Plötzlich stehe ich in einem Raum. Ich höre wie die Tür zugeschlossen wird. Jemand nimmt mich dann an der Hand und setzt mich aufs Bett. Erst jetzt bemerke ich, wer da mit mir im Raum steht.
Tomura: „d/N, was sollte das eben?.."
Dies fragt er mich in einem leisen aber sehr angenehmen Ton. Das lässt mich gleich wieder ein kribbeln in meinem Bauch spüren.
Tomura: „Bitte antworte mir! Hast du überhaupt bemerkt was du da gesagt hast? Hast du es ernst gemeint?"
„Ich habe alles ernst gemeint Tomura. Und alles was ich gesagt habe, wollte ich auch so."
Tomura: „Du lügst! Ich verstehe, dass du dankbar bist aber mich dann auch noch hübsch finden und mir solche Komplimente machen? Das kann nicht sein d/N!"
Tomura wirkt nervös und sehr verwirrt. Er scheint auch ein wenig wütend zu sein. Er rennt im Zimmer hin und her und redet irgendeinen Blödsinn. Ohne zu überlegen stehe ich auf und laufe zu ihm. Langsam nehme ich seine Hand, woraufhin er zusammenzuckt.
„Ich habe alles ernst gemeint, Tomura. Ich finde wirklich, dass du gut aussiehst. Du gefällst mir sogar sehr gut. Ich verstehe wenn es für dich schwierig zu verstehen ist. Du wurdest nie geliebt, oder?"
Tomura: „Ich, ich...mir wurde nur gesagt, dass ich abscheulich aussehe. Aber sie haben nicht unrecht. Schau mich doch mal an! Ich bin mager, meine Lippen sind aufgerissen vor Trockenheit und das Schlimmste..meine Augenringe. Wenn man dann vielleicht mir mal ein Kompliment gibt ist es nur, weil ich gut in meiner Arbeit und so kaltherzig wie auch erbarmungslos bin. Eigentlich bin ich ein Monster. Wie kann man sowas attraktiv finden?! Und du bist so perfekt und schö.."
Da kann ich einfach nicht anders, ich lehne mich nach vorn und drücke meine Lippen ganz fest auf seine. Immernoch mit seinen Händen in meinen. Mein ganzer Körper fühlt sich ganz elektrisiert an. Die Energie ist unglaublich stark. Aber Tomura weicht zurück.
Tomura: „Nein, nein! Nicht mit mir. Wie kannst du so jemand hässliches wie mich einfach so küssen? Du...du, ich werde.."
Ohne dass er den Satz fertig sagt drücke ich ihn ganz fest an die Wand und küsse ihn nochmals.
„Shh, Tomura. Sei nun ganz still."
Er wirkt angespannt, jedoch lockert er sich. Dann spüre ich zwei Hände an meinen Hüften und ich spüre wie er mich zurück küsst. Wie in einem Rausch küssen wir uns in einem unglaublichen Rhytmus. Und, oh Gott, er weiss was er da tut. Es geht nicht lange bis sich unsere Zungen berühren und alles viel intensiver wird. Ab und zu mussten wir uns in die Augen sehen um Luft zu holen.
Tomura: „Ach d/N, was tust du mit mir?"
Mit diesen Worten packt er mich und schleudert mich praktisch aufs Bett. Er stöhnt meinen Namen und küsst mich weiter. Vom Mund langsam hinunter zum Hals. Irgendwann sind seine Hände unter meinem Shirt gelandet. Meine landen auch unter sein Shirt und berühren seine Nackte Haut. Wir machen weiter und ich spüre wie sich sein rechtes Bein zwischen meinen Beinen platziert. Scheisse, hat er Erfahrung damit oder wie? Ich spüre wie seine Hände langsam Richtung BH Verschluss wandern und er ihn gerade öffnen wollte. Doch natürlich musste der gesamte Moment gestört werden.
Dabi: „Hey Tomura! Hast du mal vor wieder runter zu kommen oder was ist los?! Wir müssen immer noch unseren Plan vervollständigen!
Tomura (flüsternd): Scheisse! Tut mir leid d/N. Das müssen wir ein anderes Mal fortsetzen.
Wieso muss die ganze Zeit irgendjemand unsere Momente ruinieren. Als wäre das, was wir machen, nicht erlaubt ist und uns jemand daran hindert uns näher zu kommen.
Tomura küsst mich zum Abschluss noch auf die Stirn und sieht mich mit einem liebevollen Blick an. Dann steht er auf, geht durch die Tür und verschwindet.
~Ach, verdammt.~
Nachdem ich mich versichert habe, dass niemand im Gang steht, gehe ich dann auch wieder in mein Zimmer und schliesse die Tür hinter mir zu. Plötzlich höre ich wie jemand an meiner Tür klopft und kurz danach einfach in mein Zimmer stürmt.
Toga: „Haaallo d/N! Ich hab hier tolle Dinge für dich. Also eigentlich für dein Zimmer aber trotzdem irgendwie für dich.
„Ah, sehr nett von dir."
Toga: „Ach ja stimmt! Fast hätte ichs vergessen! Ich sah wie Tomura nach Oben ging. Mann warst du aber gut. Vorallem wie du seine Schulter noch so berührt hast. Du hast ja förmlich dafür gebettelt, dass er dir folgen soll!"
„Ja, übertreib halt nicht. Es war ganz okay."
Toga: „Was soll denn das bitte heissen? eS WaR oKaY. Ich will die Details d/N!"
„Ist ja gut Toga. Vielleicht kamen wir uns näher als erwartet."
Toga: „Ja und weiter?"
„Eventuell haben wir uns geküsst..."
~Die ganz genauen Details lass ich einfach mal raus~
Toga: „WAS! DU HAST TOMURA SHIGARAKI GEKÜSST?!"
„Sag mal spinnst du?! Nicht so laut! Was wenn es die Anderen hören??"
Toga: „Haha sorry. Aber damit habe ich einfach nicht gerechnet! Weisst du, ich habe Tomura noch nie so nervös und geschlossen gesehen mit einer Person. Normalerweise enden Gespräche mit ihm immer im Streit oder der andere stirbt. Ist immer dasselbe mit ihm. Aber bei dir....er hat dich weder angeschrien noch dir gedroht, dich zu töten. Von allen hier hast du die besten Karten gegenüber ihm. Ziemlich praktisch wenn du mich fragst. Und, magst du ihn jetzt oder willst du es immer noch abstreiten?"
„Du lässt wirklich nicht nach, oder? Gut. Es könnte wirklich sein, dass ich mich vielleicht in ihn verliebt habe. So, jetzt ist es raus. Können wir uns nun dem Zimmer widmen und mir dann zeigen, was du für mich mitgebracht hast?"
Toga: „Nun, gut. Vielleicht muss ich aber die Dekorationen wechseln. Wie wärs: Ich schiesse heimlich paar Bilder von Tomura und du kannst dann diese als Poster verwenden!"
„TOGA!"
~wie lange ich es wohl mit diesem Mädchen noch aushalte?~
DU LIEST GERADE
In love with Tomura Shigaraki x reader{German}
Fanfiction** HAUPTSTORY ABGESCHLOSSEN** Das ist meine erste ff überhaupt. Ich hoffe die Geschichte ist okay. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Geschichte selbst frei von mir erfunden ist. Das heisst: Die Geschichte hat nicht wirklich einen Zusammenhang zur...