Letzte Chance

1.2K 59 12
                                    

„Denkst du, dass Toga es wirklich hingekriegt hat, Taku zu töten?"

Tomura: „Nun, ich hoffe es."

Ich bin echt gespannt, ob Toga tatsächlich es hingekriegt hat, Taku zu töten. Wir haben viel miteinander gesprochen. Sie schwärmte so viel über ihn und war dann immer gedankenversunken. Ich habe da so meine Zweifel ob auch alles so geklappt hat, wie Tomura es hofft.

Tomura: „Was zur...?!"

„Was ist denn?"

Nur kurz später schaue ich zu der Bar hinüber. Dachte ich mirs doch.

Toga: „Ich kann erklären!!"

Taku: „Sie kann erklären!!"

Tomura: „Du verdammter Hund! Ich kille dich. Oh ja, das werde ich jetzt tun!"

Toga: Nein! Bitte warte schnell! Lass uns erklären."

„Hör zu, Toga. Ich war eigentlich immer auf deiner Seite. Aber Tomura hat irgendwie schon recht. Bekam Taku nicht schon irgendwie eine zweite Chance?"

Toga: „Ich weiss! Ich war auch sehr skeptisch. Aber nach Takus hoffentlich wahrer Geschichte, vergebe ich ihm. Hört ihm bitte kurz zu."

Tomura: „Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diese Zeit nehmen soll. Wir hätten schon besseres zu tun."

Taku: „Wie wäre es mit einem kleinen Kompromiss? Lass mich erzählen, und wenn du es immernoch für richtig hältst mich zu töten, dann tu es."

Toga: „Ehm, nein. Das geht doch ni.."

Taku: „Warte Toga. Das ist nicht deine Sache. Bitte, lass mich es klären."

Toga: „..."

Taku: „Bist du einverstanden, Shigaraki?"

„Lass ihn wenigsten sprechen. Das, was er vorschlägt, klingt eigentlich noch fair."

Tomura: „Du hast verdammt Glück, dass d/N hier ist. Ansonsten wärst du nur noch verschmiertes Blut am Boden."

Taku: „Ach, hehe. Ich weiss es zu schätzen. Also, wie beginne ich?"

Timeskip - nach der Geschichte

Taku: „Ja, und so war es etwa. Und Tomura, hast du immernoch Bock mich zu töten? Dann tu es besser jetzt..."

„Hmmm...warte damit noch ein wenig Tomura."

Tomura: „Sag mir d/N, was würdest du denn tun an meiner Stelle?"

Toga: „Ach bitteee d/N. Lass ihn nicht sterben"

„Für mich ist es eigentlich klar, was ich machen würde."

Tomura: „Wenn das so ist, wird deine Entscheidung nun zählen."

„Was? Aber ich bin nicht mal der Anführer."

Tomura: „Tsk.. du bist aber meine Freundin. Du bist quasi fast auf meiner Ebene."

„Oh..okay.."

Das habe ich nicht erwartet. Takus Leben hängt nun ganz von mir ab.

„Taku, dein Verrat ist ziemlich verheerend. Jedoch ist deine Entschuldigung berechtigt. An der Stelle noch schnell: Tut mir leid was mit deiner Schwester geschehen ist...
Jedenfalls bin ich gegen die Entscheidung, dich zu töten."

Toga: „Daankeee. Ohne dich.."

„Warte! Lass mich zu Ende sprechen."

Toga: „Oh, sorry..."

In love with Tomura Shigaraki x reader{German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt