Heute haben wir Donnerstag und im Moment essen wir zu Mittag.Ich holle mir Brocollie mit Hähnchen und einer Soße.Wir drei essen stumm unser Essen.Mir geht der gedanke an Malfoy nicht weg.Wie ich mir bewiesen habe finde ich ihn ziemlich süß.Ich kann es mir nicht erklären wie dieses passieren konnte.Aufjedenfall ist es so und ich nichts ändern.Am Sonntag ist das Quidditchspiel von Hufflepuff und Gryffendor.Mc Gonagall ist beunruhigt da die Dementoren noch nach Sirius Black dem Mörder der aus Askaban geflohen ist.Keiner kann sich erklären wie er es geschaft hat.
Ich habe mir überlegt gleich zu Professor Lupin zu gehen um ihn über den Unfall in der Lock zu informieren.
Ich aß schell auf und sagte zu meinen Freunden , dass ich zu Lupin gehe.Sie nicken und ich gehe zu seinem Büro.
Ich klopfe und er ruft mich rein.
,,Es tut mir leid wenn ich sie stöhre",er schütelt seinen Kopf und verneint,"ok ich möchte ihnen was fragen."sage ich.
Er bietet mir einen Stuhl an und ich setze mich hin.
,,Also auf der Zugfahrt nach Hogwarts habe ich einen Dementoren getroffen und er hat mich gangegrifen."
,,Oh wie ging es dir danach?",draft er besorgt.
,,Ich sah schwarz und als ich aufwachte war mich schwindelig und mir war so als ob ich etwas vergessen habe.Etwas wichtiges."
Er schaut mich noch besorgter an.
,,Der Dementor hat dir eine ganze glückliche Erinerung genommen."
Ich schaue ihn traurig an.
,,Können sie mir nicht beibringen wie man ihn aufhält?",frage ich mit hoffnung.
,,Nun ja, aber es ist schwierig...jedoch...na gut komm mit."
Ich folge ihm nach unten in das Klassenzimmer.Dort steht ein Schrank der sich bewegt.
,,Was ist das?",frage ich neugierig
,,Das Mrs,Weasley ist ein Schrank.",sagt er vergnügt.
,,Ja das sehe ich auch.",sage ich vergnügt aber etwas fies,"Ist da dine ein Ihrwicht?"
,,Ja da drine ist ein Ihrwicht.Eigentlich nimmt er die Form an die für sein Opfer angst macht.Jedoch ist er im Moment im Form des Dementors".,sagt er.
,,Also hat er keine richtige Form?",frage ich.
,,Doch aber keiner kennt sie".
Ich nicke verstehend.
,,Also wenn ich den Schrank öffne sagst du laut "Expecto Patronum" und dabei denkst , nein fühlst du deine glücklichste Erinnerung.ok?",fragt er.
,,Ok",sage ich etwas nervös.
,,Schließe deine Augen und denke an deine glücklichste Erninnerung",sagt er.Ich schließe meine Augen und denke nach.Dann denke ich an wie ich zum erstenmal Luna und Cho kennen gelernt habe und uns direkt befreundet haben.
Ich öffne meine Augen und ein Dementor taucht vor mir auf.Ich rufe laut und verständlich ,,Expecto Patronum" und an der Spitze meines Zauberstabes sieht man einen kleinen hellen Ball der jedoch sofort wieder verschwindet.Der Dementor kommt mir näher und Lupin verscheucht in wieder in den Schrank.
Ich falle gerade auf den Boden und nach 5 Minuten wache ich wieder auf.
,,Hier iss es geht die gleich besser.",sagt er und haltet mir ein stück Schokolade hin.Ich nehme es an und esse es.Dann stehe ich auf.
,,Woran hast du gedacht?",fragt er neugierig.
,,Wie ich meine Besten Freunde getroffen habe."
,,Hm es hat ihrgendwie fast geklappt versuche mehr in dieses Thema ein zu gehen."
,,Ok gut mache ich"
,,Weist du , dass du Harry Potters Vater eine große konkurenz gerade warst?"
Ich schüttel meinen Kopf und sage ihm ,dass ich es noch einmal probieren mag.Darauf hin schließe ich wieder meine Augen und denke weiter an meine Freundschaft mit den beiden nach.Es kribbelte etwas es fühlte sich schön an alles nach zu denken was wir alles schon erlebt haben.Dann öffne ich wieder meine Augen un der Dementor fliegt wieder vor mir herum.
Ich spreche dieses mal sehr sicher und laut die Worte ,,Expecto Patronum".Auf einmal taucht ein weißes Schutzschild ,der aus der Spitze meines Zauberstabes kommt ,und führe ihn wieder in den Schrank heran wo Lupin auf ihn wartet um den Schrank zu schließen.
Stolz sagt er:"Das hast du echt gut gemacht."Dann durfte ich das Klassenzimmer wieder verlassen und ging in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
FanficJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...