Wir laufen durch die große Tür von der großen Halle um zu unseren Plätzen zu gelangen.Ich mache einen weiteren Schritt und irgendwer läuft gegen mich.Ich erhebe meinen Kopf und sehe , dass mein Bruder Ronald war.,,Hey Ron pass doch mal auf!",sage ich angepisst.,,Sorry,war aus versehen.",sagt er,wir beide laufen weiter und ich rolle genervt mit meinen Augen.Ich hole mir heute Panecakes mit Ahornsirup und Blaubeeren. Bevor ich anfange zu essen schütte ich mir noch etwas Milch in meine Tasse.Neben mir ist noch ein Platz frei , aber nicht für lange dem Tamara und ihr Freund Patrick setzen sich zu uns.,,Hey El,Luna,Cho.",sagt sie,umarmt mich und setzen sich hin.,,Hey Tam was gibt's neues?" ,,Ach nichts.",log sie auffällig doch ich schaue sie skeptisch an.Darauf hin kommt sie näher.,,Aber keinen weiter verraten...ok?",flüstert sie und ich nicke.,,Also ich und Patrick hatten gestern du weist schon was.",flüstert sie aufgeregt.Ich gehe etwas zurück und schaue sie positiv geschockt an.Dann gehe ich wieder näher an sie.,,Also bist du keine mehr?",flüstere ich neugierig.,,Oh ja und du wirst gleich alles erfahren.",flüstert sie und ich gehe wieder zurück und fange endlich an zu essen.,,Oha,sie haben es gestern einfach so getrieben.Klar ist das Ok und so aber.",denke ich mir.,,Ich und Hermine werden gleich etwas Mädchenkram machen.",sagt Luna freundlich und wir (Cho,ich) nicken.,,Dann kann ich ja mal meine Klamotten aussortieren,und du El ,was wirst du machen?",fragt mich Cho. ,,Ich chille gleich mit Tamara.",sage ich nur.Nachdem ich zu ende gespeist habe wende ich mich zu Tamara.Wir beide stehen auf und laufen zur Bibliothek.Auf dem Weg sehe ich Draco,Grabbe,Goyle und seine anderen Freunde.,,Du wirst gleich ...",sagt sie.Eigentlich redet sie weiter doch ich höre ihr gar nicht mehr zu , denn Draco schaut mir direkt an und dies bemerkte keiner.Wir beide fangen an uns gegenseitig an zu lächeln.Dann aber schauen wir wieder von einander weg und ich höre Tamara wieder zu.Der Moment verlief für mich und wahrscheinlich auch für meinen Freund wie in Zeitlupe.Dann als wir in der Bibliothek an gekommen sind , laufen wir erst an der Bibliothekarin vorbei.Danach laufen wir extra weit nach hinten damit uns keiner hören oder stören kann beim reden.Wir setzen uns auf die Plätze die vor der verbotenen Abteilung sind.Ich setzte mich neben das Fenster und Tamara gegenüber.,,Also Gestern wahren wir erst am verbotenem Wald und haben da gechillt.Dann fingen wir an uns erst leidenschaftlich zu Küssen , danach aber machten wir sehr krass 'rum.Irgendwann konnte ich nicht mehr und er fing an mich aus zu ...",sagt sie etwas gespannt.Danach erzählte sie mir alles auf das kleinste Detail.Als sie fertig erzählte schaute ich sie nur verstört an.,,Wurde euch nicht zu kalt? ich meine ihr wart halbnackt auf dem kalten Waldboden?" ,,Deswegen sind wir auch rein gegangen und sind duschen gegangen.",sagt sie und ich nickte ahnend.Danach redeten wir weiter und weiter , aber nicht nur über dieses Thema sondern auch über andere tiefgründige Themen.Wir laberten auch über wie üblich Jungs,von Draco und mir habe ich ihr nicht erzählt,Nägel,Haare,Klamotten und so kram.Dann war es auch schon Zeit zum Mittagessen und wir beide gehen gemeinsam runter in die große Halle.Unten sehe ich auch schon Cho,Harry,Ronald,Hermine sowie auch Draco aber auch andere bekannte an den Tischen sitzend und essend.Ich gehe zu meiner Freundin Cho und setze mich neben sie.,,Warst du erfolgreich ?",frage ich sie freundlich und erwarte eine Antwort.,,Nein, gar nicht irgendwie habe ich mich ablenken lassen und habe es total vergessen.",sagt sie etwas beschämt aber freundlich.,,Wie währe es wenn wir zusammen unsere Klamotten und so ausmisten gehen?",frage ich sie während ich mir etwas Broccoli auf mein Teller lege.,,Ja,das währe gut.",sagt sie etwas lachend.Nachdem Mittagessen gehen wir beide gemeinsam zum Ravenclawturm um zu unseren Zimmern zu gelangen.Hinter uns schließen wir die Tür und Cho macht etwas Musik von ihrem Radio an.Cho fängt sofort an mit zu singen und Ella muss sofort irgendwie anfangen zu lachen.,,I never give you up i never let you down",singt sie und wir beide müssen an fangen zu lachen.Danach schmeißen wit all unsere Klamotten auf unsere Betten.Als alle Klamotten auf den Betten liegen fängt es an zu klopfen und ich mache das Radio auf stum.Luna kommt rein und fragt uns verträumt aber freundlich was wir den machen.Cho erklärte ihr die ganze Situation und sie beschloss mit zu machen ,also mache ich wieder die Musik lauter und wir machen auch weiter.Ich sortiere meine Kleidung in drei Haufen (behalten,vielleicht,weg geben/schmeißen).Ich halte ein lila viel zu großes T-shirt in der Hand und zeige es den andere.,,Schaut mal,das hatte ich früher als ich 10 oder so an.",und Luna und Cho schauen und hören mir amüsiert zu.,,Ich finde es sieht hüpsch aus , ich mag es.",meint Luna worauf Cho einfach nur ihren Kopf schüttelt.,,Wenn das so ist...kannst du es haben Luna.Das ist aber größe S oder M." ,,Danke",sagt sie lächelnt und hollt sich ihr neues T-Shirt.,,Hey ich will dich nicht persönlich angreifen , aber warst du wirklich mit 10 so breit?",draft Cho gestaunt.Ich schüttel nur amüsiert auf.,,Nein,meine Eltern meinten ich währe so dick und sie meinten ich bräuchte sogar größe XXL oder so damit ich rein passe." ,,Was? Wieso ich dachte ihr Weasleys seid doch so loyal.",fragt Cho geschockt und Luna schaut auch zu.,,Naja...zu allen anderen , aber sie meinen ich währe keine ,,richtige" Weasley und deswegen scheckanieren sie mich 'rum.Aber das machen sie nur , weil sie wahrscheinlich neidich oder so sind.Ok, warum sollte man auf mich neidich sein? Aber Ok.",sage ich.,,Das tut mir leid.",sagt Luna und streichelt kurz danach meine Schulter.,,Ach brauchst du nicht.Ich gehe er ihnen aus dem Weg,also ist das kein Problem für mich.",sage ich und mache weiter.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
FanficJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...