So, geschafft. Ich habe mich unbemerkt an den Zielort begeben. Ein wenig Hilfe hatte ich aber schon... Vielleicht konnte ich Kurogiri davon überzeugen, mich heimlich mit zu nehmen. Ich musste ihm aber versprechen, dass ich wirklich nur zusehe und mich keinesfalls in den Kampf einmische. Er war nämlich auch davon überzeugt, dass ich von dieser Mission lernen kann. Das Vorgehen, die Techniken, usw. Ich brauche zusätzlich einen gewissen Abstand zu den anderen. Sie dürfen mich ja nicht bemerken. Etwas geht mir aber seid der Begegnung von All for One nicht aus dem Kopf. Was zum Teufel sind Nomus? Tomura hat diese nie erwähnt. Eigentlich hat sie überhaupt keiner erwähnt. Ist das ein Geheimnis? Ein anderer Schurke? Etwas zum Essen? Okay, das wohl eher nicht. Aber trotzdem.
~Schritte in der Nähe~
Scheisse, was war das?!
Toga: „Ich kanns nicht glauben, dass wir nun wirklich zusammen sind!"
Taku: „Ja, ich auch nicht. Es ist einfach wunderbar haha."
Warte mal, die beiden sind zusammen? Wann ist das denn geschehen? Ich meine, ich freue mich für sie. Trotzdem ging es für meinen Geschmack ein wenig zu schnell. Egal. Ich muss jetzt aufpassen, dass sie mich nicht sehen.
Toga: „Sind wir bald daaa?"
Taku: „Jepp. Da vorne müssen wir Ausschau halten."
Phuu. Sie haben mich nicht gesehen..
Nein...Taku hat mich gesehen. Was soll ich tun? Wenn Tomura erfährt, dass ich hier bin, killt er mich.
Toga: „Ist was?"
Taku: „Ach nee. Hab wahrscheinlich ein Hasen oder sowas gesehen haha! Gehen wir weiter."
Er..er hat mich nicht verraten? Ich schulde ihm was...Nun, schnell weg hier.
Tomuras' Sicht
Bald sind die Schüler da. Wir können sie schon vom Baum oben aus sehen. Alles läuft nach Plan. Jetzt müssen wir nur noch warten und uns versteckt halten, bis sie beim Haus angekommen sind. Dieses mal wir die Schurkenliga siegen.
Dabi: „Ich hoffe du bist nicht weich geworden."
„Bei was denn?!"
Dabi: „Ach, du weisst schon. Das mit den.."
„Halt deine Klappe! Ich schwöre dir, ich werde dich sowas von umbringen! Und deinen eigenen Nomu kannst du gleich vergessen."
Dabi: „Ist ja gut. Mach doch kein Drama."
„Sei still. Die Schüler kommen."
~
Deku: „Wir sind sicher bald da, oder?"
Todoroki: „Ja sind wir. Ich finde aber trotzdem, dass der Weg sich ein wenig in die Länge zieht."
Deku: „Stimmt."
DU LIEST GERADE
In love with Tomura Shigaraki x reader{German}
Fanfiction** HAUPTSTORY ABGESCHLOSSEN** Das ist meine erste ff überhaupt. Ich hoffe die Geschichte ist okay. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Geschichte selbst frei von mir erfunden ist. Das heisst: Die Geschichte hat nicht wirklich einen Zusammenhang zur...