Ich höhre Schritte jedoch schaue ich mich nicht um da mir alles im Moment egal ist.
,,Sollt ich nicht einfach springen gehen?
oder sollte ich mich in einen Drachen verwandeln,weg fliegen, niewieder her kommen und mich niewieder zurück verwandeln?",denke ich.
Jemand tippt mir an meine rechte Schulter und ich sehe hoch.Es ist Malfoy,er setzt sich neben mich.
,,Was willst du Malfoy? Mich auslachen wegen vorhin? Dann viel spaß.",sage ich lustlos.
,,Nein,im Gegenteil ich möchte wissen was Los ist.",sagt er.
,,Wieso um mich später auszulachen wenn deine Freunde dabei sind?",frage ich.
,,Nein,ich...mache mir sorgen."
,,Sicher?...ich...ich habe angst vor Clowns.",sage ich leise.
,,Oh und wieso machst du so ein großes Drama draus?"
,,Nicht deswegen mache ich ja "so" ein großes Drama."
,,Und wieso dann?"
,,Weasleys sind nicht so loyal wie alle sagen oder meinen.Meine Familie hat mich deswegen auch mal fertig gemacht.",sage ich traurig.
,,Wusste ich doch.",sagt er.
Ich schaue ihn fies an dann,doch er schaut mich nur an und schaue dann wieder traurig auf den Boden.
,,Nicht nur wegen so welchen Sachen.",sage ich seuftzend.
,,Und über was noch?",fragt es interessiert.
,,Naja als ich nach Ravenclaw gekommen bin und nicht nach Gryffendor. Wegen meinen ehr blonden statt roten Haaren.Weil ich der "Streber" der Familie bin und , weil ich anscheinend alles falsch mache und solchen Sachen halt .",sage ich etwas frustriert und leicht sauer.
Er stellt sich vor mich.Da er vor dem Baum es tiefer ist , kann er direkt in meine Augen schauen. Draco nimmt meine Hände , zieht mich etwas nach vorne so , dass ich auf meinen Füßen stehe.Ich schaue immer noch auf den Boden und er fängt an zu reden.
,,Ella weist du noch in Hogsmeade?... Die Begegnung?... Als wir uns angeschaut haben?",fragt er sanft.
,,Ja",murmele ich und vermeide immer noch den Blickkontakt mit dem jungen vor mir.
,,Ich...ich habe mich in dich verliebt.Du machst mich mit deiner art und weise ganz verrückt.Du versuchst immer positiv zu bleiben und weis immer was zu tuen ist."
Ich schaue auf sein Gesicht aber versuche nicht auf seine Augen zu schauen und schaue danach wieder langsam runter.Er legt seine Hand an meine Wange und hebt meinen Kopf so vor sein Gesicht , dass ich eigentlich nur auf seine Augen schauen kann.Dies tut er mit Gefühl und Vorsicht. Ich schaue nur auf seinen unter Gesichtshälfte doch plötzlich aus Reflex schaue ich auf hoch zu seine Augen.Ich kann gar nicht weg schauen und ich verliere mich wieder in seinen grauen Augen.Sie sind so eiskalt aber auch so schön.
,,Also?",fragt er unsicher.
Ich löse mich wieder und schaue ihn an
,,Was?",frage ich schnell.
,,Ich liebe dich.",sagt er noch unsicherer.
,,Beweise es mir.",fordere ich etwas nervös auf.
Er legt meine Hände überkreuzt auf seinen Nacken , seine legt er an meine Taille uns zieht mich näher an sich. Er kommt mir mit seinem Lippen immer näher.Ich lege meine rechte Hand an seine rechte Seite seines Halses als sich unsere Lippen berühren.Er küsst mich sanft und dies fühlt sich sehr an genehm an.Nach ein paar Sekunden lösen wir uns wieder und wir schauen uns an dann aber kommt er näher an mein Ohr.
,,Glaubst du mir jetzt?",fragt er flüsterternd.
,,Ich überlege es mir.",flüstere ich verführerich und ich spüre wie Malfoy anfängt ahnend zu grinsen.
,,Ich glaube ich kann dir bei deiner Entscheidung helfen.",flüstert er lustvoll.
Wir bauen wieder langsam Blickkontakt auf indem er mit seiner rechten Hand mein Kinn etwas hoch drückt und so wir uns wieder an schauen. Dann lächeln wir uns mit einem guten Gefühl ,welches wir beide fühlen, an.
Daraufhin kommen wir uns näher und wir küssen uns dieses mal leidenschaftlicher und länger.Danach lösen wir uns und umarmen uns eine Weile.In seinen Armen frage ich ihn:"Sollen wir uns geheim halten oder es allen direkt erzählen?"
,,Ich denke das wir uns erst geheim halten sollten , denn es geht ja nur uns beide was an.Aber was ist wenn es irgendwer heraus bekommt ?",fragt er mich angenehm.
,,Dann ... dann sagen wir es einfach und halten es nicht weiter Geheim.", meine ich worauf er nickend lächelnd .Danach küsst er mich auf meine linke Wange.
Wir spazieren noch etwas Hand in Hand an dem See herum und erzählen mehr über uns um uns noch besser kennen zu lernen.Nach 20 Minuten spazieren gehen wir wieder zurück , da es bald dunkel wird.Dann gibt er mir einen leidenschaftlichen Kuss und wir gehen wieder in das Schloss.Dort gehe ich in mein Schlafzimmer , wo auch schon meine Freunde sind , und lese ein Buch.Das Buch habe ich von meiner Freundin , Tamara , die in der fünften ist.Es handelt über ein sehr schüchternes Mädchen welches ein ganzes Königreich rettet und als ich schlafen gehe denke ich nur an Draco und an das von vor hin.Der nächste Tag bricht langsam an und ich liege schon wach in meinem Bett.Ich bin schon seit 07:30 Uhr wach und kann einfach nicht einschlafen.Doch zu meinem glück werden Cho und Luna entlich wach.,,Morgen leute.",begrüßt Luna noch müde und verträumt.,,Morgen.",antworte ich zurück.,,Hey...wisst ihr schon , dass morgen Gryfendor gegen Hufflepuff spielen wird?",fragt uns Cho im halbschlaf.,,Ja und ob wir das wissen.",sage ich.Danach stehe ich auf und führe meine übliche morgenroutine durch.Heute habe ich einen Messidutt und trage eine blaue Jeans , eine weißes basic T-shirt und eine schwarze dünne Jacke,die ich offen trage.Zu den Klamotten trage ich normale schwarze Sneaker.Nach meiner Morgenroutine gehe ich mit meinen Freunden zum Frühstück.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Weasely
FanfictionJeder kennt und liebt die Weasleys für ihre nette und loyale Art und Weise.Kennt ihr eigentlich lich Rons jüngere Zwilings Schwester Ella? Nein?! Dann lernt sie und ihre Welt kennen.In der Familie würdr man sie als schwarzes Schaf unter den roten Sc...