Strafarbeit

60 2 2
                                    

Endlich ist der Unterricht zu ende und ich mache mich auf den Weg zur großen Halle. Als ich ankomme bemerke ich wie mich die Freunde von Tamara auslachen. Ich rolle genervt mit meinen Augen und setzen mich hin. ,,Vollidioten!",schrei ich sie in meinen Gedanken an. Ich setze mich weit weg von meinen Mitschülern. Meine Tasche stelle ich neben mich. Gerade als ich mir mein Mittagessen auf meinen Teller legen möchte kommen Leute auf mich zu. Es sind Pansy und Draco. ,,Hey, komm doch zu uns. Bei uns bist du immer wilkommen.",meint Pansy verführerich. Alle im Umfeld schauen mich an. Selbst meine Geschwister schauen mir zu wie ich mit den 2 Slytherins spreche. Ich schaue sie überlegend an, dann schaue ich arrogant zu Cho und dann wieder zu ihnen. Ich stehe auf und ein fieses Grinsen ist bei den Slytherins zusehen. Ich laufe um den Tisch und gehe mit den Beiden zum Slytherintisch.
,,Hey!",wir begrüßen uns und setzen uns hin. Ich schaue hinter mich und schaue Cho siegerich ins Gesicht. Dann drehe ich mich wieder zu meinen Freunden. Wir unterhalten uns währen wir essen. Nachdem Essen gehen wir unsere Hausaufgaben erledigen. Neben den Hausaufgaben lachen wir und spielen kleine Streiche an unsere Mitschüler. Öffters werden wir ermahnt und einmal bekam Slytherin 10 Minus. Doch das interessierte uns in dem Moment nicht. Wir hatten einfach spaß zusammen. Es war toll wieder mal spaß zuhaben nachdem ganzen Streiten. Sobald die Hausaufgaben erledigt waren haben wir unsere Schultaschen in unsere Zimmergebracht. Ich bin mit ihnen bis vor ihr Gemeinschaftsraum gekommen und sie bis zu meinem. Dann sind wir an den schwarzen See gegangen und haben da zusammen gechillt. ,,Hey, wir müssen los.",sagt Draco irgendwann.
,,Ach stimmt.",sage ich und stehe mit hilfe von Draco auf. Er greift nach meinen Händen und zieht mich hoch. Da Draco sehr stark ist, also stärker als ich, habe ich zu viel Schwung und knalle gegen seinen Oberkörper. Ich leise kischere ein wenig als wir uns kurz in die Augen schauen. Er grinst mich an. Dann machen wir uns auf dem Weg zum Direktor. Als wir weit genug von den Anderen sind verhacken sich unsere Hände. Meine Mundwinkel zaubern mir ein kleines Lächeln. Endlich wieder mit Draco Hände zu halten. Wieder seine nähe zu spüren. Als wir wieder im Schlossgelände sind, lassen wir uns los und gehen schneller. Auf einmal stoße ich gegen jemanden. Hermine!
,,Oh, ehm, sorry, ich muss weiter!",ruft ich ihr zurück, da wir weiter gehen müssen um nicht zu spät zu kommen. Nach unserem kleinen Besuch bei Professor Dumbledore wurden wir zu den Pokalen geschickt. Da bekommen wir einen Lappen und dürfen jetzt Pokale putzen. ,,Oh man ey, dass dauert ja Jahre!",meine ich und Draco schaut mich an. ,,Warum hast du eigentlich eine Strafarbeit aufbekommen?",fragt er mich und kommt mir näher. ,,Weil Professor Flitwick dachte ich hätte Alcohol zu mir genommen. Ich habe es nur...meinen Freunden von Ravenclaw weggenommen damit sie aufhören zu trinken. Sie waren schon fast betrunken!",erkläre ich ihm. Beim erzählen hat er unsere Sachen zur Seite geleht und seine Hände an meine Hüfte gelegt. ,,Dieses Misststück!",flucht er. ,,Wenn dieser Zwerg nochmal sowas machen sollte, wird mein Vater davon hören!",meint er ernst. Ich kischere etwas und lege meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Danke...",sage ich leise und wir umarmen uns eine Weile. ,,Warum zaubern wir nicht?" ,,Wie bitte zaubern?",frage ich ihn. ,,Na, dann müssen wir nicht mehr putzen.",meint er. Wir lösen uns und er zückt sein Zauberstab raus. Nach einer Handbewegung und einem Zauberspruch, bewegen sich die Lappen und die Pokale von alleine. Sie ,,tanzen" in ihre Regale wenn sie sauber sind. Draco packt mich wieder an meine Hüfte und zieht mich zu ihm. Wir nähern uns und küssen uns. Meine eine Hande wandert zu seinem Hals und die andere zu seiner Schulter. Der Kuss wir etwas wilder. Er wandert zu meinem Hals und verteilt da Küsse. Auf einmal hören wir Schritte. Aus Schreck lösen wir uns und schnappen uns Lappen und ein Pokal. Schnell hebt der Junge neben mir den Zauber. Wir fangen schnell an zu putzen und unterhalten uns. ,,Ja, stimmt.",sage ich als jemand den Raum betrettet. Es waren Cho und Luna. Ich versuche sie zu igrnorieren und konzentriere mich auf Draco und die Pokale. Auf einmal kommt auf der Hausmeister, gefolgt von seiner Katze, in den Raum. ,,Ihr habt hier nichts zu suchen raus!",sagt der alte Mann zu den Beiden. Sie gehen. ,,Ihr seid ja schnell. Viel zu schnell? Ich schwöre wenn ich herraus bekomme, dass Magie benutzt wurde könnt ihr was erleben!",droht er uns und verschwindet wieder. Auch seine Katze lauft mit ihm aus dem Raum. ,,Puh, dass war knapp.",meint er erleichtert. ,,Kannst du laut sagen.",meint ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die etwas andere WeaselyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt