es ist eine schande wenn man sie nicht so behandelt."
Ich schaue ihn an und er beviel mir mich zu beugen.
Ich tat es und der Hippogreif tut es mir nach.
,,Ok jetzt darfst du kommen und ihn stricheln.",sagt er und ich gehe langsam zum Tier.
Ich streichel es und es gefählt im.Hagrig hebt mich hoch und setzt mich auf das Tier.
Ich schreie vor angst was er da mach und er antwortet das ich ihn jetzt reiten darf.Er schlägt dem Tier auf das Gesähs und es fängt an zu laufen.Ich hallte mich so fest wie nur möglich an dem Tier fest um nicht herunter zufallen.
Alle schauen mir zu als ich in die Lüfte steige.Ich fliege über dem Wald und über Hogwarts.Von oben sehen alle so klein aus aber man kann auch alles besser sehen.Ich sehe sogar meinen Zwillingesbruder Ron der mit Harry und Hermine auf der Wiese chillen.
,,Hey ist das nicht deine Schwester Ron?",fragt Hermine,zeigt auf mich und ich winke ihr zu.Sie winkt mir zurück und schon fliege ich mit ihm über den schwarzen See.Es füllte sich so toll an als ich ihn Los lies. Es war einfach nur magisch.Dann landeten wir wieder vor Hagrid und den anderen.
,,Und wie war es?",fragt er nervös.
,,Es war super cool Hagrid!!!",platzte aus mir raus und auf seinen Lippen setzte sich nun ein zufriedenes Lächeln.Dann erzählte er uns noch etwas über die Hippogreife.
Dann war schon die Stunde zu Ende und wir gehen wieder in das Schloss.
Cho,Luna und ich gehen erst essen dann machten wir unsere Hausaufgaben und dann legten wir unsere Sachen weg.Als wir oben waren sah ich wie Granger unten immer noch mit ihren Besten Freunden chillen.
Ich dachte mir ich sollte zu ihnen und ich tat es auch.Unten kam Hermine direkt zu mir gelaufen um mich zu den beiden Jungs zu bringen.
,,Wir haben dich mit den Hippogreif fliegen sehen.",sagt Ron.
,,Naja, ehr ich aber egal.",sagt Hermine besserwisserich.
,,Ich bin auch mit dem Hippogreif geflogen.",fügt Harry hinzu.
,,Es war mega stimmt doch Harry.",sage ich froh.
,,Ja, es war un beschreiblich schön.",sagt Harry.
,,Mit welchem Haus habt ihr eigentlich das Fach?", fragt mich Ronald.
,,Denk mal nach wenn ihr mit den Slytherins habt haben wir wohl.",sage ich ernst.
Er versteht direkt was ich meine.
,,Ok das war eine sehr dumme Frage.",sagt der Rotschopf vor mir.
,,Oh ja das war es Ronald.",sage ich.
Dann verabschiede ich mich und gehe hoch in den Ravenclawturm.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
FanfictionJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...