Wir kommen Abends in Hogsmead an.
Ich holle meine Sachen und als wir drausen stehen Zaubern wir uns einen durchsichtigen Regenschirm der aus der Spitze des Zauberstab ragt.
Dann laufen wir alle bis auf die Erstklässler zu den Kutchen.
Dort werden unsere Sachen in den Kofferraum gepackt und wir steigen ein.Wir fahren im starken Regen zum Schloss.
Ich denke mir die armen Erstklässler die jetzt in den kalten Booten.
Wir kommen 20 min später an und unsere Koffer lassen wir auf den Treppen zum Weg der großen Halle liegen.
Die Tür wird von Filch auf gemacht und wir setzen uns an unsere zugeteilten Haustische.Auf dem Weg sehe ich meinen Zwilingsbruder Ron mit Ginny,Harry und Hermine.
Als wir alle an unseren Plätzen sitzen geht Professor McGonagall die aus der Halle läuft um die Erstklässler zu hollen.Ich weis noch ganz genau als ich vor der Halle mit meiner Stufe stand.
Als Malfoy vor mir,Harry und Ron stand und er Harry die Hand reicht.
Ronald fing an zu lachen und er unsere Familie beleidigt hat.
Ich habe ihn dann direkt zurück beleidigt mit ,,Wenigstens weis unsere Familie das es nicht immer um Geld geht und wir nicht übertreiben.Zum Beispiel schau deine Haar an.Keiner braucht 10 L Haargel außer deine Haare sind ziemlich Kake...Tya kann man ja auch sehen.",sagte ich zu ihm ziemlich fies.Er schaut mich fies und beleidigt an.Mc Gonagall tippte ihn dan an und er verschwand wieder nach hinten.Mein Bruder dankte mir und wir liefen schon alle in die große Halle.Nachdem alle in ihre neuen Häuser eingeteil wurden singt uns der Schulchor ein Lied vor.
Dann kam unser Schulleiter nach vorne und hält wie jedes Jahr eine Rede.
Er erzählt und , dass Professor Lupin unser neuer Lehrer für Verteidigung der dunklen Künste sei und der neue Lehrer für pflege magicher Geschöpfe ist der Wald hüter Hagrid.
Dumbledore erzählt uns noch von ihrgendwelchen Dementoren und ,dass wir nicht ihre Opfer weden lassen sollen.Er setzt sich wieder zu den anderen Professoren.Auf einmal erscheint viel Essen vor uns und alle fangen an zu essen.Ich lege mir eine Händchenbrust auf mein Teller und dazu holle ich mir Soße und Kürbissaft zum Trinken.
Nachdem wir fertig sind mit essen verschwindet das Hauptmenü und unzählige Nachspeisen tauchen auf.
Ich entscheide mich für einen Vaniellepudding und für ein paar Schokokekese.
Nachdem wir fertig gegessen haben verschwindet auch wieder alles und die Vertrauensschüler führen die Schüler zu ihren Gemeinschaftsräumen.
Ich laufe direkt in mein Zimmer welches ich mir mit Luna und Cho teile.
Im Zimmer werfe ich mich auf das Bett welches auf der rechten Seite liegt.
Wir haben beschlossen solange wir hier sind unsere Betten nicht zutauschen um uns nicht zu verwierren und uns gefählt es so zuschlafen.
Ich packe meinen Koffer aus und mache mich Bettfertig.
Ich putze meine Zähne,mache das Bett und ziehe mir meinen Pyama an.
Ich trage eine dunkelblaue kurze Stoffhose und einen grauen bauchfreien Hoodie.
Wir drei liegen in unseren Betten und reden noch über was wir dieses Jahr vorhaben.
Cho hat vor sich einen Typen zu angeln sie hofft sie bekommt Cederic Diggory aus Hufflepuff und oder Neville Longebottom aus Gryffendor.
Luna sagt sie möchte Vertrauensschülerin für Ravenclaw werden und oder verletzte Tiere pflegen.Ich im Gegenteil habe keine Ahrnung und sage nur mehr aufpassen und bessere Noten schreiben.
Cho sagt zu mir , dass ich ein langweiler bin.Dann sage ich ihnen , dass ich eigentlich keine Ahrnung habe und ich es nur gesagt habe damit es schlauer klingt.
Wir lachen alle etwas und legen uns etwas später schlafen.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
FanfictionJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...