Heute ist der erste Tag in Hogwarts.Naja ehr die Anreise nach Hogwarts.
Ich werde von dem Klingeln meines Weckers um 08:00 Uhr gewäckt.
Ich stehe lustlos aus meinem warmen und weichen Bett aus.
Ich stehe in meinem Zimmer und reibe mir über mein Gesicht.Dann gähne ich ein mal auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank.In meinem fast ganz leeren Kleiderschrank holle ich mir einen Kleiderhacken mit Klamotten heraus , die ich mir gestern Abend vorgelegt habe,und gehe als erstes in das Bad.
Im Bad hänge ich meine Kleidung an den Türgriff und schließe das Bad ab.
Aus dem Regal neben dem Waschbecken holle ich meine fast leeren Duschartikel und brauche sie währen ich Dusche auf.
Ich komme nach 23 min aus der Dusche und schmeiße die leeren Flaschen in den Mülleimer.Ich laufe weiter zur Tür um meine Handtüscher zu hollen und mich abzutrocknen.
Dann ziehe ich mir meine vorgelegten Klamotten an.Ich putze danach meine Zähne und föhne meine Haare trocken mit denen ich mir zwei Boxerbraids flechte.
Meinen Sachen holle ich mit und gehe in mein Zimmer.
Ich hänge meinen Kleiderhacken wieder in die Kleiderstange meines Schrankes.Danach öffne ich schnell meinen Koffer und überprüfe ob ich alles mitgenommen habe.Ich packe noch meinen Kam in meine graue Kosmetiktasche.
Dann schließe ich meinen Koffer,holle meinen kleinen Rucksack,den ich an hate als ich mit Cho Schulsachen shoppen war,und bringe meine Sachen nach unten.
Unten angekommen atme ich tief ein und aus , weil es ziemlich anstrengend war.
Ich laufe an den Esstisch und setze mich neben George.
Der gerade sich Müsli in den Mund schiebt.
Ich trinke einen schluck von meinem schwarzen Tee und fange auch an mir Nutella auf ein Brötchen zu schmieren.
Welches ich genüsslich verspeise.
Dann lege ich mein Teller und meine Tasse in die Spülle und meine Mutter belegt das Geschierr wieder mit einem Zauber damit sich die Teller von alleine spüllen.
Ich gehe dann in den Flur um mir meine Schuhe und meine weinrote Sweatshirtjacke anzuziehen.
Ich habe fast vergessen meinen Zauberstab in meinem Zimmer vergessen also sprinte ich noch mal hoch und holle ihn.
Netter weise werden mich meine Eltern sovort zum Bahnhof ,,Kings Cross" bringen.
Sie werden danach erst mal zum Tropfenden Kessel fahren um dort Harry und Hermine abzuhollen.
Also so um 09:20 Uhr fahren wir mit unseren Koffern nach Kings Cross und lassen mich dort mit meinem Koffer ab.
Ich laufe Los und mir fällt ein Zettel aus der Tasche.Schnell hebe ich ihn auf und sehe ihn mir an.
Das ist die Einverständnisserklärung das wir,wenn wir Ausflüge nach Hogsmead machen , mit kommen dürfen und in kleinen Gruppen uns aufhalten dürfen.
Ich packe in schnell in eine Seitentasche meines Rucksackes und laufe in den Bahnhof.
Im Bahnhof laufe ich zur einer Tür die versteckt ist.
Dort kaufen sich Hexen und Zauberer ihre Zugticketts.
Dort sehe ich schon ein paar Schüler meiner Schule.
Ich stelle mich ganz hinten an und warte bis ich dran bin.
Nach 19 min warten bin ich dran.
Ich sage dem Tickettvekäufer , dass ich um 11:00 Uhr mit dem Hogwarts Express fahren möchte.
Er fragt mich dann noch wie alt ich bin und ich antwortete mit 13 Jahren.
Dann bezahle ich und bekomme mein Tickett.
Ich laufe dann mit einem Wagen worauf mein Koffer liegt zum
Gleis 9 3/4.
Ich laufe erst etwas an und dann laufe ich schon gerade durch die Mauer.
Im nächsten Moment stehe ich auf dem Gleis 9 3/4 , wo die Lock schon bereit steht.
Man sieht wie schon ein paar Kinder im Zug sitzen.
Ich gehe auch zu einen der Eingänge und finde Luna und Cho.
Wir umarmen uns und legen die Wagen weg.
Dann steigen wir in die Lock ein und suchen uns ein leeres Abteil.
Wir setzen uns relativ weit nach hinten.Im Wagon legen wir unsere Koffer , über uns , auf die Ablagen.
Dann schließen wir die Tür ab und machen uns es gemütlich.
Wir reden und lachen über alles mögliche.
Er fängt ein starkes Gewitter an.Ich liebe es.
Die Lock bleibt aufeinmal stehen,das Licht geht,alles ist leise und es ist gruselig.
Alles ist kalt und der süße Kürbissaft friert ein.
Ich bekomme Gänsehaut und schließe meine Jacke.
,,Was ist Los?",fragt uns Luna leise und ängstlich.
Ich schüttel etwas ängstlich den Kopf und verneine.
Die Tür unseres Wagons öffnet sich und ein schwarzer "Geist" steht vor uns.
Cho versteckt sich in ihrem Pullover und Luna hällt sich an mir fest.
Der "Geist" kommt mir näher und ich spühre ein leichter schmerz an meinem linken Arm.
Dann fängt der "Geist" an zu "saugen" und mir wird schwindelig und ich falle um.
Ich liege nun mit meinem Kopf auf Lunas Oberschenkel und dieser "Geist" saugt so lange vor meinem vor meinem Gesicht bis aus meinem Mund eine kleine blau/weiße Kugel erscheint.
Man kann um der Kugel auch noch hellblauen Rauch sehen.
Er fliegt weg und ich liege noch unmächtig auf Luna.
Ihrgendwann sehe ich wieder alles doch verschwommen.Dann setzt mich jemand aufrecht hin und ich sehe wieder meine Freunde.
Luna und Cho umarmen mich.
,,Oh wie toll!...wir dachten dieses Ding wollte dich töten.",sagt Cho erst froh doch dann wirkt sie etwas besorgt.
,,Mir ist so als ob ich was vergessen habe.",sage ich etwas geschwächt.
,,Was wieso?",fragt Cho.
Ich zucke mit einen Schultern und sie setzt sich wieder vor uns.
Luna steht auf , schließt die Rollladen und die Tür.
,,Wir sollten uns umziehen.",
,,Hier?",fragt Cho.
,,Ja falls es Ella nicht so gut geht konnen wir ihr helfen.",sagt das blondhaarige Mädchen neben mir.
Dann hollen wir unsere Koffer herunter und ziehen uns zu dritt I'm Wagon um.
Dann lege ich meine alten Klamotten in meinen Koffer,schließe ihn und lege ihn wieder hoch.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
Fiksi PenggemarJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...