Deine Sicht
„Also gut, Toga. Wo ist Taku? Den Plan haben wir etwa fertig gestellt."
Toga: „Ehm, ich habe ihn angerufen. Er sollte jeden Moment da sein."
Dabi: „Haha, ich seh's schon kommen! Er wird schlussendlich doch nicht kommen. Und wir haben geschissen."
Toga: „Doch! Er kommt, da bin ich mir sicher..."
Plötzlich hören wir alle ein lautes Krachen von draussen. Und eine Menge gefluche. Und ich kann nur ahnen, wer es sein könnte.
Taku: „Scheisse, Mann! Eure Tür ist der letzte Dreck! Woher habt ihr denn diese?!"
Toga: „TAKU<3"
Taku: „Na, was geht Süsse. Und ein warmes herzliches Hallo, an all meine Freunde hier."
Dabi: „Also, Freunde ist wohl ein wenig übertrieben.."
„Endlich bist du da. Tut mir leid wegen der Tür. Die hätten wir schon lange reparieren müssen."
Taku: „Offensichtlich. Also, Toga hat mir schon erzählt, wieso ich hier bin. Mein bester Freund wurde entführt."
„Ehm...ja"
Dabi: „Pff, ich trau dir immernoch nicht."
Taku: „Ja, dich mochte ich auch noch nie."
Dabi: „Du mieser..."
„Stopp! Wir sind nicht hier, damit wir uns streiten können! Wir müssen uns bereit machen zu gehen. Toga, könntest du Taku noch unseren Plan mitteilen?"
Toga: „Klar. Mach ich während wir uns auf den Weg machen."
„Perfekt. Dann wollen wir mal Tomura befreien."
Mit Hilfe von Kurogiri, welcher uns zu einem nahegelegenen sicheren Ort teleportiert hat, prüfen wir, ob die Lage in Ordnung ist. Nach kurzer Absprach teilen wir uns in Gruppen auf. Ich, Toga und Taku schleichen uns von der linken Seite des riesen Gebäudes an. Kurogiri, welcher sich nebenbei um den Nomu kümmert, hält Rückendeckung und nähert sich nur langsam. Falls etwas passieren würde. Und Muscular und Dabi kommen von der rechten Seite des Gebäudes.
„Gut, da ist die Luke."
Taku: „Na schön, ich und Toga gehen direkt nach dir rein. Die Wachen pausiere ich alle Einzeln und Toga macht sie K.O."
Toga: „Waaas? Kein aufschlitzen?"
„Nein! Das haben wir doch schon beschlossen!"
Toga: „Ist ja gut..."
„Ich werde mich dann schnell durch all die Wachen hineinschleichen und Tomura suchen. Er sollte hoffentlich nicht weit sein."
Taku: „Perfekt. Wir halten Rückendeckung."
„Dann wollen wir mal."
Ich geh voraus und direkt hinter mir Toga und Taku. Und es hat extrem viele Wachen. Zum Glück kann sie Taku gleich pausieren. So wird es eigentlich nie gefährlich. Und ich will die Wachen aus folgenden Grund nicht töten: Ich will kein Massacker verursachen. Wenn die Helden früher oder später hier eintreffen, und Berge von Leichen sehen, werden sie hundertprozentig auch noch auf uns Jagd machen. Ich will das auf keinste Weise riskieren.
Toga: „He, d/N! Schau mal. Dort hinten hat es eine riesige Halle. Und noch weiter hinten ist eine Tür mit meega vielen Wachen vorne dran. Vielleicht ist Tomura dort!"
„Ja, stimmt. Ich frage schnell per Funk wie es bei Dabi ist."
„He, Dabi...kannst du mich hören?"
DU LIEST GERADE
In love with Tomura Shigaraki x reader{German}
Fanfiction** HAUPTSTORY ABGESCHLOSSEN** Das ist meine erste ff überhaupt. Ich hoffe die Geschichte ist okay. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Geschichte selbst frei von mir erfunden ist. Das heisst: Die Geschichte hat nicht wirklich einen Zusammenhang zur...