Endlich habe ich das Handy. Damit kann ich Tenko so viel wie ich möchte anrufen. Sofern er auch abnimmt... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er tatsächlich eine Eifersucht verspürt. Dabei habe ich keine Ahnung wieso.. In meinem Leben nicht würde ich was mit Midoriya anfangen. Ganz einfach nein.
„Bin wieder daa."
Midoriya: „Hey d/N! Wie war der nächtliche Spaziergang?"
„Gut. War sehr beruhigend."
Midoriya: „Ach, tatsächlich? Dann muss ich beim nächsten Mal unbedingt mitkommen!"
„Haha, ja vielleicht."
~sicher nicht~
Midoriya: „Willst du noch was Essen? Ich habe gekocht."
„Du hast gekocht?? Wo ist deine Mutter?"
Midoriya: „Oh, hat sie dir nich nichts gesagt? Sie wird für zwei Wochen nicht da sein. Sie hat sich Ferien genommen. Meine Mutter war ziemlich erschöpft. Also habe ich all mein Geld zusammen gekratzt und ihr das ermöglicht."
„Wow, wirklich nett von dir."
Midoriya: „Ja, finde ich auch...jetzt können wir alleine sein.."
„Was?"
Midoriya: „Was?! Ehm, hehe, nicht auf diese Weise natürlich. Ich meinte damit eher, das wir auf uns allein gestellt sind.."
„Verstehe.."
Hoffentlich meint er es nur so. Das ist jetzt schon ein wenig merkwürdig.
Midoriya: „Ehm, und? Möchtest du was essen?"
„Ach, nein danke. Ich mag wirklich nicht. Ich würde gerne ins Bett gehen, okay?"
Midoriya: „Aber natürlich. Dann, gute Nacht!"
„'Nacht."
Midoriyas Sicht
Menno, das ging fast schief. Was habe ich mir nur dabei gedacht, sowas d/N zu sagen? So dumm von mir. Ich verstehe in letzter Zeit gar nicht, was mit mir Los ist. Eigentlich hatte ich eher Gefühle für Ochako. Doch seit d/N bei mir wohnt, ändert sich was. Als ich sie zum ersten Mal traf, beim Kampf, habe ich sie gehasst. Sie war auch dafür verantwortlich, dass meine Freunde zu Schaden gekommen sind. Aber jetzt habe ich erfahren, dass sie doch gar keine Wahl hatte. Sie wurde nur benutzt.
Ich mag Ochako wirklich. Aber...d/N hat was, was mich verzaubert. Erst jetzt merke ich, dass sie eigentlich...ziemlich hübsch ist. Es steht mir nicht zu, solche Gefühle zu haben. Trotzdem, ach, ich weiss auch nicht. Dann kommt noch dazu, dass sie von unserem grössten Feind, All for One, den Standort kennt. Das ist unsere Chance, dass wir ihn besiegen könnten. Und weder die Schurkenliga weiss was davon, noch All for One selbst. Es scheint alles so perfekt zu sein. Vielleicht ein wenig zu perfekt. Aber ich nehme es hin.
Am nächsten Morgen
Ob d/N schon wach ist? Ganz leise schleiche ich mich zu d/N's Zimmer und klopfe.
„Hey, bist du schon wach?"
Keine Antwort. Nun gut, dann gehe ich rein. Immerhin müssen wir in die Schule.
Wie friedlich sie auf dem Bett liegt.
„He, d/N, wir müssen Los."
d/N: „Hmm...komm gleich.."
„Wir müssen in einer Stunde in der Schule sein! Das Frühstück steht schon bereit, okay?"
d/N: „Hmm...ja, danke."
DU LIEST GERADE
In love with Tomura Shigaraki x reader{German}
Fanfiction** HAUPTSTORY ABGESCHLOSSEN** Das ist meine erste ff überhaupt. Ich hoffe die Geschichte ist okay. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Geschichte selbst frei von mir erfunden ist. Das heisst: Die Geschichte hat nicht wirklich einen Zusammenhang zur...