Jetzt wird es ernst

1.2K 57 11
                                    

Yamis Sicht

Wow, so einen gut bezahlten Auftrag hatte ich schon lange nicht mehr. Das gefällt mir. Jedoch habe ich erst die Hälfte meiner Bezahlung von All for One erhalten. Deswegen muss ich mich schnell nach dem Rest erkundigen.

Nachdem ich einen langen Gang hinter mich gebracht habe, und einige Zimmer durchquert habe, stehe ich vor ihm.

„Wunderschönen Morgen wünsche ich Ihnen! Ich hoffe es geht Ihnen prächtig. Aber mal genug vom Small-Talk. Gerne würde ich den Rest meiner Bezahlung entgegen nehmen, wenn Sie so nett wären."

All for One: „Ach, Yami. Du bist es. Ich mag deine Art. Immer so direkt und herzlos. Vielleicht hättest du sogar Interesse für mich zu arbeiten? Was denkst du?"

„Ganz bestimmt nicht. Danke fürs Angebot, aber ich bleibe gerne selbstständig. Ist mir sicherer. Jetzt aber, die Bezahlung.."

All for One: „Wieso denn nicht? Ich garantiere dir Schutz und gute Requisiten zum Arbeiten. Du würdest gut passen, mein Junge."

„Also erstens mal, ich bin nicht Ihr Junge. Und zweitens, nein danke! Mir geht es prima. Sie brauchen nicht zu versuchen, mir durch Schmeicheleien den angeblich richtigen Weg zu zeigen. Wissen Sie, ich weiss wie ihr Schurken so tickt. Das einzige was ich möchte, ist der Rest meines Geldes. Ich habe Ihnen Tomura gebracht, und das wars."

All for One: „Ich hätte noch eine Bitte an dich, bevor ich dir den Restgehalt gebe. Könntest du alles über diese d/N in Tomuras Kopf löschen und auch alles über Taku? Du brauchst Taku ja nicht kennen. Der Name genügt."

„Ehm..."

All for One: „Dann bezahl ich dich sofort. Sogar das Doppelte."

„Ausgeschlossen."

All for One: „Bitte?"

„Sie haben mich schon verstanden. Lassen Sie mich etwas erklären, ja? Ich arbeite nicht vollzeit für Sie, und Tomura ist einfach ein Opfer, welches von mir entführt wurde. Aber es gibt mir nicht das Recht, in fremden Köpfen persönliche Erinnerungen zu löschen. Das tue ich nicht. Ich habe da meine eigenen Regeln."

All for One: „Oh, wie schade. Dann gibt es wohl keine Bezahlung."

Mist. Hätte ich doch einfach auf mein Bauchgefühl gehört. Ich habe mir schon gedacht, dass ich mit diesem Mistkerl nur schlecht einen Auftrag perfekt abschliessen kann. Und weil ich weiss, dass der Kerl echt mächtig ist, versuche ich erst gar nicht, sein Gedächtnis zu löschen. Dann muss ich es wohl einfach hinnehmen.

All for One: „Nichts mehr zu sagen? Oder überlegst du dir es doch nochmals, meine letzte Bitte anzunehmen?"

„Ja, nee. Ist schon okay. Dann wünsche ich Ihnen noch einen verdammt guten Tag."

Elegant verbeuge ich mich vor ihm, und gehe durch den Ausgang hinaus. Ach was ich für ein Gentleman bin! Hmm...Tomura schien für All for One echt wichtig gewesen zu sein. Aha! Ich glaube ich habe eine Idee. Ich werde All for One zeigen, dass man mit mir besser keine Spiele spielen sollte. Dann werde ich mal seinen Tag so richtig vermiesen.

Deine Sicht

So schnell wie ich konnte rannte ich zurück zum Versteck. Dort angekommen, nimmt mich Kurogiri schon in Empfang.

Kurogiri: „Schön, dass du da bist d/N. Zum Glück konntest du so schnell zurückkommen."

„Ja, da bin ich auch froh. Sind die anderen drinnen?"

Kurogiri: „Ja, dass sind sie."

Toga: „D/N!!! Endlich bist du da! Ich hab dich soo vermisst!"

„Woah, langsam. Ich bin auch froh, dich wieder zu sehen. Nun denn, kommen wir zum Hauptproblem... Hat irgendwer von euch einen Hinweis, wo Tomura stecken könnte?"

...

Dabi: „Ich."

„Na, dann lass hören."

Dabi: „Irgendwas sagt mir, dass nicht die Helden dahinterstecken. Das wäre eher merkwürdig. Sonst hättest du es bestimmt mitbekommen, d/N."

„Ja, hätte ich."

Dabi: „Eben. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass Sensei etwas damit zu tun hat."

Muscular: „He, moment! Der Kerl weiss doch nichts davon, dass Tomura ihn hintergeht! Wieso verdammt soll dann Sensei ihn haben?!"

Dabi: „Beruhig dich, Grosser. Es war ja nur eine Vermutung. Ich würde es Sensei zutrauen, dass er die Lügen nicht geschluckt hat. Dumm ist er nicht."

Kurogiri: „So abwegig klingt es wirklich nicht. Aber die Entscheidung liegt bei d/N. Sie muss entscheiden, was wir für einen nächsten Schritt machen."

„Ich?"

Kurogiri: „Natürlich. Du bist immerhin die Freundin unseres Anführers. Dann ist es nur logisch, dass du ihn vertrittst, falls mal etwas schief geht. Wie eben jetzt zum Beispiel."

Oh, damit habe ich nicht gerechnet. Nun bin ich alleine für die Schurkenliga verantwortlich. Aber das kann ich doch nicht. Nein. Ich muss. Alle zählen auf mich.

„Nun gut, dann hätte ich ne Frage. Sind die Nomus schon fertig?"

Kurogiri: „Hmm, wir haben nur einen, den wir benutzen könnten. Die anderen sind alle noch in der Testphase."

„Verstehe. Wahrscheinlich wird der in Einsatz kommen. Je nach dem. Aber gut, dass wir einen Backup hätten, für den Notfall. Dabi, du meintest, dass Tomura eventuell bei Sensei gefangen gehalten wird, richtig?"

Dabi: „Jepp."

„Gut, dann werden wir als erstes dort hin gehen. Zwar werden All Might und der Rest höchstwahrscheinlich auch irgendwann auftauchen, aber wenn sie Tomura finden, werden sie ihn auch gleich einsperren. Dann müssten wir wieder von vorne planen. Deswegen müssen wir so schnell wie möglich dort ankommen. Hat Sensei Handlanger oder so etwas? Oder Wachen?"

Toga: „Jaaa, leider. Kein Plan woher, aber sie sind seit Neustem dort."

„Das könnte schwierig werden. Wir wollen ja möglichst unbemerkt uns reinschleichen..."

Toga: „Was wäre...."

„Was wäre was?"

Toga: „Vielleicht...aber wirklich nur vielleicht,.."

Dabi: „Sag schon!"

Toga: „Was ist wenn wir Taku mitreinholen? Ich meine einfach, rein theoretisch. Er könnte doch jeweils die Wachen pausieren. Immer einzeln. Und ich komme von hinten und schneide ihnen die Kehle auf!!"

„Jaa, ehm. Das mit dem Kehle-Aufschneiden weiss ich jetzt nicht so genau. Das würde zu viel Spuren hinterlassen. Aber Taku könnte nützlich sein. Wie seht ihr das?"

Dabi: „Kackidee."

Kurogiri: „Es wäre eine gute Taktik. Aber wir müssen uns schnell entscheiden. Toga, ist er zu hundertprozent zurechnungsfähig? Du musst dir absolut sicher sein."

Toga: „Ja! Ich habe seeehr viel mit ihm gesprochen. Ich vertraue ihm."

„Wenn es so ist...Riskieren wirs. Wir brauchen im Moment alle Hilfe, die wir kriegen können. Also, seid ihr dabei?"

Alle schauen leicht nervös durch die Runde. Schliesslich stimmten aber alle zu. Jetzt müssen wir so schnell wie möglich einen Plan aufstellen. Und dann kommen wir dich retten, Tenko.

In love with Tomura Shigaraki x reader{German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt