Aus Tomuras' Sicht
Ob es eine gute Idee war, Taku aufzunehmen? Aber so eine Macke kann schon viel Wert sein. Fuck! Ich hab doch keine Ahnung. Mal sehen was die anderen zu ihm sagen.
Taku: „Sag mal, wann sind wir endlich da?"
„Halt deine Klappe! Das hast du schon vor fünf Minuten gefragt."
Taku: „Könnte sein. Aber da hast du mir auch keine Antwort gegeben haha."
„Du verdammter....ach bringt doch eh nichts. Noch zwei Minuten."
Taku: „Danke viel mals...haha"
„Kannst du mal aufhören zu lachen?! Es nervt mich."
Taku: „Was hast du denn vor wenn ich nicht aufhöre?"
„Ich schneide deine verschissene Zunge raus."
Taku: „...."
Nach meiner Ansage ist Taku den ganzen Weg still geblieben. Ist mir recht.
„Gut, wir sind da."
Taku: „ENDLICH! Ich freue mich soo sehr!"
Der ist ja noch nerviger als Toga. Aber irgendwas stört mich noch mehr an ihm als bei Toga oder anderen Mitgliedern. Ich muss mich gut auf den Kerl achten.
Toga: „Hihihi! Hee Tomura wer ist der Kerl?! Ich mag den voll und wir haben so viele Gemeinsamkeiten!"
Ist der etwa schon ohne mich reingegangen?!
Daraufhin gehe ich auch hinein und sehe wie Toga und Taku anscheinend tolle Unterhaltungen führen. Zum Glück ist Dabi nicht da. Der würd auch nur nerven und irgendwelche Kommentare von sich lassen bei denen ich ihn einfach töten könnte. Ganz in der Ecke sehe ich d/N... Sie spricht mit Kurogiri. Soll ich vielleicht zu ihr...nein. Es ist sicher unangenehm für sie.
Aus d/N Sicht
„Ach, ich weiss nicht Kurogiri. Denkst du wirklich ich sollte mit Tomura etwas unternehmen? Das würde sicher eigenartig rüber kommen."
Kurogiri: „Bestimmt nicht. Ihm würde das sicher gut tun. Apropos Tomura, der steht gerade am Eingang."
„Was, wirklich?"
Zögernd drehe ich mich um und, tatsächlich, dort steht er und starrt mich an. Wie sonst auch. Ohne nachzudenken stehe ich auf und laufe in seine Richtung.
„Hey Tomura. Wie gehts?"
Mit diesen Worten umarme ich ihn gleichzeitig.
„Du meine Güte! Du bist ja kalt! Du musst dir unbedingt eine neue Jacke holen! Ich bezahl sie dir auch, kein Problem!"
Schliesslich bin ich die, die seine andere Jacke vollkommen zerstört hat.
Tomura: „Mir gehts gut d/N."
„Sieht mir nicht danach aus. Und wer ist eigentlich dieser Neue der dauernd mit Toga spricht? Kennst du ihn?"
Tomura: „Tsk.. Kein Plan wer dieser Typ ist. Alles was ich weiss ist, dass er..."
Und da kommt dieser Fremde zu uns gestürmt ohne Tomura zu beachten.
Taku: „Ich bin Taku! Freut mich dich kennenzulernen. Und wie heisst so eine reizende Dame wie du?"
Während er dies fragt, nimmt er meine Hand und wollte sie gerade küssen. Wobei Tomura schneller war.
Tomura: „He, Scheisser. Lass deine verdammten Finger von ihr und steck dir deine Zunge wieder in deinen Mund!"
Taku: „Woah. Ich wollte doch nur ein Gentleman sein. Oder ist das etwa schon nicht mehr erlaubt haha?"
„Okay, beruhigt euch Jungs. Es ist alles gut Tomura, wirklich."
Ich küsse ihn auf die Wangen wobei seine und meine erröten.
Taku: „Oh, ich wusste nicht dass der grosse Tomura Shigaraki eine Freundin hat. Tut mir so leid."
„Es reicht auch für dich, Taku. Und ich bin nicht wirklich seine Freundin. Egal. Kannst du mir sagen was du hier möchtest?"
Taku: „Für dich immer."
Tomura: „Du verdammter..."
„Lass es einfach Tomura. Rede weiter Taku."
Taku: „Danke. Also, ich würde gerne in die Schurkenliga eintreten! Ich könnte eine super Hilfe für euch sein. Denn ich bin in der Lage Menschen zu pausieren haha. Sie können sich für eine gewisse Zeit überhaupt nicht bewegen. Ist doch hammer! Und ich habe gehört, dass ihr bald eine neue Mission haben werdet! Da würde ich euch gerne zur Seite stehen."
„Also, deine Macke klingt schon toll. Und hilfreich wär sie sicher auch für die Mission."
Tomura: „Du weisst was wir an der Mission machen?"
„Ja. Toga hat es mit erzählt."
Tomura: „War ja klar."
„Aber Taku könnte wirklich hilfreich sein. Ihr wart in letzter Zeit nicht sonderlich erfolgreich an euren Missionen. Er würde die Chance zumindest erhöhen!"
Tomura: „Und woher weisst du, dass wir nicht erfolgreich...ach vergiss es. Bestimmt wieder Toga."
„Vielleicht. Aber das ist nicht der Punkt!"
Taku: „Hör auf deine Kleine, Tomura. Sie versteht wie sehr ich von Nutzen sein kann!"
Tomura: „Wenn du nicht bald deine scheiss Klappe hältst, werde ich dich töten."
Taku: „Haha. Wenn du es überhaupt hinkriegst."
„ES REICHT! Beide!"
Kurogiri: d/N hat recht. Ihr müsst euch ja nicht lieben okay. Wenn wir es genau nehmen mag Tomura sowieso niemanden hier drinnen ausser vielleicht d/N. Ich denke wir nehmen Taku auf. So weit ich gehört habe ist er wirklich eine gute Stütze. Wir haben ja nichts wirklich zu verlieren. Dabi wird sicher auch einverstanden sein und bei Toga ist es sowieso klar. Muscular wird es wahrscheinlich egal sein. Also Tomura, kann er bei uns mitmachen? Schliesslich bist du immernoch unser Boss und wenn du dich aber dennoch gegen Taku entscheidest, werde ich es trotzdem respektieren."
Wow. Ich habe Kurogiri noch nie eine so lange Ansprache reden hören. War fast inspirierend.
Tomura: „Tsk. Fickt euch doch alle. Mir doch jetzt egal ob er ein Mitglied werden darf. Macht doch was ihr wollt!"
Wütend geht Tomura die Treppen rauf und das einzige was man noch hört, ist eine zukrachende Türe. Ich muss unbedingt mit ihm reden und ihn fragen, was er für ein Problem hat.
Taku: „Also, dass war ein Ja, oder?"
DU LIEST GERADE
In love with Tomura Shigaraki x reader{German}
Fanfiction** HAUPTSTORY ABGESCHLOSSEN** Das ist meine erste ff überhaupt. Ich hoffe die Geschichte ist okay. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Geschichte selbst frei von mir erfunden ist. Das heisst: Die Geschichte hat nicht wirklich einen Zusammenhang zur...