Deku: „Ich gebe dir die letzte Chance! Er bringt dir nichts! Siehst du denn nicht, was er schon alles angestellt hat? Er war es doch, der die Frau an der Rezeption in einem Hotel ermordet hat! Ohne einen Grund! Ich habe dich bisher noch nie gesehen..so könnte es vielleicht auch bleiben. Du könntest dein Leben ab jetzt verbessern und dich uns anschliessen!"
„Denkst du wirklich, dass ich mich euch anschliessen werde...wo war denn die Hilfe, die Tomura brauchte? Ihr seid an ihm vorbei gelaufen! Wer hat ihm geholfen?! Niemand. Also verschone mich bitte mit deinem Reden. Ich werde dich jetzt nämlich töten. Und niemand wird mich dabei aufhalten..."
Deku: „Du hast dich für den falschen Weg entschieden. Gut, dann muss es wohl Kampf bedeuten."Ich zögere nicht lange und renne in seine Richtung. Es heisst jetzt wirklich nur er, gegen mich. Die anderen sind mit den restlichen Schülern beschäftigt. Ich werde Tomura verteidigen. Was auch immer auf mich zukommt. Er versucht mich am Arm zu packen, doch ich bin schneller. Ich nehme ihn mit meiner Hand am Bein, und ich schleuder ihn weit in den Wald hinein. Es war so laut, dass man den Aufprall ziemlich gut hören konnte. In maximaler Geschwindigkeit bewege ich mich in seine Richtung und bilde am Boden eine Art schwarzes Loch. Er schreit vor Schmerzen.
„Stirb."
Ich mach weiter und möchte ihn gleich am Gesicht packen. Zu meinem Überraschen weicht er aus und schlägt mich mit voller Wucht gegen einen Baum. Ich habe noch nie so viel Blut gespuckt wie da. Das macht mich nur noch wütender.
Deku: „Gib auf! Ich möchte dich eigentlich nur ungern töten. Du scheinst einfach geblendet zu sein von all diesen Schurken. Sie benutzen dich nur! Sieh es doch einfach ein."
„Du weisst gar nichts!!"
Ich komme gar nicht mehr klar vor Wut. Ich spüre schon wie meine Augen glasig davon werden. Ich muss mir schnell was überlegen. Tomura wird sterben wenn wir ihn nicht behandeln können. Ich hoffen den anderen gehts gut...
Deku: „Du bist wirklich hartnäckig. Das ist jetzt die allerletzte Chance die ich dir geben möchte! Ich will dich wirklich nicht verletzen. Komm zu uns. Werde ein Held. Du könntest so viel gutes für die Menschen da draussen verrichten. Wir werden bestimmt eine Lösung zusammen finden. Wir könnten später vielleicht sogar Freunde werden und gemeinsam gegen das Böse auf dieser Welt ankämpfen. Willst du denn nicht, dass die Menschen dich als Vorbild sehen? Auch wenn man einen schlechten start hingelegt hat, kann man trotzdem noch das Licht ergreifen. Mir gings ähnlich. Ich hatte zu Beginn nicht mal eine Macke. Ich wurde ohne geboren. Ich dachte für mich wäre es aus. Aber dennoch bin ich hier und gab niemals auf!.."
Er kotzt mich an. Während er seine Predigt gehalten hat, packe ich ihn am rechten Bein und zerstöre es mit meiner letzten Kraft.
„Fick dich..."
Deku: „AHHHHHHhh...."
Das ist das letzte was ich höre und meine Augen fallen zu. Bitte, Kurogiri oder irgendwer..rettet Tomura...
~Stille...ich sehe nichts als Dunkelheit. Wo bin ich? Langsam höre ich leise Stimmen. Irgend ein Genuschel. Liege ich auf einem Bett? Ich glaube ich habe eine Decke über mich. Warte...wo ist Tomura? Gehts ihm gut?! Bitte lass es ihm und den anderen gut gehen! Bitte...~
Unbekannt 1: „d/N? Hörst du mich?"
Unbekannt 2. „Natürlich hört sie dich nicht. Ihre Augen sind nicht mal offen."
Unbekannt 1: „Tut mir leid! Du weisst es ja immer besser."
Unbekannt 2: „Klar weiss ichs besser."
Unbekannt 3: „Beruhigt euch bitte mal, verstanden? Es ist egal ob sie uns hört oder nicht. Passt einfach auf sie auf."
Unbekannt 1: „Hast ja reeecht."
Unbekannt 2: „Was auch immer.."
Wer sind diese Leute. Ich bin mir nicht sicher ob mir diese Stimmen bekannt vorkommen.
Unbekannt 1: „Sie hat sich gerade bewegt!! Ihre Augen öffnen sich langsam!"
Unbekannt 4: „Waaaas?? Das ist super hahahaha!"
Moment, dieses lachen kenne ich. Taku?!
Toga: „Heyheyhey! Willkommen zurück von den Toten, d/N! Ich bin so froh, dass es dir gut geht!"
Toga umarmt mich daraufhin ziemlich fest.
„Ja, ist ja gut. Aber ehm..du tust mir mit der Umarmung weh.."
Toga: „Oh, tut mir leid, hihi."
Kurogiri: „Schön bist du erwacht."
„Kurogiri? Gehts euch allen gut?"
Kurogiri: „Nun ja..fast allen würde ich mal sagen."
„Was ist mit Tomura?! Ich muss zu ihm!"
Dabi: „Spinnst du? In deiner Verfassung? Du hattest eine Gehirnerschütterung und kleine Brüche an deiner Hand. Du gehst nirgendwo hin."
Taku: „Dabi hat recht. Du solltest liegen bleiben."
„Aber, aber...gehts ihm aber gut?"
Kurogiri: „Hör zu d/N, er ist immernoch nicht aufgewacht. Nachdem du beim Kampf Ohnmächtig geworden bist, wollte Tomura dich in seiner schrecklichen Verfassung retten kommen. Doch es führte zu noch schlimmeren Ereignissen. Du konntest ja diesem Midoriya sein rechtes Bein zerstören. Leider machte ihn das nicht kampfunfähig. Es gab nochmals eine kleine Ausseinandersetzung zwischen ihm und Tomura. Tomura erlitt verschiedenste Brüche an seinen Armen, Beinen und auch anders wo. Er hatte zudem auch viele Platzwunden und somit viel Blut verloren. Wir konnten ihn gerade noch reichtzeitig finden und mitnehmen. So wie auch dich."
Da fange ich gleich an zu weinen.
„Er wird noch aufwachen, oder?? SAG MIR DAS ER AUFWACHEN WIRD!!"
Kurogiri: „Ich weiss es nicht. Unsere Ärzte geben ihr Bestes. Du musst dich jetzt ausruhen, d/N. Wirklich. Wenn es dir Morgen oder Übermorgen besser geht, kannst du ihn schon einmal besuchen gehen."
„......"
Kurogiri: „Also gut. Bitte lasst d/N jetzt ein wenig alleine. Ich gehe nun auch. Rufe einfach, wenn du was brauchst."
Toga: „Tschüss! Gute Besserung d/N <3"
Taku: „Byee!"
Kurogiri: „Na los, geht schon."
„Danke Kurogiri... für alles. Du hast uns alle gerettet, nicht wahr? Nur dank deiner Teleportation konnten wir fliehen. Ohne dich wären wir vielleicht alle tot.."
Kurogiri: „Schon gut. Jetzt ruh dich aus. Wir können sonst ein andermal über das reden."
~Warte auf mich Tomura. Ich komme bald..~
DU LIEST GERADE
In love with Tomura Shigaraki x reader{German}
Fanfic** HAUPTSTORY ABGESCHLOSSEN** Das ist meine erste ff überhaupt. Ich hoffe die Geschichte ist okay. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Geschichte selbst frei von mir erfunden ist. Das heisst: Die Geschichte hat nicht wirklich einen Zusammenhang zur...