Seit Tomura wieder da ist, ist die Stimmung eigentlich wieder normal. Man kann nicht von allen sagen, dass sie sich gefreut haben. Aber zumindest behielten sie ihre Kommentare für sich. Tomura musste noch länger gewisse Medikamente einnehmen. Aber es ging nicht lange, bis er wieder vollkommen fähig dazu war, sich wie vorher zu bewegen. Ich bin einfach froh, dass er wieder da ist. Aber mit seiner Rückkehr tauchen auch neue Feinde auf. Diese Schüler. Sie wissen nun von uns allen und werden sicher besser vorbereitet sein, wenn sie wieder auf Ausflüge gehen. Ein ganz bestimmer Schüler macht uns besonders Probleme. Izuku Midorya. Es scheint nämlich, dass er ähnliche oder sogar die selben Kräfte wie All Might besitzt. Das macht alles ein wenig schwieriger. Nun ja...die Pläne für den nächsten Überfall werden trotzdem schon geplant. Die Nomus sollen diesmal erst richtig in Fahrt kommen. Man führt mit ihnen viele Tests durch, um sie perfekt zu optimieren. Ich bin gespannt, wie alles weitergehen wird...
-
-
Tomuras Sicht„He, Kurogiri. Wie viele Nomus sind gerade an den Trainings dran?"
Kurogiri: „Sieben, wenn ich mich nicht irre."
„Gut. Ich möchte bis ende Jahr es auf mindestens 15 erhöhen."
Kurogiri: „Das wird schwierig..Ich meine, es.."
„Mir scheissegal! Bis dahin will ich 15 haben."
Kurogiri: „Klar. Wo ist eigentlich d/N?"
„Sie ist mit Toga unterwegs. Sie kaufen Zeugs für deren Zimmer oder so ein. Ich glaube d/N erwähnte einen 'Mädchentag' oder was ähnliches."
Kurogiri: „Verstehe. Wollen wir sie eigentlich in unsere nächste Mission mitein planen?"
„Spinnst du?! Nach der Nummer bestimmt nicht!"
Kurogiri: „Das wird ihr bestimmt nicht gefallen."
„Mir doch egal. Es ist zu gefährlich. Vorallem kann sie ja nicht mal ihre Macke kontrollieren."
Kurogiri: „Du hast recht...Übrigens, Sensei möchte mit dir sprechen."
~Verdammt~
„Das konntest du mir nicht früher sagen?"
Kurogiri: „Tut mir leid."
„Ach, egal. Wann will er denn?"
Kurogiri: „Sobald es für dich möglich ist."
„Ja, das heisst dann wohl jetzt."
Kurogiri: „....."
„Na los, bring mich schon hin. Wenn d/N kommt sag ihr, ich hätte ein Termin."
Kurogiri: „Was für einer?"
„Weiss ich doch nicht! Haare schneiden oder so!"
Kurogiri: „Wie du wünschst."
Hoffentlich hat er das jetzt aber nicht ernst genommen.
Kurogiri: „Okay, bereit?"
„Ja."
Dann geht es ganz schnell. Unter uns bildet sich ein grosses schwarzes Loch und wir sind plötzlich in einem kleinen Häuschen.
„Gut, danke. Jetzt verschwinde. Komme mich sofort holen, wenn ich diesen Knopf drücke. Dann leuchtet nämlich dein Lämpchen an der Bar, klar?"
Kurogiri: „Selbstverständlich."
Da ist Kurogiri weg. Was Sensei wohl besprechen möchte? Es wird sicher um die Mission gehen. Ich weiss es. Hoffentlich zieht er nicht noch d/N da mitrein. Im normalen Schritttempo laufe ich den Gang entlang. Am Ende sehe ich eine Tür, welche nur ganz wenig offen steht. Gut, dann wollen wir mal. Zuerst klopfe ich drei mal, um meine Ankunft anzukündigen. Nach ein paar Sekunden höre ich wie jemand mich herein bittet.
DU LIEST GERADE
In love with Tomura Shigaraki x reader{German}
Fanfiction** HAUPTSTORY ABGESCHLOSSEN** Das ist meine erste ff überhaupt. Ich hoffe die Geschichte ist okay. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Geschichte selbst frei von mir erfunden ist. Das heisst: Die Geschichte hat nicht wirklich einen Zusammenhang zur...