Tag bevor der Mission

2.4K 95 39
                                    

Es ist viel passiert in der letzten Woche nach der Party. Ich habe hart mit Tomura trainiert. Die anderen haben sich auch vorbereitet. Toga und Tomura gingen auch für zwei Tage auskundschaften. In der Zeit hat mir Kurogiri über die Schüler der UA erzählt und was deren Macken sind. Jedenfalls soweit man es weiss. Leider darf ich nicht mit auf die Mission kommen. Mein Problem ist es nämlich, dass ich meine Macke nicht hervorrufen kann. Es passiert nur mit den Emotionen heraus. Hingegen bei Tomura ist es der Fall, dass er es nicht wirklich abstellen kann. Eigentlich das Gegenteil wie ich. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, die anderen bis zum Ziel zu folgen. Das weiss aber niemand. Ich kann doch so eine Gelegenheit nicht verpassen.

Heute sind alle ein wenig angespannt. Tomura hat mir praktisch nichts über ihn erzählt, aber sie alle haben von einem gewissen Sensei gesprochen. Wenn ich es richtig gehört habe, handelt es sich um All for One. Ein verdammt furchteinregender Superschurke. Was mich noch nervöser macht ist, dass ich ihn auch treffen werde. Tomura sagte mir, er wolle mich sehr gerne sprechen. Kurogiri beruhigte mich die ganze Zeit über. Aber vor ihm habe ich grossen Respekt (vielleicht auch ein wenig Angst...). Jetzt gerade warte ich in meinem Zimmer auf Toga. Sie kommt mich abholen. Es klopft an meiner Tür, jetzt muss ich wohl.

Tomura: „Hey, d/N."

„Ich dachte Toga kommt mich holen?"

Tomura: „Wäre auch so gewesen. Aber ich dachte, dass es besser wäre, wenn ich kommen würde. Du bist nervös, oder?"

„Ja. Was will er denn mit mir besprechen?"

Tomura: „Weiss ich doch nicht. Sicher mal kennenlernen. Taku muss auch. Ihr seid ja beide eigentlich neu."

„Verstehe.."

Tomura: „Sei einfach ganz ruhig. Ich habe ihm schon über dich erzählt. Er wird dir nichts antun."

„Ich hoffe es."

Tomura nimmt mich an der Hand und wir gehen gemeinsam aus der Bar. Die anderen warten schon.

Kurogiri: „Gut, alle bereit? Dann gehen wir."

Plötzlich taucht ein grosses schwarzes Loch unter uns auf, welches uns weg teleportiert. Zu All for One. Meine Augen müssen sich gleich an das dunkle Licht gewöhnen. Ich frage mich wo wir genau sind.

Kurogiri: „Also gut. Wir sind da. Tomura wird als Erster gehen und bekannt geben, dass wir alle hier sind. Er kommt uns dann holen. Taku, d/N, bleibt ruhig. Redet ganz normal, aber seid freundlich. Das geht vorallem an dich, Taku. Wenn möglich lache nicht zu viel."

Taku: „Aaalles klar!"

„Verstanden."

Tomura: „Ich gehe. Wartet bis ich wieder komme.."

Da geht er einen kleinen Gang entlang, klopft an der Tür und verschwindet. Ich merke wie ich immer nervöser werde. Wie soll ich ihn begrüssen? Wie überhaupt soll ich in dieser Situation reagieren?? Ach, verdammt.

Toga: „Alles wird gut d/N, hihi. Er ist sehr anständig. Er mag vielleicht eine gruselige Aura haben. Doch tief im Innern ist er ganz süss!"

„Jaa, das bezweifle ich. Aber danke fürs Mut machen."

Toga: „Für dich immer!"

Tomura: „He, ihr könnt kommen. d/N, komm zu mir."

„Komme."

Er nimmt mich wieder an der Hand und wir alle treten ein. Ich höre ein tiefes Atmen welcher mir gleich kalt den Rücken hinunterläuft. Ich bemerke wie ich mich am ganzen Körper anspanne. Taku sieht auch nicht mehr so hypermotiviert wie sonst aus. Und da sitzt er. Seine Augen sind nicht wirklich vorhanden. Scheisse....

In love with Tomura Shigaraki x reader{German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt