Der Kampf ~ Teil 1

2.1K 79 27
                                    

Tomuras' Sicht

Heute ist der Tag. Heute werden wir Siegen. Ohne dass All Might uns stören könnte. Alles ist perfekt. Wochenlang haben wir uns schon vorbereitet. Sogar bevor d/N zu uns gekommen ist. Wir mussten uns ganz sicher sein, dass All Might wirklich nicht kommt. Wenn wir hier Erfolg haben, werden wir es viel leichter haben, All Might endlich zu vernichten. Dann kommen wir einen riesigen Schritt näher an unser eigentliches Ziel. Mein Ziel. Eine Welt ohne möchtegern Helden, die keine Ahnung haben wie es ist, wenn man in der untersten Schicht der Zivilisation leben muss. Alle Helden behaupten immer, dass alle es verdient haben, gerettet zu werden. Eine verdammte Lüge. Hat mir jemand geholfen? Nein. Hat d/N jemand geholfen oder Taku? Nein. Taku wurde sogar von All Might höchstpersönlich quasi als schlecht und unnützlich bezeichnet. Und der Typ repräsentiert all die Helden da draussen? Nicht mehr lange. Ich schwöre dir All Might...solange ich lebe, werde ich alles daran setzten, dich auszuschalten. Ich werde diesen Menschen zeigen, dass es auch ein Niemand wie ich es schaffen kann, so jemanden zu besiegen. Damit zeige ich den Schwachen, dass sie es auch hinkriegen können. Sie müssen es nur wollen.

~

„Ich warne dich d/N! Komm mir nicht auf falsche Ideen. Wenn wir wieder kommen, bist du hier und nirgendwo anders, klar?!"

d/N: „Beruhig dich. Ich warte hier. Keine Sorge." (tut mir leid, dass ich lüge. Aber ich muss dabei sein. Ich schaue schliesslich nur zu!)

Dabi: „Okay, wir begreiffen es. Du bist der perfekte Freund, welcher seine perfekte Freundin beschützen muss. Können wir jetzt endlich gehen?"

„Hoffentlich kommst du um. Das wäre am wenigsten zu bedauern."

Taku: „Du magst mich mehr als Dabi?!"

„Warte, du existierst noch?"

Taku: „...."

Kurogiri: „Schluss jetzt. Jetzt ist es ernst, klar? Wir müssen langsam gehen. Schliesslich haben wir ja vor, vor den Schülern da zu sein."

„Ja. Also, bis bald, d/N."

d/N: „Auf wiedersehen Tomura."

Gerade als ich mich umdrehe, nimmt mich
d/N an meiner Hand, zieht mich zu ihr, und küsst mich.

(flüsternd) „die anderen schauen zu, d/N!"

d/N: „Mir doch scheissegal. Stirb einfach nicht! Wenn du stirbst, bringe ich dich nochmals um."

„Ich sterbe nicht."

Toga: „Wie süüüss. Hätte ich doch einen Freund...Dann könnte ich immer sein Blut kosten!"

Taku: „ja voll.."

Kurogiri: „Gut, komm Tomura. Jetzt müssen wir wirklich los."

Ich löse mich von d/N's Hand und trete zu Kurogiri. Ich habe jetzt keine Zeit an d/N zu denken. Das einzige an was ich denken muss ist, dass wir siegen werden. Egal was auch passiert...

In den Bergen

Toga: „Mann! Es ist sooo kalt hier oben."

Dabi: „Du hättest dir eine Jacke mitnehmen sollen. Du warst doch schonmal mit Tomura hier?! Wie kannst du sowas vergessen?"

„Seid ruhig! Eine Jacke würde uns sowieo nur einschränken. Wir sind aus einem anderen Grund hier!"

Muscular: „Richtig! Es werden Köpfe eingeschalgen!"

„Scheisse, du bist ja auch hier.."

Muscular: „Was soll das denn heissen?! Ich war ja schon seit Beginn eingeplant!"

In love with Tomura Shigaraki x reader{German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt