Weiter shoppen

136 5 0
                                    

Ich quengele da ich noch nichts gegessen habe.
,,Ok wie währe es wenn wir in ein Cafè gehen und essen.Ich bekomme auch schon hunger.",sagt sie und wir laufen gewiss weiter.
Im Cafè setzen wir uns an ein Fenster.
Ich schaue mir die Karte an.
,,Hm ich glaube ich bestelle mir Waffeln mit Erdbeeren,Sahne und Karamellsoße.Dazu noch einen Kakau du?",frage ich meine Freundin.
,,Ich denke ich nehme mir eine Smoothiebowl mit Blaubeeren in einen Chai Latte.",sagt sie.
Wir warten bis die Bedienung kommt und bestellen.
Daraufhin geht sie wieder und wir unter halten uns noch mal über Jungs.
,,Würdest du lieber einen Badboy oder einen Goodboy als ersten Freund haben?",frage ich sie da wir beide noch keine feste Beziehung mit Jungs hatten.
,,Weis nicht vielleicht Goodboy du?",
,,Ich auch nicht aber wahrscheinlich er ein Good Badboy.",
,,Wieso?,"fragt Cho.
,,Ich weis nicht.",antworte ich ihr bevor die Kellnerin wieder kommt.
Wir bedanken uns und sie verschwindet.
Wir essen und reden eine gute Halbestunde.
Als wir fertig wurden kommt die Bedienung , wir bezahlen und gehen raus.
,,Die Waffeln wahren megar.",sage ich ihr überzeugend.
Sie lacht nur und wir gehen weiter.
So um 12:03 Uhr wurden wir fertig mit Schulsachen shoppen.
Ich frage sie ob wir nicht vielleicht noch Kleidung shoppen gehen wollen.
Sie stimmt mir sofort zu und wir gehen in unsere lieblingsladen mit Klamotten,Schuhen und Accessories.Uns wird von einem netten Mitarbeiter angeboten die schweren Taschen abzugeben damit wir besser shoppen können und sie passen auf sie auf.Wir stimmen zu und geben alle Taschen außer unsere Taschen mit Wertsachen ab.
Dann begeben wir uns schon auf die Suche nach neuer Kleidung.
Nach einer Halbenstunde Suchen gehen wir alles anprobieren.
Ich probiere es mal mit einem bauchfrei dunkelblauen Hoodie aus.
Jedoch bin ich mir nicht sicher und ziehe meine Freundin Cho zur Beratung ein.
,,Oha das steht dir sowas von!",sagt sie fast platzend vor freude.
,,Meinst du?",frage ich unsicher.
,,HALLO auf jedenfall!"
,,Ok dann denke ich , ich werde es mit nehmen."
Dann gehe ich wieder in meine Kabine um weiteres anzuprobieren.
Als nächstes probiere ich es mit einem grauen in der Art Mantel.
,,Er sieht ziemlich gut an mir aus.Ist auch nicht zu lang oder zu eng.", denke ich mir.
Als ich jünger war , war jeder aus meiner Familie größer als ich.Selbst meine jüngere Schwester.Dann aber mit 9 find ich schnell an zu wachsen und nun bin ich 1,68 m groß. 2 cm kleiner als Ron und 28 cm großer als Ginny.
Dann probiere ich ein Kleid an welches mir am Ende garnicht geviel.
Es hatte mehr ausschnitt als ich dachte und ich sah in ihm aus wie als ob ich einen Kartoffelsack trage.
Ich habe normaler weise größe xs aber für dieses Kleid breuchte ich xxs.
Dann folgen einige Pullover wo von ich nur den hellbraunen Hoodie mit weißer Kaputze und einen komplett weißen und komplett schwarzen mit nehmen werde.
Auf den Weg zu den Kabinen fande ich Chelseaboots in schwarz und braun die auf 60% reduziert wurden.
So in Euro hätten sie jeweils einpaar 15€ gekostet.
Also kann man nicht mäckern.
Ich komme heraus und lege die Klamotten weg die ich nicht behalten wede und warte vor Chos Kabine mit einem bauchfreien und drei normalen Hoodies,einem grauen ,,Mantel" und zwei paar Chelseaboots.
Sie kommt nach 10 min auch heraus und wir begeben und in die Accessoriesabteilung.Dort schaue ich mich um und finde ein fünferpack mit Scrunchies.Es gibt einen dunkelblauen,einen weinroten und schwarzen mit einer Schleife,einen weißen und einem rosegoldenen Scruchnie.
Als ich weiter schaue finde ich auch Cho die sich gerade Ketten anschaut.
,,Nimm diese hier.", und zeige auf eine Kette die gold ist und der Anhänger sind drei Gänseblümchen.
,,Oh ja der sieht schön aus,Danke."
,,Bitte,immer doch.",sage ich ihr und wir gehen zur Kasse.
Wir bezahlen,bekommen unsere Taschen wieder und gehen raus.
Wir stehen gerade vor dem Laden und ich schaue Cho hungrig an.
,,Hey sollen wir bevor wir nach Hause fahren noch was essen gehen?",frage ich Cho.
,,Wieso nicht.Worauf hast du lusst?",fragt sie mich.
,,Ich habe voll Bock auf Pizza du?"
,,Pizza klingt gut,dann komm wir verschwinden von der Winkelgasse und gehen in eine Pizzarieer."
Ich nicke und wir gehen Pizza essen.
Nach der Pizza gehen wir wieder zu der U-Bahn und kaufen uns ein Tickett.
Nach einigen Minuten kommt unser Zug und wir steigen dieses mal etwas mittiger ein.
Wir setzen uns auf ein vierer Sitz.Wir setzen uns gehen über und die Taschen liegen neben uns.
,,Boa die Pizza war super lecker.", ich stimme ihr zu als sie dies sagte.
Es Herrschte 10 min ruhe dann fällt mir was zu heute das mit Pansy.
,,Hey jetzt wissen wir wieso sie nicht bei Ravenclaw ist.", sage ich ihr grinsend.
,,Stimmt.", sagt sie leicht lachen.
Und wir beide fahren leise weiter.
Dann blieb der Zug stehen und wir steigen aus.Wir laufen die Treppen hoch und ich verabschide mich von Cho ,weil ihr Bus schon fahrbereit steht.
Dann fährt sie mit dem Bus weg und ich warte bis mein Bus kommt.
Dann als er kommt bezahle ich ein Tickett und fahre etwas müde nach Hause.

Die etwas andere WeaselyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt